Jedi - Enklave auf Yavin IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jedi - Enklave auf Yavin IV

      Mit diesem Post möchte ich auf meine Gilde, "Jedi Enklave von Yavin IV" aufmerksam machen. Der Name sagt alles. Geboten wird, neben atmosphärischem RP rund um den Jedi Orden, ein voll ausgebauter Jedi Tempel. Soldaten als Wachen und technisches Personal sind gern gesehene Konzepte. Für alle, die keine Jedi spielen aber trotzdem am Macht - RP irgendwie teilnehmen wollen.

      Die Gilde besteht derzeit aus mir. :D Ich würde mach daher um weitere Mitspieler freuen. Denkbare Konzepte wären

      Anwärter Angehörige des Jedi Hilfskorps
      Padawane Soldaten (als Teil der Tempelsicherheit)
      Ritter Techniker, Piloten und medizinisches Personal

      Ihr findet euer Konzept nicht wieder? Sprecht mich an und wir reden darüber. RP ist ab 20h möglich. Nicht jeden Abend aber oft genug, um regelmäßiges RP zu gewährleisten.


      Gibt es ein Gilden - Forum?

      Nein. Habe keine Zeit für die Pflege und stecke die Energie und Zeit lieber in das RP.


      Muss ich mich bewerben?

      Eine PN mit einer Vorstellung eures Konzepts reichen mir. Wichtig ist für mich nicht zu wissen was euer Char schon alles erlebt hat und was er seit dem 3 Lebensjahr getrieben hat. Sondern, dass er glaubwürdig im RP rüberkommt. Hintergrundinformationen sind für in erster Linie für euch wichtig, damit ihr IC die passende Antwort auf eine Frage habt. Den Rest findet man im RP aus. Auch ob sich jemand wirklich Gedanken über den Char gemacht hat oder nicht.

      Muss ich Ü18 sein?

      Nein. Alter ist ein Richtwert. Keine Garantie für Reife.


      Weitere Fragen? Schreibt mir!
      Dein Abenteuer beginnt im Oktober 2019 - Bist du bereit, für die Zeitreise?

      cksinclair.de

      twitter.com/CKSinclair2