Operation: Lebendiges Tython

    • Projektvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Operation: Lebendiges Tython

      Operation: Lebendiges Tython ist ein Projekt, dass das offene Jedi - RP wiederbeleben soll. An festen Terminen (die werden im Kalender hier eingetragen) wird es offenes RP auf Tython geben. Da ich mich mit anderen Jedi Spielern zu diesen Terminen vorab verabredet habe, werden mindestens zwei aktive RP'ler anspielbar sein. Eine Projektleitung oder andere feste Strukturen wird es nicht geben. Wichtig für mich ist, dass wir wieder Leben in den Tempel bekommen und Spielern die Möglichkeit geben zu wissen, wann sie Gleichgesinnte antreffen. Stichwort: "Ich bin on, aber es ist niemand da. Deshalb gehe ich mit meinem Jedi nicht mehr ins RP."

      Idealerweise spielen wir alle zusammen. Was nicht immer der Fall sein wird. Trotzdem ist es wichtig, Präsenz zu zeigen, um neuen und wiederkehrenden Spielern die Gelegenheit zu geben, aktiv ins Jedi - RP einzusteigen. Wer sich beteiligen möchte ist herzlich eingeladen. :) Meine Char - Auswahl ist in meinem Profil hinterlegt.

      Die ersten Termine stehen bereits fest und werden von mir (nach diesem Post) eingetragen.

      Wir sehen uns auf Tython!
      Dein Abenteuer beginnt im Oktober 2019 - Bist du bereit, für die Zeitreise?

      cksinclair.de

      twitter.com/CKSinclair2