SWTOR Star Fortress Dekorationsdrops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SWTOR Star Fortress Dekorationsdrops

Hallo,

Ich bin jetzt einige male die Sternenfestungen im Story Modus gelaufen, da ich bestimmte Dekodrops suche. Namentlich sind das die links, sowie die mittig montierte Monitoranzeige, die Zakuul Computeranlage Typ A und diese stehenden Sprungtruppenüberreste. Allerdings sind diese bei mir nie gedropt. Stattdessen erhalte ich immer wieder die selben Dekorationen.

Weiß jemand ob die Drops an die Schwierigkeitsgrade oder ähnliches gebunden sind?
      Und wenn ja, kann mir auch jemand sagen wo ich die entsprechenden Drops finde?

Danke im voraus!

Tiretiko
      "Der Krieger ist der Fels in der Brandung"
      -Ai Qi Ruy (1. Schüler Maron Haukondrus)

"Die Natur lehrt uns, die Natur schützt uns, die Natur macht uns stark! Wir sind ein Teil von ihr, denn sie ist es, die alles Leben vereint!"
      -Leitspruch der Haukondru-Jäger
    • Ich hab haufenweise von den Dingern, aber die bekommst du meines Wissens nach nicht im Storymodus. Der Storymodus ist doch sogar kürzer wie die anderen Modi wenn ich mich nicht irre, weil man da nicht bis zum wirklichen Endboss vordringt. Ich rate dir eine Stufe schwerer zu probieren, ist auch allein schaffbar bei brauchbarem Equip und gut bestochenen Heilergefährten.
      -= Club Hells Gate =-
      <3 Organhandel mit Herz <3
      :whistling: Sklavenhandel, der bindet :whistling:
      :D ...gehasst seit 2017 :D
    • Alles klar, dann werde ich das mal probieren. Bin das letzte mal im Veteranen-Modus am letzten Boss gescheitert, aber dann probiere ich das einfach nochmal. Vielen Dank!

"Die Natur lehrt uns, die Natur schützt uns, die Natur macht uns stark! Wir sind ein Teil von ihr, denn sie ist es, die alles Leben vereint!"
    • Apps schrieb:

Jetzt trage ich zur Verwirrung bei. :) Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Dekodrops der Sternenfestungen auch im Story Modus bekommt. Ich habe auch besagte Monitore aus den Festungen. Ich habe die FPs IMMER im Story Modus gespielt. Mach ich bei FPs immer. Daher die Gewissheit.
      Es sind keine FP's. Versprochen/Verschrieben oder ganz verlesen? im FP ist das ein Offizieller Drop laut Missionbeschreibung btw.
      Bitte verschluckte Buchstaben oder doppelte Ignorieren. Meine linke Hand ist noch im Training nach meinem Schlaganfall.
      *geschätzt vom Patienten zu 95% regeneriert mit seltenenen Fehlern die auf die linke Hand zurückzuführen sind*
      Favoriten Szene

Sie denken sie haben alles unter Kontrolle? Sie haben keine Ahnung, zu was ich fähig bin.

• Der Robert schrieb:

Apps schrieb:

Jetzt trage ich zur Verwirrung bei. :) Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Dekodrops der Sternenfestungen auch im Story Modus bekommt. Ich habe auch besagte Monitore aus den Festungen. Ich habe die FPs IMMER im Story Modus gespielt. Mach ich bei FPs immer. Daher die Gewissheit.
      Es sind keine FP's. Versprochen/Verschrieben oder ganz verlesen? im FP ist das ein Offizieller Drop laut Missionbeschreibung btw.
      Unkenntnis der Fachsprache :) Sind glaube ich H2 Missionen oder? Auf jeden Fall habe ich die Deko Monitore aus dem Story Modus. Die tatsächlichen FPs spiele ich auch nur im Story Modus. Damit ist mein Post nur teilweise wirr. :P Aber danke für den Hinweis.
      Dein Abenteuer beginnt im Oktober 2019 - Bist du bereit, für die Zeitreise?

cksinclair.de

twitter.com/CKSinclair2
    • Im Veteranenmodus habe ich bei meinem einmaligen laufen keinen einzigen Drop bekommen. Offenbar hab ich einfach Pech. Jedenfalls deckt sich diese Annahme mit euren Erfahrungen.... :rolleyes:

• Zakuul-Säulen?........Die sagen mir gerade gar nichts. Zu mal ich ja die Sternenfestung ausschließlich wegen der Erfolge abgefarmt habe. Die Deko waren nut ein kleiner Bonus. :D

Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

Hast du mich Fett genannt Junge? Ich habe deine Oma gekannt, die war fett. Deine Mutter auch Fett......und "dein Vater", liegt besoffen vor Aldi und stinkt nach Bockwurst.

Agent Linch: "Mit was willst du telefonieren, mit dem Handy oder der Knarre Brad? Handy oder Knarre, was denn jetzt?"