Credits & Krawall [RP Gruppenmitglieder Gesucht]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Credits & Krawall [RP Gruppenmitglieder Gesucht]

      Grüß euch alle.

      Die Intention des Projekts ist, dass wir eine RP Gruppe gründen welche sich regelmäßig trifft und zusammen Abenteuer erlebt. Bespielt wird eine Abenteurer/Schmuggler Gruppe, jeder der lust hat kann gerne Mitspielen.

      Der Einfachheit halber wären Rep. Chars besser, aber man kann auch Notfalls als Imperialer Char mitspielen.

      Derzeitige Planung:
      Gespielt wird so gut wie überall. Sei es Nar Shaddaa, das eigene Raumschiff, Rishi oder die unteren Ebenen von Coruscant. Die Planeten bieten einiges an Orten und Potential fürs RP.
      Der Captain des Schiffs ist Schabu, aber es wird kaum eine/keine Rangfolge geben.

      Bespielt werden: Flüge, Abenteuer auf Planeten, Liefer/Schmuggelaufträge, Kopfgeldaufträge und sowie einfach mal zusammen sitzen und gemeinsam Spaß haben sowie sonstiges. Die Chars die mitspielen sollten in das Plot Konzept passen. Also Schmuggler, Piloten, Abenteurer, Kopfgeldjäger,Leute die sich ein Paar Credits dazu verdienen wollen. Ein Jedi Meister oder ein Darth wären höchst suspekt.

      Ich würde mindestens ein bis zwei mal im Monat zu spielen. Wie lange man spielt, kann man später besprechen :)

      Bei Interesse, mich einfach anschreiben. Falls fragen bestehen, stellt sie hier oder scheibt mir per PN

      Guten Flug
      Schabu