Zires, meine Ansprache!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zires, meine Ansprache!

Hallo und herzlich willkommen zu einmal großreinemachen mit mir, Zire.

Mein richtiger Name ist Niclas, ich mache nun schon seit ungefähr 3 Jahren Rp in SWTOR. Viele kennen mich, einige mögen mich… Wieder einige hassen mich. Andere streuen Gerüchte und das macht mich krank. Wieso? Weil ich ein lebendiges, fühlendes Wesen bin das hinter seinem/nen Char/s steckt. Viele fühlen sich übermächtig und denken, im Internet bin ich anonym und da ist es ja egal wenn ich andere fertig mache und Gerüchte streue. Dazu kann ich nur sagen, es tut weh. Es schmerzt und es kränkt, sorgt für schlaflose nächte und Depressionen. Viele und ich kenne welche weinen sogar deswegen.

Was für Gerüchte stehen im Raum über mich?

Power Rp, diverse Fremdgehereien und was weis ich nicht noch alles.

Zu next, wieso, wenn man ein Problem mit meinem Rp hat kommt man nicht auf mich zu und kommuniziert mir das? Ich bin ein Mensch, ich höre zu, ich bin nicht auf Streit aus ich möchte Lösungen für Probleme herbeiführen und keine neuen erschaffen.

Mein Char Zire ist eine Zakuul, Ritte, Feldarzt. Das ist vollkommen normal und abseits des ganzen ich bin Sith oder Jedi oder Schmuggler geblubbers wie ich finde mal was anderes. Mein Konzept ist tiefgründig, verworren und JA, mein Char lügt auch. Das gehört zu einem Mond voller Lappen dazu. Sie kann nicht altern weil sie kontakt mit einem Artefakt hatte. Sie kann aber wie jeder andere drauf gehen. Durch Krankheit, verwundung oder was weiß Gott was. Nur eben nicht durch das Alter. Das ist alles. Sie ist nicht unstterblich! Und sicher nicht unbesiegbar.