Rückkehr nach 2 Jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückkehr nach 2 Jahren

      Hallo liebe Rollenspieler,

      wie der Titel schon sagt war ich genau 2 Jahre nicht in SWTOR Anwesend und melde mich zurück mit großer Lust wieder auf das Star Wars Universum.

      Leider kenne ich niemanden mehr in SWTOR und auch keiner in meiner Freundesliste war noch aktiv (denke ich). Daher hoffe ich auf neue Kontakte egal ob Republik oder Imperium, ich kann mich nie primär für eine Seite entscheiden. X(

      Ich habe auch schon geschaut ob es eventuell ein SWTOR RP Discord gibt, aber konnte leider noch nichts finden. Falls es also soetwas in der Art geben sollte, würde ich mich freuen. :)

      Auch jede andere Art von Kontaktaufnahme ist gerne gewünscht für angenehmere Gesellschaft als den Allgemeinchat in den Startgebieten. ;)

      Aktualisierung nach einem lieben Hinweis:

      Was ich Primär suche:

      Republik
      • Rollenspiel in den Bereichen Schmuggler und/oder Jedi (Akademie, Ausbildung etc.)
      • PvE und PvP Inhalten bin ich nicht abgeneigt


      Imperium
      • Rollenspiel in den Bereichen Militär, Kopfgeldjäger oder Sith (alles was damit zu tun hat)
      • PvE und PvP Inhalten bin ich nicht abgeneigt


      Man kann mich immer über Discord erreichen unter YucaPalme#6973. Geplant bin ich "fast" jeden Tag Online, aber für Abwechselung gern auch mal in anderen Welten (kurzweilig). :)

      Liebe Grüße,

      Yuca

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yucarion ()

    • Heya Yuca,

      willkommen zurück ^^ vielleicht hilft es, wenn du noch beschreibst, was du gerne tun möchtest, denn ich glaube, je klarer du das formulierst, desto eher melden sich auch Leute. Also zB 'hey ich hätte gerne Sith-RP' oder was auch immer :)

      Den Link zu unserem TH-RP-Discord findest du übrigens auf der Startseite der Community :D einfach auf dem Menu ganz oben mal auf das Häuschen clicken, der Link zum Discord ist dann auf der rechten Seite oberhalb des TS-Felds.

      Liebe Grüße,
      Csan
      Blog: Nerd-Gedanken | Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
      Gildenwebsite: 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'
    • Huhu und wb *wink*
      Kopfgeldjägern und Schmugglern (Imp-Engine) können wir auch ab und zu etwas anbieten, und sind nicht das einzige Projekt im Huttenraum wo solche Chars Arbeit finden würden.
      Für einzelne Aufträge ruhig mal nachfragen, Plotbedingt haben wir da oft was zu tun, und leider gibt es nicht mehr viele brauchbare Kopfgeldjäger die sich die Mühe machen würden ooc Termine und Absprachen mit ihren Zielen zu machen und eine Jagd komplett auszuspielen. *Mit dem fetten Zaunpfahl auch in der eigenen Gilde rumschlägt* ^^
    • Für Yucasaft und Wellness-Programme .... überleg ich mir was, solltest du etwas gesünder RPlern wollen..... *hust*
      Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... 8|