Rückkehr aus dem Exil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückkehr aus dem Exil

      Hallo liebe Community!

      Nach jahrelanger Absitenz erlaubt mir Mein RL endlich wieder Zeit für RP! #win :thumbup:
      Und wo kann man das besser ausüben als im SW-Universum?!
      Da ich in der Vergangenheit das Vergnügen des Mando-RPs mit tollen Leuten hatte, hoffe ich auch diesmal wieder Anschluss zu finden.

      Ich habe das Forum bereits nach aktiven Projekten durchforstet und auch einige gefunden.
      Da ich aber nicht genau sagen kann, welche Art Character ich spielen möchte hoffe ich auf euer Feedback/Überzeugung. Da ich keine Erfahrung mit machtsensitiven Charactern habe, nehme ich hier Abstand von - finde es aber klasse wenn Projekte das zusammentreffen von Jedi/Sith und anderen Personen fördert.

      Wenn ihr für euer Projekt also jemanden braucht der Freude an gutem RP habt unabhängig von der Funktion des eigenen Chars, freue ich mich auf eure Nachrichten!

      Mein erster Gedanke ging in Richtung Soldat/Leibwächter, bin aber prinzipiell für alles offen und für jede Rückmeldung dankbar. :whistling:

      In diesem Sinne, lg

      Kaz
    • Willkommen zurück :)

      Ich würde mal vermuten, dass niemand dich hier aktiv überzeugen wird, irgendwas bestimmtes zu spielen - das ist schwer, wenn man die betreffende Person und deren Vorlieben bzw. Spielschwerpunkte nicht kennt. In sofern würde ich dir empfehlen, dir die Ansprechpartner der Gilden/Projekte zu krallen, die für dich interessant klingen, um da dann vielleicht im kleineren Rahmen deine Wünsche zu erörtern.

      Klar könnte ich jetzt sagen: Spiel Soldat, spiel bei uns - aber das hat wenig Sinn, wenn Dich zB die Gildenvorstellung des Sturmregiments überhaupt nicht anspricht - du verstehst, was ich meine? Ich bin mir aber sicher, dass alle in den entsprechenden Gildenthreads genannten Ansprechpartner sich die Zeit für dich gerne nehmen werden :) (da schließe ich mich selbst durchaus ein).

      Liebe Grüße!

      Ps.: Ansonsten, wenn du noch unschlüssig bist, besuche doch die Eventabende der kurz bevorstehenden Imperialen Festwoche - das Programm ist sehr vielfältig und ich denke, da bekommst du zumindest in das RP der jeweiligen Veranstalter einen guten Einblick.
      Blog: Nerd-Gedanken | Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
      Gildenwebsite: 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'
    • Kazhul schrieb:

      Mein erster Gedanke ging in Richtung Soldat/Leibwächter, bin aber prinzipiell für alles offen und für jede Rückmeldung dankbar.
      "He....he....he.....he.....hehehehehehe" *das Lachen geht in Husten über und bricht ab* "Ich denke ich spreche da für alle" *eine Maske mit einem sadistischem Grinsen anzieh* "Wir alle haben immer Plätze für Sklaven offen.." (#JederBauchtSklaven)
      -Kunfug bei Seite: Wie Csan bereits erwähnt hat finde auch ich es am sinnvollsten, mit den Projekt/Gildenführern in einen Dialog zu gehen und dir die Möglichkeiten mal anguckst und bei den Imperialen Festwochen vorbeischaust. -> Dir also selbst ein Bild machst und dir nicht von Evil Menschen wie mir ein Sklavenhalsband umlegen lässt. ^^
      Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rakun ()