Blackheart Syndicate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blackheart Syndicate

Blackheart Syndicate

„Das was uns ausmacht, weiß niemand“ -Kane Reeves

IC(Bekannte Infos):

Das Blackheart Syndicate ist ein auf Rishi entsprungenes Syndikat, es wurde von einem jungen Söldner gegründet dessen Name unbekannt ist. Das Gründungsjahr liegt zwischen 10 VVC und 2 NVC. Haupthandelsgüter zu dieser Zeit waren Betäubungsmittel,Waffen und Organe. Laut Mundpropaganda soll das Blackheart Syndicate von den Nova Blade Piraten auf Rishi vernichtet worden sein.

IC (Unbekannte Infos):

Nach dem Nova Blade das Blackheart Syndicate beinah komplett zerschlagen hat, zogen sich verbliebende Mitglieder zurück. Alle außer einem tauchten unter. Ein junger Mann den man als „Kane Reeves“ kennt brach in die weite Galaxies auf um Maßnahmen in die Wege zu leiten um das Syndikat wieder aufzubauen. Im Laufe dieser Zeit fand er „Verbündete“ in kleineren Söldnerclans und anderen Kleinkriminellen Organisationen. Sein Hauptverbündeter ist jedoch das Imperium, welches ihm komplette finazielle und materielle Unterstützung gewährt. Im Gegenzug soll er andere größere Akteure in der kriminellen Szene ausspionieren und für das Imperium gewinnen. Das Hauptziel ist jedoch die Mittel zu nutzen um das Blackheart Syndicate, als eine große kriminelle Organisation zu etablieren. Seine Suche führten ihn nach Nar Shaddaa, welches die Hauptwelt der Kriminalität ist. Dort baute er ein Hauptquartier im nördlichen Niktosektor auf, dessen genauer Standort unbekannt ist. Neben alltäglichen Geschäften wie Drogen,Waffen und Organhandel, ist das Blackheart Syndicate, eine paramilitärische Organisation die eine hauseigene Einheit besitzt, welche den Codenamen „141“ trägt.

OOC:

Soo hab mal grob zusammengefasst, was man über die Gilde oder das Projekt wissen muss.
      Das Blackheart Syndicate war mal eine Gilde die ich führte, die jedoch schnell in die Brüche ging. Über mein aktuelle Projekt „Imperial Information Outpost“, ist mir dann die Idee zu dieser Zusammensetzung gekommen. Ich will eine Plattform für Militär RPler und Crime Rple bieten.

Charkonzepte die gesucht werden:

1. Task Force (141) Soldaten

• Captain (Militär RP Erfahrung benötigt)
      • Lieutenant (Militär RP Erfahrung wäre gut)
      • Sergeant (RP Erfahrung und durchschnittliche Militärkenntnisse)
      • Corporal ( Militär RP Erfahrung mal gemacht mit leichten Militäkenntnissen)
      • Private (Interessierte fürs Militär und Crime RP)
      2. Crime Charakter Konzepte:

• Kopfgeldjäger
      • Söldner
      • Schmuggler
      • Sonstige Crime Konzepte

3.Sonstige Konzepte (davon werden wenig aufgenommen)

• Technische Angestellte
      • Empfangsdame
      • Medizinisches Personal
      • Wissenschaftliches Personal
      • Sklaven

OOC Mitglieder:

Neben den oben genannten IC Charakteren, suche ich Leute die mit mir zusammen die Gilde leiten und Plots etc. erarbeiten. Natürlich spielt derjenige auch eine Rolle im IC Geschehen.

Infos zu den Charkonzepten:

Auf Anfrage, stelle ich genaue Beschreibung zu den einzelnen Rollen zur Verfügung. Darin wird stehen was genau ich mir aus dem jeweiligen Konzept erwarte.

So ich hoffe ich konnte den ein oder anderen überzeugen, wenn ja schreibt mir gerne hier im Forum. Noch besser allerdings im Discord: DeR_TroniX#2936.
      Bis zum ersten RP und möge der Funk(Musikrichtung) mit Euch sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kane Reeves ()