Coruscant Sicherheitskräfte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coruscant Sicherheitskräfte

      Konstruktive Kritik ist erwünscht

      IC:
      Bürger von Coruscant

      Meldet euch noch heute bei den Sicherheitskräften um eure Heimat zu schützen und das Unrecht aus der Welt zu tilgen
      Es werden noch tatkräftige Offiziere gesucht und solche die es werden wollen.
      Bei uns kommt ihr hoch hinaus und steht bei den wichtigsten Veranstaltungen in der ersten Reihe.



      OOC:

      Nabend zusammen,
      Die Coruscant Sicherheitskräfte haben sich im zuge des Projektes ,,Belebtes Coruscant'' gegründet, doch der Andrang auf das Projekt und das sich stetig erweiternde Aufgabengebiet verlangen von uns mehr zu werden.
      Auch wenn wir jetzt in richtung eigenständige RP-Gilde gehen, wollen wir weiter unter dem Banner des Projektes spielen und eng mit den anderen Projektmitgliedern zusammenarbeitern.
      Mittlerweile wird es immer wichtiger Ermittlungen auch im größerem Stil anzufangen und das geht nur mit mehr interessierten Spielern.
      Gesucht wird jeder Dienstgrad vom Officer bis zum 2nd Lieutenant

      Hier mal eine kurze auflistung der gesuchten Dienstgrade:

      2nd Lieutenant (Ressortleiter) 2stk.
      Detective (Ermittelnder Unteroffizier)
      Sergeant (Ausgebildeter Wachtmeister im Dienstgrad eines Unteroffiziers)
      Officer (Angehender Sergeant bzw Detective)

      Diejenigen von euch die sich für den Dienstgrad des 2nd Lieutenant interessieren möchte ich nicht abschrecken aber da erwarten wir schon etwas Rp erfahrung in richtung Militär und ein alter von 18+.
      Desweiteren wird bei Lts Discord vorrausgesetzt da sie weniger mit dem aktiven DIenst zutun haben sondern mehr Berichte schreiben und den schreibtischhengst spielen.
      Ausserdem wird ein bewerbungsgespräch geführt.
      Eine ausführliche Dientgrad aufstellung findet ihr hier Coru-Sec Dienstgrade

      Wir bespielen ein Revier welches für den Senatsplatz und den alten Markt zuständig ist und der höchste Dienstgrad ist bei uns der eines Captains.
      Der Kommandeur der gesamten Sicherheitskräfte auf Coruscant gibt es zwar als Charakter wird aber nur für gesellschaftliche Anlässe ausgepackt.

      Falls fragen oder unklarheiten sprecht mich gerne an :D
      „ZU KURZ Kaum, dass auf diese Welt du kamst, zur Schule gingst, die Gattin nahmst, dir Kinder, Geld und Gut erwarbst - schon liegst du unten, weil du starbst.“
      ―Heinz Erhardt