Galaktischer Bereitschaftsarzt sucht Patienten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Galaktischer Bereitschaftsarzt sucht Patienten

      GALAKTISCHER BEREITSCHAFTSARZT


      Dr. Markus Blair gehört zu einen der wenigen Galaktischen Bereitschaftsärzte, welcher für dringende ebenso für nicht lebensbedrohliche Zustände verfügbar ist.
      Dr. Markus Blair ist für Patienten da, die außerhalb der regulären Sprechzeiten dringend ärztliche Hilfe brauchen. Er ist für Patienten gedacht, die nicht lebensbedrohlich erkrankt sind, aber mit ihren Beschwerden auch nicht bis zur nächsten Sprechstunde warten können, ebenso sofort in einem Hospital versorgt werden, aus verschiedenen Gründen. Bei schweren Unfällen und lebensbedrohlichen Notfällen, kann Dr. Markus so lange Hilfe leisten, wie es der Notwendigkeit bedarf, ansonsten ist er die falsche Anlaufstelle. In diesen Fällen, sollte er dennoch gerufen werden, kann er Maßnahmen einleiten und sofort Sorge dafür tragen, dass der Patient in das nötige Hospital gebracht werden, oder die zuständigen Ärzte gerufen werden.

      Da er eine keine Praxis besitzt und nur sehr selten wirklich an einem Ort stetig bleiben kann, hat er eine Praxis auf sein eigenes Schiff eingerichtet, welches auch für Operationen, wenn möglich fungieren kann.


      Die Visitenkarte, welche in den wichtigen Stellen bereit liegt, aber man auch im Holonetz finden kann.






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlric ()

    • Info: Für Interesse hier einfach ne Mail hier privat, oder ICC nen Briefchen an Markus Blair, oder anflüstern, wenn ich on bin. Ich freue mich schon auf das RP =)