Doc sucht Kundschaft, alte Bekannte und Versorger!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doc sucht Kundschaft, alte Bekannte und Versorger!

      Lange gedrückt, hier dann doch mal das Gesuch. Für allerlei was dabei, also...

      1. Informationen zum suchenden Charakter:
      2. Name: Doc (Ingame: Aaylara'Cor)
      3. Geschlecht: weiblich
      4. Volk: Twi'lek
      5. Alter: optisch Ende zwanzig, anfang dreißig?
      6. Fraktion: neutral
      7. Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Gilde Hîve
      8. Hintergrund: Doc ist Chirurgin und Streetdoc auf Nar Shaddaa, spezialisiert auf Cybertech, kybernetische Einbauten und Kultivierung von Bioware. ( Zu Deutsch: sie ist die Fachidiotin, die sich um technische Einbauten kümmert, anpasst und organische Ersatzteile züchtet, sollte dir mal die Leber zersiebt werden und du das Geld haben, eine in Reserve haben zu wollen ;)) Als Streetdoc soll sie vor allem für Undergrounder interessant sein und die Leute, die sich in den unteren Sektoren bewegen, oder schlicht eine Anlaufstelle brauchen, wo keine Krankenakte zurück bleibt. Man wird sie aber auch bei 'seichterer' Arbeit in Bagras Bodyshop finden, wo sie seit neuestem dem Großen helfend unter die Arme greift und auch für Piercings zur Verfügung steht in Kürze, oder im Esala Hospital Nar Shaddaa.

        Man munkelt zu dem, dass sie seit neuestem auf Anwerbungstour ist, für lukrative Gelegenheitsjobs. Welcher Art? Auf jedenfall nicht die Sorte, die im Lebenslauf und Bewerbungsschreiben aufgelistet werden.
      9. Informationen zum gesuchten Charakter:
      10. Name: egal
      11. Geschlecht: egal
      12. Volk: egal
      13. Alter: egal
      14. Fraktion: egal
      15. Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nope
      16. Hintergrund: Du bist Gangsterboss und möchtest deine Schläger noch etwas pimpen? Doc hilft dir. Probleme mit einem Implantat, von dem nicht heraus kommen soll, dass du es überhaupt besitzt? Doc schaut gerne drauf/ rein/ drüber. Du bist ein Freund experimenteller Ware zum Schnäppchenpreis? Doc könnte sogar deine Freundin werden. Du wurdest irgendwo im Sektor angeschossen und jemand, der jemanden kennt, der Doc kennt, hat dich vor ihrer Tür abgeliefert? Willkommen auf ihrem Tisch. Hast du deine Cred's unterwegs verloren, nimmt sie auch gefallen. Große. Gern gesehen sind auch alte Bekannte aus ihrer Vergangenheit. Mögliche Ansätze wären da Tatooine und Passagiere der alten Luxusyacht, auf der sie einige Zeit als Bordärztin aktiv war.

        oooder du bist ein Freelancer, der gerade auf Jobsuche ist? Du darfst gerne von dem Freund eines Freundes gehört haben, dass sich da jemand nach genau solchen Leuten wie DIR umhört!

        Du bist Schmuggler und willst heiße Ware los werden? Könnte sein das Doc dir gerne etwas abnimmt, wenn es das richtige Zeug ist.



      Allgemein gilt: Ich bin für allerlei Rp Ansätze offen und lasse da gerne mit mir reden. Freunde, Bekannte, die Nachbarin mit der man sich regelmäßig streitet, weil Doc's Patienten die dritte Fußmatte diese Woche vollgeblutet haben...die Möglichkeiten sind manigfaltig. :love:
      „ Doc, der Simulant auf Zimmer 9 ist gestorben!“
      Also jetzt übertreibt er…

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gretchen ()

    • Hanaa schrieb:

      Könnte dir höchstens Kontakt zur Frau Kollegin anbieten:
      Doktor Rusam'erraru'inrokini -> blauhäutig Fachärztin für Neurologin mit ...hm.....Vergangenheit und Praxis im Nikto South.

      LG
      Hanaa
      Klingt guuut :3 Bagra wollte uns ja eh an einen Tisch bringen, soweit ich weiß? *schielt zum Großen*
      Sehr gerne auf jedenfall!
      „ Doc, der Simulant auf Zimmer 9 ist gestorben!“
      Also jetzt übertreibt er…