Trekkie traut sich das Outing in SWTOR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trekkie traut sich das Outing in SWTOR

      Heyho und Hallo,

      ich bin der Neue! Oder besser gesagt ein alter Hase in Sachen SciFi und allem was sich damit so verbinden lässt. Vor 35 Jahren hat mich meine Ma auf die Welt losgelassen und im Teenager-Alter bin ich dann recht schnell SciFi-Fan geworden. Angefangen hat es aber nicht mit StarWars, ja ich weiß, jetzt werden einige bereits Steine werfen ^^, sondern mit StarTrek und ich liebe dieses Universum. Allerdings habe ich mit der Zeit auch das StarWars Universum sehr zu schätzen gelernt, die Geschichten, die mysteriösen Konflikte zwischen Gut und Böse, Sith und Jedi, der Macht und wie jene mit allem anderen in Verbindung steht. Ich liebe Rollenspiel und habe auch schon einiges an Erfahrung in vielerlei Hinsicht gesammelt, von Forenrollenspiel, zu MirC Chatrollenspiel, bishin zu einfachem rumgetexte, war alles schon da, von StarTrek, über einfache Fantasy, Mittelalter oder Fanfiction.

      Das geilste, entschuldigt meine Ausdrucksweise, ist aber immernoch das spielen (texten) mit anderen, die ebenfalls so viel Fantasie und Leidenschaft reinbringen, so entstehen die besten Geschichten. Eine wirklich tolle Freundin hat mir dieses Forum vorgeschlagen und ich will es einfach mal versuchen. Mein Wissen über das StarWars Universum ist sicher begrenzt, aber wie sagte Einstein einst: "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" Daran halte ich mich schon sehr lange. Charaktere undso werde ich bei Gelegenheit auch vorstellen, aber erstmal freue ich mich hier zu sein.

      Liebe Grüße vom obligatorischen alten Mann :)
    • Dann herzlich willkommen in SWTOR und im Forum!
      Auch wenn es hier im RP leider keine Transporter, Tricorder oder Holodecks gibt, so entstehen hier im RP dennoch tolle Geschichten.

      Ich hoffe du findest hier was du suchst und hast deinen Spaß!
      "Inter arma enim silent leges." - Unter den Waffen schweigen die Gesetze.
    • Willkommen hier im Forum :D und - du bist ganz sicher nicht alleine mit einer gleichzeitigen Liebe zu Star Wars und Star Trek ;) ich liebe beide Fandoms ebenso und kenne eine ganze Reihe Leute, bei denen es genauso ist. Letztendlich sind es beides interessante Zukunftsvorstellungen, und beide haben ihren Reiz. Dass du dich bei SW weniger gut auskennst, ist nun wirklich kein Problem - irgendwann hat jeder mal angefangen^^
      Viel Spaß im Rollenspiel wünsche ich dir hier!
      Blog: Nerd-Gedanken | Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
      Gildenwebsite: 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'
    • Willkommen. :) Ich als ebenfalls noch Neue kann nur sagen, die Leute die ich bisher so getroffen habe sind alle ganz nett. Wirst also sicher schnell einen Platz irgendwo finden, wo du dich wohl fühlen wirst. :D

      PS *beichtet dass sie Star Trek Online vor einiger Zeit mal angetestet hat & dass sie am meisten die neuste Serie Star Trek Discovery mag / wobei der film mit den Remanern komme gerade net auf den Name auch geil ist* :/