Festwochenbilder 18/19/20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festwochenbilder 18/19/20

      Ich habe jetzt eine Rolle für Festwochenbeschauer eingerichtet, wie auch den Server ein wenig für die Öffentlichkeit erweitert. Vielleicht füge ich da bei Bedarf noch etwas hinzu.
      Der Link zum Server Hier ist für die ganzen Bilder eindeutig zu wenig Platz.
      Der Server hat den Namen meiner toten Chiss Gilde, da ich den Namen nie ändern wollte. Er hat etwas nostalgisches an sich.
      Diese befindet sich auf dem alten Server meiner toten HIDC, daher trägt er aus Nostalgiegründen noch den Namen.
      Rollen werden dort nicht automatisch vergeben, sondern manuell, auch um Trolle vorzubeugen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mrasso'ndari'saertu ()

    • Dieses Jahr werden es über 200 Festwichenbilder, alle werden, und sind fast alle in meiner Datenbank hochgeladen. Morgen beim Mandalorianischen Markt werden ja auch noch welche zustande kommen, die die 250? dann voll machen. Insgesamt habe ich jetzt 385 Festwochenbilder, eine ganze Menge also. Die 400 werden überschritten werden, das steht fest.
      Diese befindet sich auf dem alten Server meiner toten HIDC, daher trägt er aus Nostalgiegründen noch den Namen.
      Rollen werden dort nicht automatisch vergeben, sondern manuell, auch um Trolle vorzubeugen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mrasso'ndari'saertu ()