Angepinnt Bekanntschaftsbörse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Informationen zum suchenden Charakter:

Name: Ta'zrilmia
      Volk: Twi`lek (Lethan)
      Fraktion: Imperium
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Keiner
      Hintergrund: Die noch junge Lethan Sith hatte sich nach einen "Auftrag" außerhalb des Imperiums unter der Führung von Sith Brelri Saras mit einer Fähre abgesetzten können. (("Fahnenflucht begannen")) Jedoch gegen denn Willen der genannten Sith. Nun treibt sie vorerst nah des Nixor-System herum. ((Wer mehr wissen will kann mich per PN anschreiben))

Informationen zum gesuchten Charakter

Name: RP-konform
      Volk: Egal
      Fraktion: Egal
      Beitritt in Gilde/Prokjekt: Nicht`s angegeben.
      Hintergrund: Gesuch wird jemand der sich nah des Nixor-System befindet um eventuelle auf die Fähre von Ta'zrilmia zu treffen, warum auch immer sich wer im Nixor-System befindet. Jene können Piraten, Schmuggler, Raumreisende Jedi oder was auch immer sein. Kann ebenso auf der Republikanischen Seite sein, ein Spiegelchar besitze ich. ((Hier auch für mehr Infos einfach ne PN schicken, soll hier jetzt nicht so wirken als wolle ich mit meiner Sith alles niederschlachten was da ankommt))
      Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ta`zrilmia ()

1. Informationen zum suchenden Charakter:
      2. Name: Sharee
      3. Geschlecht: weiblich
      4. Volk: Zabrak
      5. Alter: 20
      6. Fraktion: Imperium (engine)
      7. Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt:-
      8. Hintergrund: Sharee ist eine Söldnerin/Kopfgeldjägerin
      9. Informationen zum gesuchten Charakter:
      10. Name: egal
      11. Geschlecht: egal
      12. Volk: egal
      13. Alter: egal
      14. Fraktion: egal
      15. Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?nein
      16. Hintergrund:
      Gesucht wird einfach jemand der ihr ein paar Aufträge etc. geben kann oder sie speziell irgendwo aufnimmt, da ich mit dem Char aktuell kein RP habe und irgendwo einen Anschlusspunkt brauche.
      Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin
    • Ich schreib das detaillierter, hab einige unklare, aber gleiche Fragen bekommen.. Die versuch ich jetzt zu beantworten.n bitte nicht böse sein <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Naiya () aus folgendem Grund: <3

• Coruscant / (ehemals) Republikanischer Raum (Tython, Ord Mantell, etc.)

Cheeny Debovâr, 24, Mensch, weiblich, gesund (letzter Körper-Scan Coruscant Gesundheitsbehörde, Zeitstempel ....)
      Herkunft: Nar Shaddaa

Auszug Coruscant-Anzeigespalten Job-Gesuch. Vorzugsweise im Bereich Verwaltung bis Gastronomie. Aus finanziellen Gründen mache ich aber im Moment (fast) alles und ich brech mir auch keinen Zacken aus der Krone, mir die Hände schmutzig zu machen. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen. Auch ein Transfer in ein anderes System ist möglich, wobei ich für eine (teilweise) Erstattung der Ticketkosten sehr dankbar wäre. Frequenz-Nummer ....

Ich kann frühestens im Februar wieder einsteigen. Ihr / du könnt mich aber vorher anschreiben.
      Chars: Cheeny Debovâr (Rep) / Cheeny (Imp) / oder hier im Forum

IC habe ich fast keine Erfahrung mit Machtanwendern und kenne mich in diesem Bereich nicht aus. (Das steht dem RP natürlich nicht im Wege.) Dies ist mein letzter Versuch, doch noch RP auf Rep-Seite zu finden. Ob Gilde, Projekt oder Einzelperson ist mir nicht so wichtig. Irgendwann - vielleicht Ende 2018 oder 2019 - werde ich vielleicht mein eigenes Nebenprojekt (keine Gilde) starten. (Das erwähne ich fairerweise, falls ihr eine Gilde seid, die das nicht gern sieht.)

“I act like someone in a bomb shelter trying to raise everyone’s spirits.”, Carrie Fisher
    • Name: Irrelevant
      Volk: Mensch
      Fraktion: Neutral
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: nein

Name: RP-tauglich
      Volk: Egal (außer Reinblüter)
      Fraktion: egal

Hintergrund: Huhu, ich mal wieder ^^ In diesem Beitrag sucht ein angehender Kopfgeldjäger der lange in der Versenkung verschwunden war Anschluss und Arbeit. Nähere Infos würde es im privaten Chat geben. Ansonsten suche ich auch gern Kontakte, mögliche Bekanntschaften im Bereich Nar für ihn! Meldet euch falls ihr interesse habt und wir sehn uns. ;3

Name: Aliishes (Auch ingame)

Aussehen: Siehe fürs erste auf Profilbild

Heimat: Nar Shaddaa

Fraktion: Imperium (Wenn nötig mach ich auch eine auf der REP Seite, das ist nicht das Problem, sie bleibt aufjedenfall gleich <3)

Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Keiner

Aussehen+Eigenschaften: Sie ist tollpatschig, zärtlich, hat eine hellere bzw blassere Haut als die meisten. (Charakter Größe 1), noch dazu ist sie eher einer der lieberen Sorte.

Volk: Egal (außer Chiss)

Fraktion: Egal (Kann wie gesagt eine Alii in der REP erstellen!)

Beitritt in Gilde/Prokjekt: Egal, dennoch soll Aliishes eine PERSÖNLICHE Sklavin sein.

Also.. Ich möchte Aliishes VERSKLAVEN lassen. Bevorzugt wäre weiblich, das hat aber einen bestimmten IC Grund, den ich bei anschreiben nennen werde. <3
      Die Herrin oder der Herr sollte sich durchsetzen können. :o :)
      Grenzen hab ich keine, bzw, nicht direktes töten nach 5 Minuten :3
      E-RP ist jetzt auch nicht schlimm, nur bitte nicht übertreiben..
      Bei weiteren Fragen bitte anschreiben :) Am besten hier über Konversation (Da antworte ich immer als erstes) oder sonst ingame über Post oder anflüstern :)

Tut mir leid wenn ich das nochmal geschrieben habe.. musste nur eben was ändern, und vielleicht gibt es weniger Fragen, und auch wegen Republik mäßig :D
      Hab euch lieb <3 Tut mir leid wegen den eigendlich selben Post.. <3

Ihr seit die besten <3 Danke, Alii ist nun vergeben <3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Naiya ()

• Ich nochmal :D

• Name: Brimstone Syndicate
      • Volk: /
      • Fraktion: Neutral
      • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Brimstone Syndicate
      • Hintergrund: Wie in der Vorstellung beschrieben - Organisiertes Verbrechen

• Informationen zum gesuchten Charakter:
      • Name: Passend
      • Volk: Alles außer Reinblüter - wenn schon, dann muss da aber ein verdammt gut passender Grund sein, warum ein Reinblüter in einem Kartell zu finden ist
      • Fraktion: Neutral
      • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Ermutigt aber nicht zwingend notwendig, kommt auf den Hintergrund an
      • Hintergrund: Gesucht werden Kontakte, Mitglieder, Angestellte, Auftragsgeber und Kunden für das Brimstone Syndicate. Sei es der Söldner der Arbeit sucht, der Pilot der grade Platz im Frachtraum hat, oder der arme Schlucker der im Verbrechen seine Chance auf Reichtum sieht. Das Projekt befindet sich im Aufbau, entsprechend sind diverse Posten auch noch frei - Bspw. als Underboss, Sicherheitschef o.ä. Schreibt mich bei Interesse einfach hier an, dann schauen wir, wie wir einen Char einbinden können :thumbup:
      MfG

• NameCyrenea Rorgard
      Geschlechtweiblich
      VolkMensch
      Alter20
      FraktionImperium
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektHaus Rorgard
      HintergrundCyrenea ist eine aufstrebene Sith mit eigenem Hausstand. Das Haus Rorgard und die Herrin des Hauses stehen für gepflegten Umgang und sind in der letzten Zeit durch diverse diplomatischer Aktivitäten sowie der letzten imperialen Soiree bekannt geworden.

Nameoffen
      Geschlechtmännlich
      Volkbevorzugt Mensch
      Alterunter 40 Jahre
      FraktionImperium
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektProjektmitgliedschaft ist möglich
      HintergrundEs wird ein kräftiger Sklave gesucht. Er soll eine Entwicklung durchlaufen. Gerne kann er erst versklavt werden. Vielleicht muss man ihn auch brechen um ihn gehörig zu machen. Ziel soll es sein, dass dieser Sklave vor allem die körperlich schweren Arbeiten seiner Herrin übernehmen kann. Er muss körperlich robust sein und viel einstecken können.handwerkliches Geschick ist wünschenswert. Durch Gehirnwäsche und Manipulation soll auf Dauer erreicht werden, dass der Sklave ein höriges Werkzeug seiner Herrin wird. Je nach Potenzial des Sklaven wird er besondere Aufgaben und/oder Privilegien erhalten.

Nameoffen
      Geschlechtweiblich
      Volkbevorzugt Mensch
      Alterunter 40 Jahre
      FraktionImperium
      HintergrundEs wird eine Sklavin gesucht. Sie soll eine Entwicklung durchlaufen. Gerne kann sie erst versklavt werden. Vielleicht muss man sie auch brechen, oder auf andere Weise gehörig machen. Ziel ist es, die Sklavin in den Dienst von Cyrenea zu stellen und durch Gehirnwäsche und Manipulation zu erreichen, dass sie das perfekte Werkzeug ihrer Herrin wird. Die Sklavin wird viele alltägliche Aufgaben erfüllen müssen.Jedoch soll sie auch benutzt werden um Intrigen zu spinnen und das eine oder andere herauszufinden. Je nach Potenzial der Sklavin kann sie besondere Aufgaben und Privilegien erhalten.

Nameoffen
      Geschlechtbevorzugt männlich
      Volkbevorzugt Mensch
      Alterunter 40 Jahre
      FraktionImperium
      HintergrundEs werden zwei Leibwachen gesucht. Diese sollen die imperialen Regeln kennen und keine Probleme haben sich auf imperialen Boden sauber zu verhalten. Außerdem sollen sie flexibel genug sein, um sich anpassen zu können, wenn die Herrin auf anderen Planeten unterwegs ist. Die Leibwachen sollen eng mit dem militärischen Personal von Cyrenea zusammenarbeiten.Da die Herrin keine willenlosen Befehlsempfänger als Wachen will, werden diese oft die Möglichkeit bekommen, auf dezentem Wege mit der Herrin ihre Meinungen auszutauschen. Vielleicht ist ja einer dabei, der das Zeug dazu hat, das militärische Personal effektiv zu leiten?

Name: Naiah
      Volk: Chiss
      Hintergrund: Kleine Chiss sucht eine Freundin(Lebenspartnerin). Naiah hat keine Narben, keine Krankheiten, nur was sie hat ist ein kleines Tattoo auf ihren Rücken. Sie ist Wohlhabend. Ihr größtest Talent bzw. sie ist Leidenschaftliche Sängerin und Spielerin. Und möchte viel unternehmen und Spaß haben. Sie anständig und sehr höflich.

Informationen zum gesuchten Charakter:
      Name: -
      Volk: Egal.
      Fraktion: Imperium oder Neutral
      Hintergrund: Du solltest Ehrlich sein und anständig sein. Du brauchst auch nicht unbedingt, Wohlhabend sein nur solltest du auch in die lage sein dein Drinks selber zu zahlen. Du solltest viel Aushalten, am die ganze Nacht durch machen.

"Baby du bist ein Feuerwerk! Zeig ihnen, was Du wert bist“
      "Gegen meine Faust hilft nicht mal ein Waffenschein"
      "Nur dein Hass kann dich Retten!"

• NameShak'ra Kek
      Geschlechtweiblich
      VolkTogruta
      Alter23
      FraktionImperium
      HintergrundSith Kek ist eine spirituelle Vertreterin der Sith, welche hinter die Fassade der dunklen Seite zu blicken scheint. Offensichtlich auch in Ritualkunde bewandert übt Sie Ihren Dienst als Archivarin innerhalb der Sith Akademie auf Korriban aus. Ihre strenge, wie auch teilweise arrogante und auch disziplinierte Haltung, lassen teilweise über Ihre Fremdlingsherkunft hinwegsehen. Neusten Gerüchten zufolge, hat sich erst kürzlich ein Lord dieser angenommen.

NamePassend für das Rollenspiel
      Geschlechtnicht spezifiziert
      Volknicht spezifiziert
      Alternicht spezifiziert, wünscheswärt wäre ein voll ausgebildeter Sith
      FraktionImperium

Seid Gegrüßt!

Für jeden Sith ist es wichtig in der Imperialen Gesellschaft Fuß zu fassen. So gilt es auch für einen Sith seine Machtbasis Stück für Stück zu erweitern. Dementsprechend suche ich zuverlässige und aktive Mitspieler, welche daran interessiert sind eine Machtbasis zu erschaffen, die Stück für Stück aufgebaut wird. Mit dem Hintergrundgedanken das Sith Shak'ra Kek Schülerin von Lord Ren ist, kann es gut möglich sein das Interaktionen mit diesem Sith-Lord folgen könnten.

Für den Anfang liegt der Schwerpunkt auf Sith Kek, mit welcher das Rollenspiel etabliert werden soll. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Die Kontaktaufnahme mit diesem Charakter wurde vorzugsweise über das Korriban-Archiv oder die hinterlegten Kommunikationsmöglichkeiten der Archivbeschäftigten vorgenommen.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shak'ra_Kek ()

Name: Die zerfallene Machtbasis von Darth Tyrenthus
      Volk: - Hauptsächlich Menschen, Fremdling sind jedoch auch vertreten
      Fraktion: Sith-Imperium ,zerstreute Machtbasis
      Hintergrund: Durch den Tod von Darth Tyrenthus, zerfiel die Machtbasis des Siths, da sich keiner der Untergebenden sich der Sache angenommen hat ,kann eine Machtergreifung durchgesetzt werden.

Volk: Alles ausser Cathar (Mag keine Katzen <X )
      Fraktion: Sith-Imperium
      Hintergrund: Gesucht wird hauptsächlich ein Sith-Lord welche die Reste der Machtbasis (evtl die komplette) an sich reißen würde, ob durch Gewalt oder durch politische Spielchen.

Spoiler anzeigen
      Hierbei handelt es sich um den größten Teil um meine Charaktere Sith,Wissenschaftler etc .Welche in der Machtbasis vertreten waren. Jedoch habe ich Freunde die wahrscheinlich auch noch ein Platz suchen (Die Machtbasis war ein Projekt )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reygett ()

• Name: Darth Atraxa Kyr
      Volk: Reinblut
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: ja

Volk: Mensch, Reinblüter, Twi'lek nur im Falle von Sklaven

Hintergrund: Huhu ^^ Ich.. bin mal wieder auf der Suche! Ich würde gern die Reihen meines Sith Hauses verstärken, da es derzeit nur aus mir und einer weiteren Person besteht. Daher suche ich drei oder vier Leute die Lust und Laune hätten eine Rolle dabei zu spielen. Es müssen keine Schüler oder Sith sein. Alles ist möglich! Man findet garantiert was. Also schreibt mich an und wir unterhalten uns! :3 Schönen Abend euch, Lg. Sydes :)

Was definitiv gesucht wird sind:

- Ein Sicherheitschef
      - Die Leibsklavin (Twi'lek)
      - Leute die Interesse hätten eine Leibgarde der etwas andernen Art zu bespielen.
      - Der Leiter eines Expertenteams in Punkto Archäologie und Forensik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sydes ()

Name: Bayesta Taylor
      Volk: Mandalorianer
      Fraktion: Neutral/Mandalorianer
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt:Taylor Aliit
      Hintergrund: Bayesta ist eine Scharfschützin und Dar'manda Jägerin ihres Clans, die größtenteils allein nach jenen Verräter des mandalorianischen Volkes sucht und dabei vielerlei Planeten bereist.

Name: RP-Konform
      Volk: egal/rp-konfotm
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? nein

Hintergrund: Allgemein suche ich ein paar NPCs/Charaktere/Spieler um einen kleinen Plot für den Charakter zu starten. Eben Personen die ihr Informationen über den Aufenthalt geben können oder selbst mit den Dar'manda unter einer Decke stecken und sich gegen sie stellen. Auch die Dar'manda selbst oder Verbündete wären möglich. All sowas.
      Vielleicht hat da jemand Lust zu. Aber bei bestimmten Rollen nur mit der entsprechenden Erfahrung, passenden Rassen etc.
      Benutzt können auch bestehende Charaktere, ihr müsst also nix neues erstellen oder so. Aber sie sollten halt n Grund haben sich mit ihr zu verbünden/zu verfeinden oder die Informationen weiter zu geben oder warum sie diese haben könnten. Sofern die Charaktere sich nicht auf der Promenade von Nar Shaddaa aufhalten, ist es auch möglich mit Bayesta aneinander zu geraten.
      Das ganze soll auch relativ spontan gehalten werden also nicht mit Terminen oder dergleichen.
      Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin
      Name: Lia'dria
      Fraktion: Imp-Char
      Hintergrund: Die junge Frau ist seit kurzer Zeit auf Nar Shaddaa und sucht nun Anschluss an das Nachtleben und seine Erlebnisse. Mehr Infos per PN.

Hinter dem Char steckt ein RPler der schon seit über 5 Jahren Roleplay inverschiedenen Spielen gemacht hat.

Name: egal
      Volk: Keine Reinblüter oder Miraluka
      Fraktion: bevorzugt Imps, Reps-Chars sind aber auch voll in Ordnung
      Hintergrund: Gesucht werden Gruppen oder Einzelpersonen denen sich die junge Frau anschließen kann und gemeinsam was erleben. Ob nun Feiern, Unterhaltungen oder dergleichen. Alles was die Langeweile auf diesem bunten Planeten vertreiben kann, ist gern gesehen. Auch wenn es die Legalität mehr als einmal übeschreitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lia'dria ()

• Name: Ryken Vaíl
      Fraktion: Neutral (Engine Imp)
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: nein

Hintergrund: Kopfgeldjäger

Volk: Egal (außer Reinblüter)

Hintergrund: Huhu, ich mal wieder "Vail". Ein Kopfgeldjäger der Gilde und der KVG ist immer auf der Suche nach Kontakten, neuen Bekanntschaften und vor allem.. Aufträgen :3 Schön wäre es in gewisserweise Kontakt zur "Unterwelt" herzustellen, oder zu kleineren Gruppierungen die Bedarf an einem Kopfgeldjäger haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sydes ()

• Name: Naiyà
      Fraktion: Neutral (Engine Imperium)
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Nope

Hintergrund: Sie ist im Moment Mechanikerin unter Nyre

Gesuchte Person:

Name: RP-Tauglich!
      Volk: Egal (Außer Chiss, Reinblut und Miralukas)
      Fraktion: Neutral (Engine Imperium)
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Bevorzugt keine

Hintergrund: Gesucht wird eine beste Freundin für die gute Naiyà. Das ist jetzt kein großartiges spannendes RP, aber vielleicht für einige ja doch ansprechbar. Man kann das sicher alles gut ausbauen.. eine Freundin noch von Kindeszeiten, oder sonstiges. Das ist jetzt nicht wirklich das spannendste RP, aber für die, die gerne ruhiges RP haben wollen sicher ganz toll. Natürlich kann man Abenteuer erleben. Dazu sei gesagt, Naiyà ist keine Clubdame. Also Clubs besucht sie nicht sehr gerne, was nicht heißt das man mit ihr keinen Spaß haben kann.

Kontaktmöglichkeiten: Discord (Steht im Profil), Forum, oder ingame
      Freue mich, wenn sich wer meldet! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naiya ()

Name: Thogar Nesh
      Volk: Zabrak
      Fraktion: Engine-Imperialer
      Hintergrund: Thogar ist ein ausgebildeter Elitesoldat, ein Veteran eines iridonianischen Militärskorps (es steckt aber noch mehr dahinter soviel sei schon mal gesagt). Nach dem Zakuul-Krieg hat er die Laufbahn als Berufskiller bzw. Kopfgeldjäger eingeschlagen, zudem betreibt er in seiner "Freizeit" Großwildjagden auf die unterschiedlichsten Wesen in der Galaxis, einfach nur wegen des Nervenkitzels. Aber er sucht auch anderweitig Arbeit wo man gutes Geld verdienen kann. Eben eine typische Söldnerseele. Thogar verachtet alle Machtanwender seien es nun Jedi, Sith oder Zakuul. Als iridonianischer Patriot hegt er zudem eine generelle Abneigung gegen alles was kein Zabrak ist. Manchmal zeigt er es, manchmal auch nicht, abhängig von seiner Laune ;)

Volk: Keine Reinblüter und KEINE Machtanwender
      Hintergrund: Der Charakter ist noch in der Entstehung, daher wird es ein bisschen dauern bis er offiziell in das Rollenspiel eingeführt wird. Ich suche trotzdem schonmal generell Anspielmöglichkeiten wo ich den Charakter unterbringen kann. Vorzugsweise für eine längere Beziehung wo sich auch etwas aufbauen und entwickeln kann da ich kein Freund davon bin von einer Bekanntschaft zur nächsten zu hüpfen. Dabei kann es sich um mögliche Schirmherren handeln die Bock auf Trophäen haben und "ihren" Jäger immer wieder ausschicken, Arbeitgeber die für spezielle Anlässe einen Leibwächter suchen oder einfach jemanden der die Drecksarbeit macht. Natürlich würde ich mich auch bzw. ganz besonders über Weggefährten freuen die ihn bei seinen Ausflügen begleiten.
      Ich bin da für jegliche Form von RP offen, da Thogar als ein kaltblütiger und skrupelloser Charakter konzipiert ist, kann es auch etwas härter zugehen. Lediglich exzessives Cantina- und Party-RP wird es mit ihm nicht geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thogar Nesh ()

Name: Ishila
      Volk: Mirialanerin
      Fraktion: Rep (ein Spiegelchar kann aber erstellt werden)
      Hintergrund: Sie ist seit ihrer Geburt eine Sklavin. Aufgewachsen auf Hutta in Besitz eines ansässigen Hutten und in ihrem 12 Lebensjahr an einen Freund des Hutten verkauft. Mehr Infos per PN.

Ich hab einige Jahre Swtor Erfahrung und will nach einer Pause wieder einsteigen.

Name: Rp-Tauglich
      Volk: egal
      Hintergrund: Gesucht wird Ishilas Besitzer der vor kurzen einen Wohnkomplex auf Nar Shaddaa in der Nähe der Promenade erstanden hat, eine große Vorliebe für Swoopbike-rennen hat und bei solchen als Sponsor seines Fahrers auftritt. Seine Person würde als materialistisch und charismatisch beschrieben werden. Er ist nicht grausam aber sehr strikt vor allem wenn es um sein Eigentum geht. Seine Berufung ist frei nach Wahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ishila ()

• NameSejana Varren
      Geschlechtweiblich
      VolkMensch
      Altermitte 30
      FraktionImperium
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektWächter Ziosts
      HintergrundLord der Sith im Gefolge von Darth Malycus

NameRP-tauglich
      Geschlechtegal
      Volkzum Konzept passend; Mensch bevorzugt
      Altererwachsen / OOC ü18
      FraktionImperium / Militär
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?Ja

Ich suche für Lord Varren einen Adjutanten. Militärischer Hintergrund (kein Sensitiver), ausgezeichneter Lebenslauf und erwiesene Vertrauenswürdigkeit sind hierbei Pflicht, nach diesen Kriterien wird er oder sie aus den Reihen der eigenen Truppen ausgewählt.

Zu den Aufgaben gehört es beispielsweise, an Ereignissen oder Besprechungen teilzunehmen, die Lord Varren nicht persönlich besuchen kann oder will, aber auch Berichtserstattung und die Weiterleitung ihrer Befehle. Für diesen Char bräuchte es dementsprechend Spaß daran, zu schreiben und zu formulieren und auch übers Forum RP zu betreiben (gerade IC-Nachrichtenverkehr läuft bei uns auch im Off) und ein gewisses Vermögen, das wesentliche in Ereignissen zu erfassen und weiter zu leiten.

In welchem Umfang der Charakter Spielmöglichkeiten findet, wird sich ergeben müssen. Das hängt ein bisschen davon ab, wie er sich einfügt und in wieweit er sich im Vertrauen hocharbeitet. Gleich vorweg sei jedoch gesagt: Das Militär ist bei uns (auf SC-Basis) kaum bespielt; das bedeutet, dass der Adjutant sich in der Regel im Sith-Umfeld bewegen wird und weniger ein Alltags-Charakter ist als vielmehr zu Gelegenheiten eingesetzt werden soll. Ihn als Twink-Konzept zu bespielen wäre also durchaus eine Möglichkeit.

Alles Weitere gern per PM, entweder hier oder einfach direkt bei uns im Gildenforum.

Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and then beat you with experience.
      - Mark Twain –