Angepinnt Bekanntschaftsbörse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Informationen zum suchenden Charakter:
      • Name: Raala Tyandas
      • Volk: Mensch
      • Fraktion: Republik ( Engine )
      • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
      • Hintergrund: Raala ist eine Kopfgeldjägerin auf Nar Shaddaa, welche schon den ein oder anderen Unmut kleiner Gangs oder Personen auf sich gezogen hat. Sie wird auch von manchen Persönlichkeiten gesucht, jedoch sind die Summen für jenes Kopfgeld kaum der Rede Wert.
      • Informationen zum gesuchten Charakter:
      • Name: egal
      • Volk: Keine Chiss, Reinblüzer, Miraluka
      • Fraktion: egal ( Rep wäre aber von Vorteil )
      • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? -
      • Hintergrund: Gesucht werden Kontakte für Raala, welche hauptsächlich im Crime RP angesiedelt sein sollen. Das können alte Bekannte, Geschäftspartner oder Auftraggeber, aber auch Feinde sein( oder gar Familienmitglieder ). Wichtig hierbei ist es, dass es sich hauptsächlich um Crime RP Charaktere handeln sollte. Es muss sich dabei nicht um Kopfgeldjagden handeln. Ob es nun für Social RP, oder Plots ist, ist hierbei egal, wobei ich selber gern den ein oder anderen kleinen Plot mache.
      • Edit: Schön wäre es auch, wenn es Chars sind, die nicht unbedingt nur für einen Abend vorhanden wären,natürlich dennoch möglich.
      Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Raala/Laaran Dha'Beviin ()

Name: Ser'aa
      Volk: Mensch
      Fraktion: Republik
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Nein
      Hintergrund: Ser'aa ist eine junge Frau ohne wirkliche Crime-Kontakte, die bei GSI im Verkauf und Handel arbeitet. Sie ist eine sanfte, nette, aber auch nicht allzu schwer verletzliche Person, die manchmal leicht naiv sein kann.

vc-rp.de/gallery/userImages/bc/7076-bc70981a.png

Informationen zum gesuchten Charakter:
      Name: RP-konform
      Volk: alles, außer Miraluka, Reinblüter, Chiss, Präferenz: Mensch oder Mirialaner, andere Rassen auch
      Fraktion: Republik wäre gut, ich kann mich aber auch mit Imp arrangieren.
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nope.
      Hintergrund: Ser'aa sucht auf Nar nach sozialen Kontakten. Social RP, Freunde, gute Bekannte, wen zum Reden, um was zu unternehmen, ... die Möglichkeiten sind weit gefächert, genaueres lässt sich besprechen. Ser'aa lernt gerne neue, nette Leute beider Geschlechter kennen, aber, an die Damenwelt, lasst euch gesagt sein: Sie ist hetero... und bleibt es. Ich schließe eine Beziehung irgendwann mal nicht aus, sollte sich das entwickeln, aber Raa denkt daran nur bei Leuten, die sie wirklich, wirklich gut kennt... in erster Linie geht es um's Social RP.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Avalinn ()

Name: Noch nicht vorhanden
      Volk: bin da für alles Offen
      Fraktion: Republik / Imperium
      Hintergrund: ürde mich gerne mal an einem Sklaven versuchen :D Bin da erstmal für alles offen solange es kein reiner "Sexsklave" wird ^^

Name: Egal
      Volk: alles ist möglich
      Fraktion: Republik/Imperium
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nope.
      Hintergrund: Ob nun Sith oder jemand mit Crimehintergrund, alles ist erstmal möglich. Sollte nur eben kein Weltverbesserer sein alla, hab dich gekauft du bist Frei ^^ würde dem Konzept ein wenig wiedersprechen.

*Den Char würde ich dann in Absprache kreieren und dabei ein wenig auf Wünsche/Vorlieben der anderen Seite eingehen sofern das möglich ist ^^ also, schreibt mir einfach wenn ihr interesse an sowas hättet. Bin allerdings Zeitlich ein wenig eingeschrenkt, daher bitte ich zu verzeihen das ich nicht 24/7 anwesend sein kann*
    • Suchender Charakter:
      Name:Kendrick Loras
      Volk/Rasse:Mensch
      Job:Unabhängiger Frachterpilot mit kleiner Crew
      Hintergrund:Kendrick Loras ist ein junger, jedoch ziemlich erfahrener Klingenmeister. Er selbst ist eine der gelehrtesten Personen auf Nar Shaddaa und bietet seine Dienste als Lehrmeister an, was den Klingenkampf sowie AUCH den waffenlosen Nahkampf beinhaltet.

Gesuchter Charakter:

Name:Ist mir Schnuppe!
      Volk/Rasse:Ebenfalls egal!
      Alter:Naja, es sollte nicht über 50 gehen, sonst wird das Training vielleicht etwas zu zeitintensiv, wenn die Person keine Vorkenntnisse hat!
      Hintergrund:Ein/e wissbegierige/r Schüler/in, welche sich den Klingenkampf antrainieren möchte oder auch nur wissen will, wie man sich auch waffenlos auf diesem Schmugglermond effektiv verteidigen kann.
      Wo könnte man das aufschnappen ?Es gibt genug Holo-Net Anzeigen ,welche genau diese Informationen ausgeben, unten ist auch seine Comlink-ID zu finden.

OOC:
      Genau, ich suche eine Person, welche sich gerne den Kampf antrainieren würde. Gerne darf man diesbezüglich auch schon einen vorhandenen Charakter benutzen, welcher sich einfach IC gerne etwas antrainieren würde und das auch RP-stimmig erlernen würde. Kendrick ist mein Main-Char und ich nehme dieses RP sehr ernst, anfangs geht es erst an die Theorie, ehe man sich dann langsam an Duelle herantastet. Ich würde mich über reges Interesse freuen, IMP und REP ist mir ebenfalls egal, da auf einer Festung RPed wird. Bei Interesse meldet man sich bitte bei mir per Konversation oder per Flüsternachricht, sodass man Termine für RP ausmachen könnte!

LG
    • Suchender Charakter:

Name:Zac Bennett
      Volk/Rasse:Menschlicher Sklave
      Job:Sklave des Imperiums, bis er aufgrund von seinen hohen Midi-Chlorianer-Werten an die Akademie geschickt wurde.
      Hintergrund:In die Sklaverei reingeboren hatte Zac es noch nie leicht. Seine Eltern wurden ihm recht früh entrissen, um genau zu sein, ab dem Zeitpunkt, an welchem sie ihn entdeckten. Die Eltern versuchten, ihr Kind geheimzuhalten, was natürlich schwer war in Sklaverei. In seiner späteren Pubertät wurde dann seine Empfänglichkeit für die Macht festgestellt, weshalb er, auch entgegen den Traditionen an die Akademie geschickt wurde, was ihm viel Missgunst anderen Schülern hingegen gab, doch er gab bis heute nicht auf.

Gesuchter Charakter:
      Name:Logischerweise egal
      Geschlecht:Bevorzugt weiblich *g* Männlich geht natürlich auch.
      Volk/Rasse:Ebenfalls Egal
      Job:Lord/Lady des Imperiums/ Aufseher/in
      HintergrundEine Meisterin/Ein Meister, welche noch einen wissbegierigen Schüler mit Potenzial sucht.

OOC:

Jo, ich bin's wieder! Ich suche RP auf Korriban! Grundsätzlich bin ich gegen Nichts abgeneigt, es ist ja klar, dass es recht oft unfair war im Imperium, doch es ist auch nicht mein erster Akolyth, ich habe schon diverse Erfahrung sammeln können.

WICHTIG!:
      Dieser Char wird nicht jeden Tag gespielt, aber für Termin-RP bin ich immer zu haben, solange man sich abspricht. Bei Interesse bitte ich um eine Konversationsnachricht im Forum!

LG

• NameMarreo
      Geschlechtmännlich
      VolkMensch
      Alter28
      FraktionRepublik
      HintergrundFrachterpilot und Schmuggler mit pro-republikanischen Tendenzen

Name-
      Geschlechtzweitrangig, Beziehung ausschließlich weiblich
      VolkKeine blauen oder roten Menschen
      Altervolljährig
      Fraktionegal
      HintergrundGesucht werden Bekanntschaften, Kontakte oder Auftraggeber.

Von einer gemütlichen Feierabendbier-Unterhaltung oder einem Plausch unter Berufskollegen zum Schiffsmechaniker und Informations- oder anderweitigem Händler ist dabei alles denkbar.

Da der Charakter aus einem Plot für den Jedi-Orden heraus entstand, ist auch die Verbindung mit einem Jedi-Charakter möglich, den Marreo bei bei der Reise durch die weniger heilen Bereiche der Galaxie unterstützt(e).

Zum Charakter:
      Marreo ist ein lebensfroher „Normalo“ und leidenschaftlicher Frachterpilot mit eigenem, klapprigem Raumschiff, das für ihn Heimat, Berufung und größte Liebe darstellt.

Als jemand, der sein bisherigen Leben auf Reisen, im All und auf diversen Raumhäfen verbrachte, hat er natürlich auch den ein oder anderen Trick auf Lager, um Waren an Orte zu bringen, an denen sie eigentlich verboten sind. Die Fracht variiert dabei von Rohstoffen, Baumaterial und -maschinen bis hin zu lebenden Tieren oder der ein oder anderen Ladung Spice. Grenzen zieht er bei Sklaven oder größeren Passagiergruppen, bei ersteren aus Prinzip, bei letzteren aus Angst ums eigene Schiff.

Der bekennende Caf-oholic hält sich derzeit aufgrund einiger Reparaturen an seiner alten Lady auf Nar Shaddaa auf, versucht Kontakte zu knüpfen und Jeffs Caf-Vorrat zu dezimieren.

Zur Person dahinter:
      Ich bin jemand, die persönliches und charakterbezogenes RP im kleinen Rahmen schätzt, ob dies in Form einer Freundschaft, Beziehung oder was auch immer abläuft, ist dabei zweitrangig. Hauptsache es findet ein interessanter Austausch statt (idealerweise nicht in einer komplett überfüllten Cantina oder Party). Dafür muss auch nichts explodieren, herumgeballert oder sonst wie Action produziert werden, da emote ich lieber einen Abend lang, wie man gemeinsam am Schiff herumschraubt und dabei ein interessantes Gespräch führt.

Was ich allerdings nicht suche – und mir ist die Ironie bei einem Aufenthalt auf NS dabei durchaus bewusst – sind Bettbekanntschaften, bei denen der Fokus lediglich auf dem bespielten Akt anstelle der Interaktion der beteiligten Charaktere liegt. Das wäre nur vergeudete Liebesmühe auf beiden Seiten.

Meine zeitliche Verfügbarkeit ist eingeschränkt, so dass es sich bei Marreo nur um einen Twink handelt, der manchmal auch mal eine Woche hinter anderen Terminen zurückstecken muss.

Comic Sans Criminal
      Weltbester Avatar von weltbester Claude.

• NameLord La'yth
      Alter55
      FraktionImperium
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektGouvernat Ch'hodos
      HintergrundDie Gouverneurin sucht Kontakte, Verbündete, Rivalen oder auch Gefolgsleute

NameRP-konform
      GeschlechtRP-konform
      VolkRP-konform
      Alter18+
      FraktionImperium bevorzugt
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?nicht notwendig, aber möglich

Gesucht werden RP-Kontakte aller Art, sei es zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen, für gemeinsame Plots, als Verbündete oder Rivalen. Selbstverständlich ist auch Verstärkung des Gefolges willkommen (Schüler, Sklaven, Agenten usw.) Hierfür gerne Anfrage schicken.
      An dieser Stelle aber werden explizit Kontakte über das Projekt hinaus gesucht. Sei es zur Vernetzung mit anderen Gilden und Projekten oder für individuelle RP-Begegnungen.
      Bei Interesse bitte einfach PM.

“Never ever go by the book. They will want you to, but you musn’t. If the lust is too strong, tear one page from a hundred books and make your own way. There is no formula for life, no equation on how to be a human being.”
      ― Christopher Poindexter
    • Suchender Charakter:

Luna Helada

Größe und Statur: 1,60m, schlank und zart

Aussehen: hellblonde Haare, große Ocean blaue Augen, helle Haut. Trägt meistens einen Pferdeschwanz, aus welchem mehrere Strähnen fallen und hat ein immer verträumtes Lächeln auf den Lippen

Hintergrund: Luna stammt von Corellia und hat dort ihr Studium zur Feldsanitäterin und Ärztin angefangen. Im Zuge eines „Auslandsemesters“ kahm sie nach Nar Shaddaa. Sie galt als eigenartig, verträumt und naiv. Manche würden meinen, Luna hätte nen Rad ab.

Gesuchter Charakter:

Name: egal

Volk: alles außer Chiss und Reinblüter

Hintergrund: gesucht werden Kontakte und alte Bekannte von Luna, welche vielleicht sogar mal mit ihr studierten. Sie sollten ein Auge auf das eigenartige Blondchen werfen und ihr auf Nar zur Seite stehen. Natürlich sind auch alle anderen Kontakte möglich, alte Freunde, neue Gesichter bis hin zum fürsorglichen Freund. Social RP Kontakte eben :)

Außerdem suche ich nach Piloten oder sonst wem, der Interesse hätte eine junge Ärztin zu beschäftigen.

Bei Interesse oder Fragen gerne hier im Forum melden oder Luna Helada einfach im RP ansprechen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tray'ar () aus folgendem Grund: Z

Name: Nivua
      Volk: Mirialanerin
      Fraktion: Republik
      Hintergrund: Nivua wurde wie viele von ihrem Volk auf dem Planeten Mirial geboren,aufgezogen und ausgebildet. Im Alter von 12 Jahren wurde sie auf den Jedi Tempel auf Tython gebracht, wo sie die Grundlagen des Lichtschwertkampfes sowie einzelner Machtfähigkeiten geschult. Sie lernt recht schnell und ist ziemlich begabt in der Macht, doch dies hat auch seinen Preis. Sie ist für die dunkle sowie die helle Seite der Macht sehr anfällig.
      Vorlieben: Romantik, friedliche Orte, sich im Kampf zu beweisen, Gerechtigkeit

Abneigung: Rache ohne einen vernünftigen Grund, unnötige Gewalt, Folter, selbstsüchtiges Handeln

Primärwaffe: Zwei Lichtschwerter

Volk: alles außer Cathar
      Fraktion: Egal
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nein
      Hintergrund: Ihr ehemaliger Meister wurde in einem Raumgefecht nahe des Planeten Balmorra getötet. Diesen Verlust spürte Nivua deutlich. Nun sucht sie einen neuen Meister oder zumindest jemanden der, erfahren genug ist um ihre Ausbildung zu beenden. Ob sie nun ein dunkler Jedi wird oder nicht liegt ganz allein bei ihr und ihrem zukünftigen Meister.
      Name: Thogar Nesh
      Volk: Zabrak
      Fraktion: OOC Imperium/ IC Kopfgeldjägergilde
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Das Nesh-Konsortium
      Hintergrund:
      Thogar arbeitet als Kopfgeldjäger und folgt dem Ruf des Geldes, aktuell bietet er vornehmlich dem Huttenkartell seine Dienste an. Dennoch ist der Zabrak sich bewusst dass er jederzeit "entsorgt" werden könnte wenn er irgendeinem Hutten lästig werden könnte so dass er gerade dabei ist seine eigene Position zu stärken und alternative Sponsoren zu suchen.

Name: RP-Konform
      Volk: Egal
      Fraktion: OOC Imperium/ IC sollte es eine Firma oder ähnliches sein
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Beitritt nicht nötig
      Hintergrund:
      Gesucht werden Spieler und/oder sogar Gruppen die Lust haben einen Sponsor für Thogar zu spielen. Wie genau dieses Sponsoring aussehen soll, ist noch völlig offen und kann entsprechend kommuniziert werden. Da Thogar immer noch ein Crime-Charakter ist, sind die Möglichkeiten somit recht vielfältig. Man kann den Zabrak mit Geld oder Technologie ködern. Lediglich ein Diener-Meister-Gefüge kommt nicht in Frage, da der Zabrak selbst ein Alphatier ist.
      Eine aktive Mitwirkung im Projekt ist nicht notwendig, doch durch das Sponsoring bekommt man konsequenterweise eine eigene kleine Privatarmee die man jederzeit als Problemlöser einsetzen kann solange eben die Bedingungen stimmen.
      Die Kehrseite dazu ist natürlich dass man einem speziellen Hutten auf die Füße treten könnte, der aktuell im Schatten von Thogar lauert. Das ist auch beabsichtigt, denn ich gedenke in absehbarer Zeit die Ränkespiele um das große Geld und die Einwirkung des Hutten etwas mehr in den Vordergrund meines Rollenspiels zu stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thogar ()

• Suchernder Char:

Name: Lord Rebic
      Rasse: Mensch
      Hintergrund: Lord Rebic sucht neue Schüler um ihre Machtbasis neu aufzubauen. Sie ist eine Person die persönlich eher wenig anzutreffen ist. Dennoch hat sie klare Befehle für ihr Gefolge.

Gesuchter Char:

Es werden junge Sith gesucht, welche noch formbar sind. Rasse und Name sind freie Wahl des Spielers, sollten aber halbwegs RP tauglich sein. Durch die Enge Zusammenarbeit mit Dem Haus Rorgard kann man dort als Teil des Projektes einsteigen. Außerdem besteht somit eine solide Basis, die dafür sorgt, dass hier wirklcih ernsthaftes Meister/Schüler RP möglich ist.

OOC: Ziel soll es sein, konsequentes und stimmungsvolles Sith-RP mitsamt Meister-Schüler Bindungen aufzubauen. Aufgrund oben genannter Gründe, ist diese Geschichte kein zwei Mann Projekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrenea ()

• Hintergrund: Raala ist eine Kopfgeldjägerin auf Nar Shaddaa, welche schon den ein oder anderen Unmut kleiner Gangs oder Personen auf sich gezogen hat. Sie wird auch von manchen Persönlichkeiten gesucht, jedoch sind die Summen für jenes Kopfgeld kaum der Rede Wert.
      • Hintergrund: Gesucht werden Kontakte für Raala, welche hauptsächlich im Crime RP angesiedelt sein sollen. Das können alte Bekannte, Geschäftspartner oder Auftraggeber, aber auch Feinde sein( oder gar Familienmitglieder ). Wichtig hierbei ist es, dass es sich hauptsächlich um Crime RP Charaktere handeln sollte. Es muss sich dabei nicht um Kopfgeldjagden handeln. Ob es nun für Social RP, oder Plots ist, ist hierbei egal, wobei ich selber gern den ein oder anderen kleinen Plot mache.
      • Edit: Schön wäre es auch, wenn es Chars sind, die nicht unbedingt nur für einen Abend vorhanden wären,natürlich dennoch möglich.
      Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin
      Name: Ryden Ersio
      Fraktion: (Engine Technisch ist beides Vorhanden, aber ich spiele meistens mit der Rep Variante) IC: Keine
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Noch nicht
      Hintergrund: Ryden ist ein verwegener Gauner und Schmuggler aus dem Outer Rim.

Volk: vorzugsweise egal
      Fraktion: Egal
      Hintergrund: Huhu ^^ Ich suche... für den guten Captain Kontakte. Klingt vielsagend ich weiß. :P Das können bekannte sein, Infobrooker, Slicer, oder betreiber von Schattenhäfen. Leute, die ein guter Allrounder von Welt in der zwielichten Welt gebrauchen kann. Aber auch Leute in der normalen Gesellschaft von Nar.
      Eventuell, denke ich auch darüber nach vielleicht das ein oder andere Crew-Mitglied anzuheuern. Aber da müste man speziell gucken und drüber Schnacken. :) Danke euch und einen schönen Sonntag! :3 Wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ne Pn. Ciao :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sydes ()

Name: Ryden Ersio
      Fraktion: Republik (Engine) IC: Keine
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Noch nicht
      Hintergrund: Ryden ist ein verwegener Gauner und Schmuggler aus dem, Outer Rim.

Volk: vorzugsweise Twi'lek, Cathar, Togruta oder Rattataki wären auch Varianten... eigentlich alles außer Reinblütern und Menschen.
      Fraktion: Egal (Engine Republik)
      Hintergrund: Mal wieder wird eine Sklavin für einen Char gesucht.
      Bei dieser Sklavin soll es sich NICHT NUR um eine reine "Dienerin"
      handeln. Sondern es soll vorzugsweise jemand sein, der Ryden bei seinem
      Job helfen kann, anteile wie liebeleien sind natürlich auch möglich.. wenn gewünscht. Seht es
      wie eine "Vette like Sklavin". (Ohne Vette kopieren zu wollen). Sie würde dadurch fester Bestandteil der Crew werden. Dabei wäre
      regelmäßiges Rp schön D: Wenn ihr Ideen und Interesse habt, schickt mir
      einfach ne PN danke euch :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sydes ()

1. Suchernder Char
        NameMi'saak
        Geschlechtmännlich
        VolkMensch
        Alter44
        FraktionImperium
        Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektJa
        HintergrundLord Mi'saak sieht sich der Übernahme der Regierung von Svolten gegenüber. Da Svolten das wertvolle Svolten-Ryolith beherbergt, ist Mi'saak händeringend auf der Suche nach Abnehmern und sonstigen politischen Kontakten innerhalb und außerhalb des Imperiums.

2. Gesuchter Char
        NameRp-konform
        Geschlechtegal
        Volkegal
        Alteregal
        Fraktionegal
        Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?Nein
        HintergrundOb ein reicher Händler, ein politischer Mittelsmann oder gar eine Organisation, die einen wirtschaftlichen oder politischen Verbündeten sucht; Lord Mi'saak ist an allen Kontakten nach außen interessiert, solange sie ihre Vorteile mit sich bringen. Beispielsweise werden auch noch Alchemisten /-gruppen gesucht, die sich mit der Erforschung und Weiterverarbeitung des Ryoliths befassen.

Im Land der Blinden ist der Einäugige der König

Name: Plorne'laor'aurce

Rang: Lieutenant

Volk: Chiss

Fraktion: Imperium

Char ist Mitglied in Gilde: Seniai Qo

Hintergrund:

Im Auftrag von Lord Nudarah macht Lieutenant Plorne'laor'aurce Recherchen über Offiziere, sowie Unteroffiziere des Imperiums, um potenzielle Crew-Mitglieder für die Besatzung der Brücke eines Flagschiffs des Seniai Qo zu bilden. Hierbei wird sie sich imperiale Akten ansehen und aktiv Kontakt zu vielversprechenden Individuen suchen.

Hintergrund:

Es werden Offiziere, Unteroffiziere gesucht, welche als Brückencrew tauglich sind. Das Ziel soll es sein, nicht nur NSCs zu haben und hin und wieder etwas Crew-RP zu spielen. Es werden Charaktere mit folgenden Fähigkeiten gesucht:

1. Taktisches Personal zur Ausarbeitung von Schlachtplänen und Missionen
      2. Ingenieurspersonal / -offizier zur Kontrolle der technischen Arbeit
      3. Medizinisches Personal, oder Offizier
      4. Waffenexperte (mindere Priorität)
      5. Kommunikationsoffizier

Zusätzlich werden folgende Attribute zwingend erforderlich sein, dass mein Char den Kontakt überhaupt aufnimmt.

• Laut Akte vollkommen Imperiumstreu
      • Keine Auffälligkeiten im Bereich der Disziplin
      • Effizientes Handeln
      • Bevorzugt werden Personen, welche nachweislich auch als Jägerpilot einsetzbar sind

Es muss nicht jede Stelle besetzt werden. Wir wollen den Versuch allerdings wagen, die Crew nicht rein aus NPCs bestehen zu lassen.

Beitritt in Gilde: Ist bei langfristiger Zusammenarbeit vorstellbar, aber keine Bedingung für dieses RP.

Hinweis: Diese Anfrage ist nicht über Gerüchte erfahrbar, da mein Char gezielt nur die Interessenten anspricht und keine Ausschreibung macht.
      Name: Thogar Nesh
      Ingame-Name: Thogar Nêsh
      Volk: Zabrak
      Fraktion: OOC Imperium/ IC Kopfgeldjägergilde
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Das Hunter's Palace
      Hintergrund:
      Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Kopfgeldjäger verdingt sich Thogar auch als Hehler und "Beschaffungsexperte". Diese Tätigkeiten führen ihn oftmals zu gefährlichen oder seltsamen Begebenheiten. Als zwielichtiger Geselle treibt es ihn natürlich auch zu ebenso zwielichtigen Orten wo das Gesetz eher ein Fremdwort ist (Tatooine, Rishi usw.).

Name: RP-Konform
      Volk: Keine Reinblüter, keine Machtanwender
      Fraktion: OOC Imperium
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Beitritt bzw. aktive Mitwirkung nicht nötig
      Hintergrund:
      Ich suche einen bis zwei reiselustige Weggefährten welche Thogar auf seinen Wegen begleiten um das eine oder andere Abenteuer zu erleben. Da es sich bei dem Zabrak um einen Crime-Charakter handelt, dreht es sich bei diesen Abenteuern vornehmlich um irgendwelche Gaunereien oder gefährlichen Aktionen wo am Ende das große Geld steht.
      Oder um kurz zu halten: ich gedenke eine kleine plotorientierte Crime-Crew aufzuziehen welche aus Leuten besteht die verschiedene Fachgebiete abdecken. Neben Kopfgeldjägern gehören dazu natürlich auch Schmuggler in allen ihren Formen oder einfach Söldner und was da eben so möglich ist. Die Bezeichnung "reiselustig" ist nicht umsonst markiert, denn die Plots werden und sollen auch fernab von Nar Shaddaa stattfinden. Die Reise und der Aufenthalt sollten dazu ebenfalls möglichst ausgespielt werden.
      Ein Account hier im Forum oder eine Anbindung zu Discord wäre dazu vorteilhaft zweck Absprache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thogar ()

• Name: Lord Ardoses
      • Volk: Mensch (Cyborg)
      • Fraktion: Sith ,Sith-Imperium
      • Hintergrund: Lord Adoses war einer der Sith welcher sich durch seine Taten beim Militär sowohl auch bei der normalen Bevölkerung des Imperiums beliebt machte. Sogar bei den ein oder anderen Sith oder vielleicht auch das Gegenteil. Er handelt stets im Wohle des Imperiums,doch lässt er dabei seine Interessen nicht aus Blick.

• Name: Passend
      • Volk: Alles möglich (Sollte jedoch passend zum Konzept sein)
      • Fraktion: Sith-Imperium
      • Hintergrund: Gesucht werden Kontakte : andere Sith(Ob Freund oder Feind), Angehörige des Militärs oder auch normale Bürger. Auch ein Schüler wird gesucht.

OOC: Hallöchen. Nun ich versuche ich mal wieder im Sith Rp, daher werden Kontakte,Verbündete oder Feinde gesucht, bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reygett () aus folgendem Grund: Ging überraschend schnell. Kontakte werden aber weiter hin gerne gesucht.

• Name: Eissi
      • Volk: Rattataki
      • Fraktion: Huttenraum
      • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Club Hells Gate
      • Hintergrund: Eissi ist Inhaberin eines Sklaven-, und Organhandels auf Nar Shadaa. Da sie neben den üblichen Tätigkeiten einer Geschäftsführung auch selber handwerklich mitarbeitet kann es schon mal zu "unschönen" Situationen kommen, die der Job mit sich bringt, die aber nichts für zartbesaitete Seelen sind.

• Volk: Alles außer Chiss, Reinblüter, Miraluka oder zu spezielle Rassen die man im Huttenraum eher selten sieht.
      • Fraktion: egal
      • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nein, aber auf Wunsch möglich
      • Hintergrund: Gesucht wird ein aktiver Char in der Funktion eines Leibwächters/Leibwächterin, der/die Eissi mit auf ihren Unternehmungen begleitet. Vom Caf in Cantinas bis Geschäftstreffen alles möglich. Wäre schön wenn sich die Chars nebenbei etwas anfreunden, da aufgrund von Spielerschwund und Inaktivität Eissis Privatleben im RP auch etwas gelitten hat und man so das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden könnte. Bitte keine Chars die nur 1mal die Woche oder weniger bespielt werden.
      Gefunden wie es aussieht.
      -= Club Hells Gate =-
      <3 Organhandel mit Herz <3
      :whistling: Sklavenhandel, der bindet :whistling:
      :D ...gehasst seit 2017 :D
      :sleeping: Bis nach dem Lebensfest inaktiv :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eissi ()

• Benutzer online 1

1 Besucher