Angepinnt Bekanntschaftsbörse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Regierung der erlauchten Grafschaft Vestarin/Alderaan

sucht auf
      Dromund Kaas/Kaas City und Coruscant

Persönlichkeiten, die Aufgrund ihrer beruflichen Erfahrung, ihrer gesellschaftlichen Stellung und Vertrautheit mit den landestypischen Verhältnissen,
      sowie ihren Sprachkenntnissen, für das Amt eines Honorarkonsuls geeignet erscheinen.

Die Tätigkeit umfasst vornehmlich konsularische Angelegenheiten wie Pass - Visums - und Aufenthaltsfragen, sowie Rechtshilfe u. ä.
      Darüber hinaus sollen sie die Entwicklung der wirtschaftlichen, Verkehrstechnischen, Kulturellen und Wissenschaftlichen Beziehungen, zwischen dem Land Vestarin und dem Empfangsstaat fördern.
      Im Rahmen dieser Tätigkeiten geniessen sie Amtshandlungsimmunität. Die Tätigkeit wird nicht vergütet, es kommt auch kein Beamtenrechtliches Verhältnis zustande.
      Allerdings dürfen für konsularische Dienstleistungen erhobene Gebühren zu 30% einbehalten werden.

Bewerbungen bitte an das Hofkanzleiamt des Hauses Vesta, Büro des Premierministers
      [Rp/IG] Korrespondenz - Geschehnisse
      Nicht Hell Nicht Dunkel. Wahlspruch des Hauses Vesta

Ich bin kein Jedi.“ Ahsoka Tano
    • SWOOPER-PILOTEN UND SPONSOREN GESUCHT!!!

Vom 10. bis zum 15.10 findet in Vestarin die Tour de Swoop um den 1. Graf-Narin-Preis statt. Das ganze wird als Forums-Rp-Event ausgespielt.

Interesse? Einfach eine Private Konfi eröffnen und es gibt detaillierte Exklusiv-Infos dazu.

Euer Char ist ein Swooper-Pilot und hat Lust teilzunehmen?
      Was benötigt wird:

1. Ein Bild von Eurem Char in sportiver Oberbekleidung (bitte Brustbild Frontal) Das brauch ich für die Vorstellung der Fahrer... Und (wer weiß) für s Bild vom Siegertreppchen...

2. Ein Bild von Eurem Char auf dem Swooperbike sitzend (Bitte horizontal im Profil bzw. dreiviertelProfil) Das brauche ich für das Startbild...

Ihr habt eine Firma und wollt Euer Logo auf der Sponsorenwand hinter den siegreichen Piloten sehen?
      Was benötigt wird:

1. Ein Bild von Eurem Geschäftsführer für den Sponsorenempfang im Schloß.

2. Ein Bild von dem Logo Eurer Firma.

Die Größe des Events steht noch nicht fest. Je mehr Material ich von Euch kriege, desto größer kann es werden... Ich denke an ein Punktesystem mit Regeln, die über Blindgebote wie in einer Auktion an die Rennleitung gegeben werden, so dass es ein echter Wettkampf wird...

Sportlichen Gruß einstweilen... Swoop- und Repulsorbruch!

PS:
      Wer einen swoop-fahrenden Char hat, den er nicht mehr braucht und eine spektakuläre Todesart sucht:

Auf einer der Hochgebirgsstrecken kann es auch zu Unfällen kommen ;-DDD
      "Perchè io so io e voi non siete un cazzo!"
      Marchese Onofrio del Grillo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RoV ()

• NameShak'ra Kek
      Geschlechtweiblich
      VolkTogruta
      Alter23
      FraktionImperium
      HintergrundSith Kek ist eine spirituelle Vertreterin der Sith, welche hinter die Fassade der dunklen Seite zu blicken scheint. Offensichtlich auch in Ritualkunde bewandert übt Sie Ihren Dienst als Archivarin innerhalb der Sith Akademie auf Korriban aus. Ihre Strenge, wie auch teilweise arrogante und auch disziplinierte Haltung, lassen teilweise über Ihre Fremdlingsherkunft hinwegsehen. Neusten Gerüchten zufolge, hat sich erst kürzlich ein Lord dieser angenommen.

NamePassend für das Rollenspiel
      Geschlechtnicht spezifiziert
      Volknicht spezifiziert
      Alternicht spezifiziert, wünscheswärt wäre ein voll ausgebildeter Sith
      FraktionImperium

Seid Gegrüßt!

Für jeden Sith ist es wichtig in der Imperialen Gesellschaft Fuß zu fassen. So gilt es auch für einen Sith seine Machtbasis Stück für Stück zu erweitern. Dementsprechend suche ich zuverlässige und aktive Mitspieler, welche daran interessiert sind eine Machtbasis zu erschaffen, die Stück für Stück aufgebaut wird. Mit dem Hintergrundgedanken das Sith Shak'ra Kek Schülerin von Lord Ren ist, kann es gut möglich sein das Interaktionen mit diesem Sith-Lord folgen könnten.

Für den Anfang liegt der Schwerpunkt auf Sith Kek, mit welcher das Rollenspiel etabliert werden soll. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shak'ra_Kek ()

• NameLord Abbaddon
      GeschlechtWeiblich
      VolkMensch
      Alter39 Jahre
      FraktionImperium
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektZûtayitka kanasaza/Esstran-Netzwerk
      HintergrundLord Abbaddon ist eine Loyale Dienerin des Imperiums und dient an Bord der Vengeful Spirit. Von dort aus werden mehrere Aufträge für den Sith-Orden und das Kriegsministerium ausgeführt. Desweiteren wird stets nach Verbündeten im Imperium gesucht um sicher zu stellen das man geeint gegen die Feinde des Imperiums vorgehen kann.

NameRP-Konform
      GeschlechtEgal.
      VolkEgal.
      AlterEgal.
      FraktionImperium
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?Der Beitritt wäre von Vorteil, da viel RP auf dem Gildenschiff stattfindet.

Gesucht werden Spieler, welche den Rang eines Sith bespielen (Altgedient oder Frisch von der Akademie), um verschiedene Tätigkeitsfelder unterhalb einer Lord zu übernehmen. Je nachdem, wie sich das RP entwickelt besteht auch die Möglichkeit auf eine Schülerschaft.

• Informationen zum suchenden Charakter:

Name: erstmal irrelevant
      Volk: Mensch
      Fraktion: Imperium
      Hintergrund: Sith

Informationen zum gesuchten Charakter:

Name: RP-Konform
      Volk: Logisch für Sith (Keine Katzen, Chiss u.d.g)
      Fraktion: Imperium

Hintergrund:
      Gesucht wird ein Meister oder eine Meisterin für eine junge ambitionierte Sith, welche vore nicht allzulanger Zeit ihre Prüfungen beendet hat. Mir ist dabei der Punkt "Treue zum Imperium" wichtig, d.h. keine Abtrünnigen Konzepte oder dergleichen. Schön wäre es, wenn sich dabei vielleicht sogar eine kleine Rp Gruppe etabliert.
    • Hallo zusammen,

heute komme ich gleich mit drei Suchen um die Ecke, im ersten gehts um eine Brückencrew.

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über jede PM!

NameDarth Vastor
      Geschlechtmännlich
      VolkIC den meisten unbekannt
      AlterMitte 40
      FraktionImperium
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektKult der Vindicar (Gildenleitung)
      HintergrundDarth der Sith, Leiter seines eigenen Gefolges, spezialisiert auf Sith-Hexerei und Geschichte der Sith und des Imperiums

Namerp-konform
      Geschlechtegal, aber bitte keines der drölfzigtausend neu erfundenen
      Volkegal (Chiss bevorzugt)
      Alterpassend zum Rang
      FraktionImperium
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?Man kann erstmal so testen, obs passt, wäre mittelfristig aber sehr hilfreich, ja

Gesucht werden Brückenoffiziere, Navigatoren und alles was sonst noch auf der Brücke eines Terminus-Kreuzers seinen Platz hat, um eine Brückencrew zu bespielen. Piloten als Jägerstaffel auch sehr gerne. Diese Crew kann/soll genutzt werden, um unseren vorhandenen Soldaten mehr und abwechslungsreiche Anspielpunkte zu bieten sowie Raumkämpfe in Plots einbinden zu können. Das rege Treiben auf der Brücke beflügelt schließlich die Immersion. Chiss sind prädestiniert für solche Aufgaben und Vastor schätzt ihre pragmatisch, analytische Art, weswegen diese Chars besonders gerne gesehen werden. Alle anderen Rassen sind aber auch möglich und nicht weniger Wert ;)

• Hallo zusammen,

in der zweiten Suche gehts um Sith-Inquisitoren (im Sinne des Gegenstücks zu Sith-Kriegern).

NameDarth Vastor
      Geschlechtmännlich
      AlterMitte 40
      FraktionImperium
      HintergrundDarth der Sith, Leiter seines eigenen Gefolges, spezialisiert auf Sith-Hexerei und Geschichte der Sith und des Imperiums

Namerp-konform
      Volkegal
      Alterpassend zum Rang
      FraktionImperium
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?Man kann erstmal so testen, obs passt, wäre mittelfristig aber sehr hilfreich, ja

Gesucht werden Sith-Inquisitoren (im Sinne der Spezialisierung als Gegenstück zu Kriegern, also Hexer, Mystiker, Ritualisten, Alchemisten etc.) im Rang "Sith". Diese Sith sollen das "mystische" Rp rund um die dunkle Seite innerhalb der Gilde weiter befeuern und werden entsprechend auch in speziellen Plots sowie in der dauerhaften Erforschung von Projekten eingebunden. Natürlich ist im täglichen Rp das normale Leben eines Siths im Gefolge eines Darth darzustellen, mit allem, was das so mit sich bringt.

• Hallo zusammen,

hier der letzte Teil. Es geht um Sklaven und Bedienstete.

Sorry für den Spam aber ich war wohl zu doof die Formatierung so zu legen, dass alle drei Suchen in einem Beitrag erscheinen ;)

NameDarth Vastor
      Geschlechtmännlich
      AlterMitte 40
      FraktionImperium

Namerp-konform
      Volkegal
      Alteregal
      FraktionImperium

Gesucht werden Bedienstete und Sklaven. Diese Charaktere sind im täglichen RP für Botengänge, Anreichungen von Getränken insbesondere wenn Gäste anwesend sind und sonstige Sklaven-Tätigkeiten zuständig. Diese Sklaven können und sollen sich untereinander vernetzen (auch mit den bereits bespielten Bediensteten/Sklaven im Gefolge) und können mit diesen konkurrieren. Gute Leistungen werden mit mehr Privilegien oder höheren Verantwortlichkeiten (z.B. persönliche Bedienstete eines Lords) belohnt.

1. Informationen zum suchenden Charakter:
      2. Name: Aurelia
      3. Geschlecht: w
      4. Volk: Mensch
      5. Alter: 25
      6. Fraktion: Neutral/Engine
      7. Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
      8. Hintergrund: Aurelia ist eine einfache Verwaltungsangestellte bei Czerka und lebt auch sonst so ein normales Leben auf Nar Shadaa.
      9. Informationen zum gesuchten Charakter:
      10. Name: egal
      11. Geschlecht: egal
      12. Volk: egal
      13. Alter: Keine Kinder
      14. Fraktion: egal
      15. Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nein
      16. Hintergrund: Es werden Arbeitskollegen und andere einfache Leute gesucht (u.a. auch Freunde), aber gerade auch Personen aus dem Glücksspiel Sektor und aus der Verbrecher Zene, die Aurelia in Ihrer Freizeit zum Beispiel beim Glücksspiel kennen gelernt hat. Es werden vor allem "böse" oder zumindest düstere Charakter gesucht
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)

"Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Aristoteles)

"Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

"[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)
      1. Informationen zum suchenden Charakter:
      2. Name: Warren Raylank
      3. Geschlecht: männlich
      4. Volk: Mirialaner

5. Alter: 33
      6. Fraktion: neutral
      7. Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Schattenmond Miliz

8. Hintergrund: Warren ist Angehöriger einer kriminellen Organisation auf Nar Shaddaa. Früher war er im Leistungssport und später im Sicherheitsbereich aktiv. Genaueres siehe Datenbank

9. Informationen zum gesuchten Charakter:
      10. Name: rp-konform
      11. Geschlecht: egal
      12. Volk: egal, kein Reinblut

13. Alter:egal
      14. Fraktion: egal

15. Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? nein

16. Hintergrund: Ich suche alte und neuere Bekannschaften für Warren. Dabei kann es sich sowohl um Freunde und Geschäftspartner, als auch um alte Rivalen oder sogar frühere Fans bzw. Bekannschaften aus seiner Fighter Zeit handeln. In erster Linie möchte ich dem Char ein soziales Umfeld abseits des Projektes geben. Gerne können in diesem Rahmen auch Plots innerhalb und außerhalb des Projektes ausgespielt werden. In erster Linie geht es mir aber um social rp im Crime Setting, also kein Cantina gehocke auf der Prom o.ä.

"Der Krieger ist der Fels in der Brandung"
      -Ai Qi Ruy (1. Schüler Maron Haukondrus)

"Die Natur lehrt uns, die Natur schützt uns, die Natur macht uns stark! Wir sind ein Teil von ihr, denn sie ist es, die alles Leben vereint!"
      -Leitspruch der Haukondru-Jäger

Name: Kinsa Eyan
      Volk: Twi`lek
      Fraktion:Neutral
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Eyan aan Vemalraseni Gahou
      Hintergrund: Ist tätig im Sklavenhandel im kaufen und verkaufen von jenen, dazu noch andere kleine Aktivitäten auf Nar Shaddaa

Informationen zum gesuchten Charakter

Name: RP-konform
      Volk: Keine Reinblut, Chiss, Miraluka.
      Fraktion: Egal
      Beitritt in Gilde/Prokjekt: Man kann es vorerst testen und sich dann entscheiden. Insgesamt aber hilfreich.
      Hintergrund: Sklaven werden Gesucht die im Haushalt oder als Bedienstet tätig sein können woraufhin auch ab und zu schwere Körperliche Arbeit folgen könnten.
      Kinsa handelt mit deutlich mehr Sklaven doch nur wenige/selten werden davon zu ihren Anwesen gebracht um dort für sie Persönlich zu "Arbeiten".
      Der Char muss nicht dauerhaft bespielt werden.
      Hvis du kan læse dette uden at bruge en oversætter, kan jeg lide det !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ta`zrilmia ()

• Suchender Char:

Name: Quanny
      Volk: Oriconianerin
      Fraktion: Neutral
      Hintergrund: Quanny ist eine sonderbare Naive und leicht nymphomanische Tagträumerin , die aufgrund eines Vorkommens in der Vergangenheit einige sehr naive Eigenarten hat.
      Quanny ist eine stets freundliche und liebevolle Person die wirklich für jeden ein offenes Ohr hat und ihre Meinung zu anderen Leuten niemals durch irgendwelche Vorurteile festmachen würde.

Gesucht wird :

Kontakte für Quanny dabei ist es komplett egal wer und für was !
      Sei es Action und Abenteuer Rp , Crime , oder beziehungs/Erp
      wobei beim letzteren dann doch schon Tägliches minimum zweitägiges Rp wichtig wäre.

(ich hoffe ich werde nicht entfernt da ich vielleicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe und freue mich schon auf eventuelle Kontakte für Quan Quan )
      P.s Hab euch alle lieb : )
      Name: Izbela/Izzy
      Volk: Mensch
      Fraktion: Republik
      Hintergrund: Profil

Suche 1
      Name: stimmig
      Volk: nicht Chiss/Sith
      Fraktion: --
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? nein
      Hintergrund: Sportler oder sich sportlich betätigende Charaktere, die man beim Training im Stek'sas Center kennengelernt haben kann oder die eine Trainingsmitgliedschaft anstreben. Die Chars können einen Schlüssel bekommen, wenn sie wollen, aber es geht bei der Suche nicht darum im Center RP zu machen, ist aber auch möglich und würde mich freuen, sondern eher um Gründe zu haben sich bei einem zufälligen Treffen auf der Promenade oder an anderen Orten grüßen zu können und leichter ins Gespräch zu gelangen. RP findet auf Nar Shaddaa statt.

Suche 2
      Name: stimmig
      Volk: nicht Chiss/Sith
      Fraktion: --
      Hintergrund: Sklaven-Char, der gekauft werden möchte. Es soll aber nicht um Sklavenhaltung gehen, sondern um Sklavenfreilassung und die ersten Schritte in der Welt als freie angestellte Person. Der Char sollte idealsterweise in der Sklaverei geboren und aufgewachsen sein. Ein soziales Projekt. ^^ RP findet im Schwerpunkt auf Nar Shaddaa statt, aber nicht ausschließlich.

Lieben Dank an Rae'lynn für den Avatar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Izbela ()

Name: Bayesta Taylor
      Volk: Mandalorianer
      Fraktion: Neutral/Mandalorianer
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt:Taylor Aliit
      Hintergrund: Bayesta ist eine Scharfschützin und Dar'manda Jägerin ihres Clans, die größtenteils allein nach jenen Verräter des mandalorianischen Volkes sucht und dabei vielerlei Planeten bereist.

Name: RP-Konform
      Volk: egal/rp-konfotm
      Fraktion: egal

Hintergrund: Allgemein suche ich ein paar NPCs/Charaktere/Spieler um einen kleinen Plot für den Charakter zu starten. Eben Personen die ihr Informationen über den Aufenthalt geben können oder selbst mit den Dar'manda unter einer Decke stecken und sich gegen sie stellen. Auch die Dar'manda selbst oder Verbündete wären möglich. All sowas.
      Vielleicht hat da jemand Lust zu. Aber bei bestimmten Rollen nur mit der entsprechenden Erfahrung, passenden Rassen etc.
      Benutzt können auch bestehende Charaktere, ihr müsst also nix neues erstellen oder so. Aber sie sollten halt n Grund haben sich mit ihr zu verbünden/zu verfeinden oder die Informationen weiter zu geben oder warum sie diese haben könnten. Sofern die Charaktere sich nicht auf der Promenade von Nar Shaddaa aufhalten, ist es auch möglich mit Bayesta aneinander zu geraten.
      Das ganze soll auch relativ spontan gehalten werden also nicht mit Terminen oder dergleichen.
      Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin
    • Dieses Gesuch dreht sich um reine Hintergründe/Anknüpfungspunkte für künftiges RP, das sowohl den Hintergrund des Charakters als auch den der gesuchte(n) Person(en) um ein Detail anreichern soll, auf dem man aufbauen kann (aber nicht muss!). Bitte meldet euch per PN bei mir, damit ich zeitnah antworten kann - danke! :)

NameAola'sienn
      Geschlechtweiblich
      VolkTwi'lek (Rutian)
      AlterEnde 20
      Fraktionneutral (Charakter auf beiden Seiten vorhanden)
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt--
      Hintergrundselbständige Unternehmerin/Leiterin des "Tchun Tchin Club"

Namerp-konform
      Geschlechtmännlich und hetero
      Volkkeine Reinblüter/Chiss (passt nicht zum Hintergrund des Gesuchs)
      Alterzwischen Mitte zwanzig und Anfang vierzig
      Fraktionimp/rep/neutral möglich
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?nein, da nicht vorhanden

Gesucht werden einer oder mehrere Herren, mit denen Aola'sienn während ihrer Zeit auf Nar Shaddaa eine Affäre/Beziehung geführt hat (sie ist seit Ende 14 NVC auf dem Huttenmond zugegen), diese aber beendet ist. Trennungsgründe und die Beziehung/Verhalten der Charaktere zueinander nach dem Ende der Angelegenheit können gerne gemeinsam besprochen werden, wichtig ist aber, dass das, was die beiden Chars verbunden hat, vorüber ist - und mit hoher Wahrscheinlichkeit daran lag, dass Aola'sienn sich davongemacht hat/die Trennung wollte (dem Charakter entsprechend).
      Ich wäre also auch nicht böse drum, wenn der Ex-Beziehungspartner/die Ex-Affäre auf sie grätzig oder verärgert reagiert, schließlich ist so etwas zu erwarten und absolut verständlich. :D Mehr Infos über sie und ihre Art könnt ihr gerne dem Lexikoneintrag zu Aola'sienn entnehmen.

TCHUN TCHIN CLUB - Striptease, Burlesque & mehr
      Eröffnung am 03. Februar 2018 ab 20 Uhr
      Name: Yallia Melko
      Volk: Twi'lek
      Fraktion: Engine Imperium, IC Neutral
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: ----
      Hintergrund: Yallia ist eine junge Twi'lek, die alleine auf Hutta aufwuchs. Sie wurde von einem Raumschiff-Techniker aufgezogen, wenn auch nicht liebevoll, sondern eher als billige Arbeitskraft. Nachdem ihr "Vater" bei einer Gangschießerrei getötet wurde, stahl sie ein Schiff, und fliegt nun durch die Galaxis, alleine, jung und unerfahren. Für den Moment plündert sie alte Schiffe, und verkauft den Schrott. Den Rest ihrer Zeit schraubt sie an ihrem Schrottreifen Schiff herum, und hält es am laufen.

Name: RP-Tauglich
      Volk: Dem Setting angepasst.
      Fraktion: Imperium/Crime/Neutral
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Meinetwegen
      Hintergrund: Ich beabsichtige Yallia versklaven zu lassen. Entsprechend suche ich Crimer/Imperiale, die gerne mal einen Sklaven fangen würden (Eventuell auch Kopfgeldjäger, da sie nach ihrem Schiffsdiebstahl vielleicht auch ein Kopfgeld hat?). Auch soll die "Ausbildung" bespielt werden. Aufgrund des Settings wird es im RP wohl auch etwas "rauer" ausfallen, entsprechend suche ich für das endgültige Sklaven RP auch einen erwachsenen Spieler! Auch ist ein dauerhaftes ERP nicht Ziel der ganzen Geschichte, es kann schon vorkommen, aber halt nicht immer. Und überall. Ihr versteht mich schon. Kontakt hier im Forum :)
      MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choosen () aus folgendem Grund: Titatippfehler

• Penthouse in bester Lage zu vermieten.
      Im Senatsdistrikt und in unmittelbarer Nähe zum Senat gelegen, entspricht das Gebäude den höchsten Sicherheitsbestimmungen und beherbergt auf 1375 Stockwerken sowohl Büros von Senatoren und diplomatische Vertretungen, sowie Verwaltungen namhafter Konzerne, Banken, Einkaufszentren, Cantinas und Restaurants.
      Das Gebäude verfügt außerdem über eine eigene Taxistation.
      Das Penthouse mit einer Gesamtfläche von 320 Quadratmetern, inklusive einer großzügigen Terasse mit Blick über die Stadt und einer privaten Gleiterlandeplattform, kann zum privaten Wohnen und/oder gewerblichen Zwecken genutzt werden.
      Näheres sowie Besichtigungstermine bei

Sunny Residence Solutions Ltd. Coruscant
      PO Box 448877 Business Zone 6

Nicht Hell Nicht Dunkel. Wahlspruch des Hauses Vesta

Ich bin kein Jedi.“ Ahsoka Tano

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alessio ()

• NameVerburyc Krosik
      GeschlechtMännlich
      VolkMensch, Mandalorianer
      Alter19
      FraktionMandalorianer, Imperium
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektBlutsbund
      HintergrundVerburyc ist ein mandalorianischer Krieger und Al'verde des Clans Krosik.

Name[Vorname] Krosik
      GeschlechtEgal
      VolkKein Reinblüter, Chiss oder Cathar
      Alter"Egal" - Sollte allerdings Spielbar sein.
      FraktionMandalorianer
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?Ja, vereinfacht Kommunikation und Koordination.

Gesucht werden Angehörige von Verburyc die dem Clan Krosik angehören. Dabei sind sogut wie alle Rollen außer der Vater oder die Mutter denkbar. Der Clan hat sich mit dem Blutsbund "verbündet", behält aber dennoch seine absolute Loyalität bei Mand'alor und unterwarf sich nicht. Sie sehnen sich nach den guten Zeiten an denen man gemeinsam gegen die Republik zog. Der Charakter wäre also auch Teil dieses Bündnisses. Gleichermaßen IC und OOC. Wenn sich strikt gegen einen Gildenbeitritt gewehrt wird, kann man noch ein Auge zudrücken, doch würde das vieles vereinfachen. Plotmäßig. Festungsmäßig. Allesmäßig!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Andros ()

• Name: Sìlas
      • Volk: Mensch
      • Fraktion:Imperium/Republik
      • Hintergrund: Ein schüchterner junger Mann sucht nach einer festen Beziehung. Der potentielle Partner sollte in der Lage sein ihn zu beschützen und ihm das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln.

• Informationen zum gesuchten Charakter:
      • Name: Rp Konform
      • Volk: Egal
      • Fraktion: Egal
      • Hintergrund: Ob nun Soldat,normaler Bürger oder Marketingleiter...Alles geht

Person Gefunden!
      "So this is how liberty dies...with thunderous applause."
      Padmé Amidala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darth Dicio ()