Angepinnt Bekanntschaftsbörse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchender Charakter

Name:Parîc
      Volk:Mensch
      Fraktion:Imperium
      Hintergrund:Aufstrebender Alchemist im Dienste des Seniai Qo und neuer Archivar der Voidwalker

1. Gesuchter Charakter

Name:RP-Konform
      Volk:Alles außer Reinblut oder Chiss
      Fraktion:Neutral (Für RepSeite müsste ich mir aber nen Twink machen)
      Hintergrund:Gesucht wird ein Schwarzmarkt Kontakt der hin und wieder Interessanten Kram anschafft

2. Gesuchter Charakter

Name:RP-Konform
      Volk:Egal
      Hintergrund:Sonstige RP Kontakte. Rivalen, Verbündete oder Sklaven

Wichtig:
      Ich hab äußerst bescheidene Online Zeiten, Abends bin ich Beruflich und Familiär daher nie on.
      Ich Suche noch Charaktere, für Kräftemessen oder Abenteuer abseits vom für mich langweiligen Cantina Leben.
      Zudem möchte ich mir nach und nach eine Machtbasis aufbauen und finanzielle Einnahme Quellen erschließen

Ein Beitritt in die Gilde ist nicht nötig. Was ich sowieso nicht entscheiden könnte :P
    • Suchender Char:
      Fürs Erste Erledigt:

Míri‘anâ

[b]Optische Daten[/b]
      Spezies: Twi‘lek
      Größe:1,55m
      Gewicht: 54 kg
      Hautfarbe: blaue Haut mit schwarzen wellenartigen Mustern an beiden Lekku
      Augenfarbe: hellblau
      Spezifische Angaben: sie trägt eine kleine Tätowierung, welche sie an ihrem Handgelenk als Sklavin des Imperiums Kennzeichnet.
      Die Nummer 011, wurde ihr hierfür im Sklavenlager auf Dromund Kaas eingebrannt.
      Ebenso gehört ein Schockhalsband zum Standard ihrer Ausrüstung

[b]Biografische Daten[/b]
      Gebürtiger Name: Míri’anâ Kid‘elphi
      Herkunft: Ryloth
      Spache/n: Ryl und Basic und Grundkenntnisse in Sith
      Mutter: Tibil
      Vater: Oran
      Geschwister: keine Bekannt
      [b]Medizinische Akte[/b]
      Die Twi’lek ist schlank gebaut und wies während der Zeit in dem Sklavenlager keinerlei Krankheiten auf.
      Mangelernährung und ihre dürre Gestallt wurden durch Zwangsernährung ausgemerzt.
      Psychologisches Verhalten:
      (meistens)
      [list][*]Gehorsam
      [*]Schweigsam
      [*]Unterwürfig (es können aber auch andere Züge auftreten. Handzahm ist sie sicher nicht ;) )
      [/list]Beruf: Sklavin des Imperiums

Gesuchter Char:

Name: RP-Konform
      Volk: egal
      Fraktion: Imperium
      Beruf: Sith oder Imperiale Soldaten mit hohe Rang

Hintergrund der Suche:

Gesucht wird jemand der Interesse an einer Sklavin hätte.
      Der Gesuchte Herr oder die Herrin sollte einen starken Willen haben und diesen auch ohne Gnade durchsetzen.
      Drohungen und Gewalt, Folter, Manipulation alles völlig annehmbar.

Vor weg sei aber gesagt, dass ich im Schichtdienst arbeite und nicht immer anwesend sein kann.
      Bei Interesse einfach im Forum anschreiben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tray'ar ()

• Ich mal wieder

Informationen zum suchenden Charakter:
      • Name: irrelevant
      • Volk: Mensch
      • Fraktion: Neutral
      • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: nein
      • Hintergrund: Crime

• Informationen zum gesuchten Charakter:
      • Name: Passend
      • Volk: Twi'lek, Togruta oder Rattataki
      • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? nein
      • Hintergrund: Gesucht wird schlicht und einfach eine Partnerin für meinen Char. Es geht dabei darum gemeinsam Rp zu generieren und in Plots mitzuwirken, ebeso natürlich auch im Social Rp. Das ganze kann eine Liebschaft durchaus beinhalten. Wenn ihr interesse habt schickt mir gern ne Pn! :) In diesme Sinne einen schönen Abend und liebe Grüße.
      - Sydes
    • Informationen zum suchenden Charakter:
      • Name: Taviah Gray
      • Hintergrund: Crime / Social RP

• Volk: egal
      • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? nein
      • Hintergrund: Ich suche hiermit Personen die meinen Char kennen, kennenlernen wollen oder sie so garnicht ausstehen können. Sie ist eine aufgeschlossene Frau, die hier und da einen Hang zum Glücksspiel hat. (Vorzugsweise Sabacc oder jede Art von Würfelspiele) Man könnte Sie aus dem Club Eels kennen, oder gesehen haben. Generell meidet Sie die oberen Ebenen, nur selten bekommt man Sie dort zu Gesicht. Alles weitere per PM.
      Edith: Der Char haust auf dem berüchtigten Mond.
      • Name:
      • Fraktion: Imperium
      • Hintergrund: Sith

• Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Bitte nicht
      • Hintergrund: Huhu mal wieder ^^" Ich wollte nocheinmal versuchen hier einen Sith-Meister für einen Char zu finden. Ich rede dabei von einfachem Meister Schüler Rp und nicht gleich "wird einer von 10" oder so, nicht falsch verstehen :x aber solche Angebote hatte ich zu viele. Ich möchte einfaches schönes Rp, welches gern in Plots übergehen kann wo man mitmischt. :) Lg, euer Sydes! :)
    • *auf Wooble (Beschreibung) und anderen SocialMedia Plattformen werden heute Beiträge gepostet*

Der Eels Club sucht für morgen abend spontan nach einigen Testgästen. Kostenfreier Verzehr von Drinks und 5 Trugut als Bezahlung. Der Test findet abseits der normalen Öffnungszeiten statt und ohne Entertainment-Angebot. Bringt Dr. Green-Love ordentlich zum Schwitzen, damit er die Fettnäpfchen vom Soft Opening trockenlegen kann.
      Interessenten bitte um 68 Uhr am Club einfinden oder per Com beim mir melden.

xoxo Izzy

*die Beiträge sind mit dem Geschäfts-Comanschluss des Eels Clubs versehen, außerdem findet sich dort auch die Adresse des Clubs*

ooc: Eigentlich sagt der IC-Teil schon alles. Wir suchen für ein Barkeeper-Training ein paar Spieler als Gäste. Es handelt sich nicht um einen normalen Öffnungstag, also gibt es kein Unterhaltungsangebot, nur Theken-RP. Das ganze findet Donnerstag, also morgen schon, um 19 Uhr statt.

Lieben Dank an Rae'lynn für den Avatar
      Name: Thogar Nesh
      Volk: Zabrak
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Das Nesh-Konsortium
      Hintergrund:
      Thogar war während des Zakuul-Krieges Teil eines Militärexperiments, zu dieser Zeit hat er eine starke Abhängigkeit zur Substanz Andris entwickelt und das ist auch überhaupt der Grund warum er in die Welt der Kriminalität gerutscht ist.

Informationen zum gesuchten Charakter:
      Volk: Twi'lek, Togruta, Mirialaner, Mensch und Cyborgs solange sie noch "menschlich" sind.
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Beitritt nicht nötig, Berührung ist aber gegeben
      Hintergrund:
      Gesucht wird ein Charakter mit wissenschaftlichen und/oder medizinischen Hintergrund für eine konstante RP-Bekanntschaft. Dieser soll für Thogar gewissermaßen als Leibarzt fungieren und mit der oben genannten Substanz versorgen. Da es sich bei Thogar um einen Crime-Charakter handelt, würde die Kontaktaufnahme eher auf einem unschönen Weg geschehen sprich: Entführung oder sogar Versklavung. Andere Wege sind natürlich auch möglich, es muss nur kommuniziert werden ;)
      Auch wenn man im ersten Moment in der schwächeren Position sein wird, besteht die Möglichkeit im Laufe des Rollenspiels das Blatt zu wenden. Ein gewiefter Charakter zum Beispiel könnte Thogars Abhängigkeit zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen, das ist auch so beabsichtigt und soll die Entwicklungsmöglichkeiten vielfältiger gestalten. Es ist also einiges möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thogar Nesh ()

• Name: Ramu Sebdo
      • Volk: Mirialaner
      • Fraktion: Republik
      • Hintergrund: Stim-Pack Händler, zwar nicht sonderlich gut gibt sich aber jedoch Mühe.

• Fraktion: Neutral, Republik
      • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Bitte nicht
      • Hintergrund: Gesucht werden Kunden, Mitarbeiter oder Leute welche ihm einen Stand in machen Malls anbieten können.

OOC: Ich möchte gerne mal wieder Händler-Rp betreiben und suche einen schönen Platz für ihn. :)
      Bei Interesse bitte melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reygett ()

Name: Bayesta Taylor
      Volk: Mandalorianer
      Fraktion: Neutral/Mandalorianer
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Taylor Aliit
      Hintergrund: Bayesta ist eine Scharfschützin und Dar'manda Jägerin ihres Clans, die größtenteils allein nach jenen Verräter des mandalorianischen Volkes sucht und dabei vielerlei Planeten bereist.

Volk: egal/rp-konfotm
      Fraktion: egal
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? nein

Hintergrund: Allgemein suche ich ein paar NPCs/Charaktere/Spieler um einen kleinen Plot für den Charakter zu starten. Eben Personen die ihr Informationen über den Aufenthalt geben können oder selbst mit den Dar'manda unter einer Decke stecken und sich gegen sie stellen. Auch die Dar'manda selbst oder Verbündete wären möglich. All sowas.
      Vielleicht hat da jemand Lust zu. Aber bei bestimmten Rollen nur mit der entsprechenden Erfahrung, passenden Rassen etc.
      Benutzt können auch bestehende Charaktere, ihr müsst also nix neues erstellen oder so. Aber sie sollten halt n Grund haben sich mit ihr zu verbünden/zu verfeinden oder die Informationen weiter zu geben oder warum sie diese haben könnten. Sofern die Charaktere sich nicht auf der Promenade von Nar Shaddaa aufhalten, ist es auch möglich mit Bayesta aneinander zu geraten.
      Das ganze soll auch relativ spontan gehalten werden also nicht mit Terminen oder dergleichen.
      Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin

• Name: Aufseher Daskus
      • Fraktion: Imperium/ Sith-Akademie
      • Charakter ist Mitglied bei einer Gilde/Projekt: Nein
      • Hintergrund: Sith-Lehrmeister in Sith-Heilung und Seuchenkunde

• Name: RP-Konform
      • Volk: Ebenfalls alles (Fremdlinge werden ein bisschen "speziell" behandelt)
      • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig: Nein

Hintergrund: Es werden Akoylthen gesucht oder auch anderes Akadmie-Personal. Mit welchem man in Kontakt kommen könne. Jedoch sind auch Sith und ander weitige Imperiale gerne gesehen.

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden :)
      Name: Thogar Nesh
      Volk: Zabrak
      Fraktion: OOC Imperium / IC Huttenkartell
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Das Nesh-Konsortium
      Hintergrund:
      Thogar arbeitet als Vollstrecker für Dim'ra den Hutten. Neben dem Ausschalten von Konkurrenten, zählen noch Aufgaben wie das Eintreiben von Schulden dazu.

Volk: KEINE Chiss und Reinblüter, KEINE Machtanwender!
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Beitritt nicht nötig
      Hintergrund:
      Gesucht werden zwei bis drei Spieler die Lust haben einen armen Wicht zu spielen der zu den Leuten gehört die Dim'ra Credits schulden. Aus Folge daraus werden sie von Thogar aufgesucht, dieser soll eben genau diese Schulden eintreiben. Da ich gerne die "dreckige" Seite Nar Shaddaas bespiele, kann es natürlich auch zu Gewalt oder gar Folter kommen, der Schuldner wird vermutlich sogar versklavt oder getötet, abhängig davon wie das RP verläuft.
      Es sollen keine großartigen Konflikte sein, keine Bandenkriege oder ähnliches. Einfach nur der eine oder andere Abendfüller für eben jene die Lust auf sowas haben. Da Thogars "Gebiet" sich jenseits der Promenade befindet, genau genommen in den unteren Ebenen des Mondes, wird das RP auf einer Festung oder in einer entsprechend abgelegenen offenen Ecke der Nar-Map stattfinden, einfach um sicher zu gehen dass da nicht plötzlich "Strahlehelden" vorbeikommen und meinen sich gegen das Urteil eines Hutten zu widersetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thogar Nesh ()

• Ehemals suchender Charakter

Name:Aeroc'xaruz'inrokini
      Volk:Chiss
      Fraktion:Reich der Chiss
      Hintergrund:Diplomat des Hauses Inrokini

Gesuchter Charakter

Name:Tradetionell Chiss RP-Konform
      Volk:Chiss
      Hintergrund:Gesucht wird ein Assistent für Xaruz, ob männlich oder weiblich ist nicht wichtig

Wichtig:

Die Assistentin wurde gefunden und rekrutiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Mrasso'nda'rishu ()

• NameIzbela "Izzy" Valara Arguile
      Geschlechtweiblich
      VolkMensch
      Alter17
      FraktionNeutral/Beides
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projektauf Nar Shaddaa nicht
      HintergrundJunge Frau mit fragwürdiger Moral und umfangreichen Kontakten in die "Unterwelt"

Namepassend
      Geschlechtegal
      Volkpassend
      Alterpassend
      FraktionHuttenraum (Nar Shaddaa
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?nein, PMs hier im Forum lesen reicht
      HintergrundKriminelle egal welches Bereichs, die Lust haben Teil von kleineren oder größeren Crime-Plots zu sein.
      Wir sind aktuell etwa zehn Personen und freuen uns immer über neue Gesichter.
      Die Plots gehen mal gegen NSCs und mal (wenn es sich ergibt) gegen SCs, werden dann aber vorher abgesprochen oder zumindest angekündigt (Spoilervermeidung).
      Bisher gab es schon Raubüberfälle, Körperverletzungen, Datendienstähle, Prostitution, Drogen-/Waffenhandel und Erpressung.
      Aktuell laufen ein Einbruchsplot, ein weiterer Raubüberfall und ein Piratenraubzug.
      Genutzt werden häufig Festungen, aber auch so oft wie irgendwie möglich auch die offene Welt.
      Absprachen finden über Forenkonversation, Discord oder ingame statt. Das ganze läuft möglichst frei von ooc Zwängen (bei Terminzusagen bitte absagen, wenn etwas dazwischen kommt).
      Ziel ist es aus dem RP heraus eine Art locker strukturiertes Syndikat oder Netzwerk aufzubauen.

Aktualisiert: Job-Board

Lieben Dank an Rae'lynn für den Avatar
      Name: Eissi
      Volk: Rattataki
      Fraktion: OOC Imperium IC Neutral
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Club Hells Gate
      Hintergrund: Eissi leitet einen kleinen Sklavenhandel, Organhandel und eine kleine Gruppe von skrupellosen Kopfgeldjägern

Volk: Alles außer Chiss und Reinblut
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Beitritt ist nicht nötig, aber bei passenden RP gerne gesehen.
      Hintergrund: Gesucht werden:
      1. weitere Kopfgeldjäger oder Schläger, die keine Skrupel haben sich die Finger schmutzig zu machen.
      2. bis zu zwei neue Sklaven zur Ausbildung und möglichen Verkauf durch Auktion oder Privatverkauf.
      3. Weitere Rattataki (die sich auch ein wenig wie welche benehmen) für private Treffen und gemeinsamen Zeitvertreib. Eissi bevorzugt ihre eigene Rasse, da sie mit den meisten Menschen, Twilek etc und deren "Kuschelbedürftigkeit" nicht viel anfangen kann und bei denen oft auf Ablehnung stößt durch ihre etwas direkte und ruppige Art.
      Name: Kidajar
      Volk: Cathar
      Hintergrund: Barkeeper im Red Lady
      Name: Egal
      Volk: Cathar
      Fraktion: Egal
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nein
      Hintergrund:
      Gesucht wird ein Spieler oder eine Gruppierung, die aktiv "traditionelle" Cathar bespielt, also Cathar, welche in der Art der Heimatwelt leben. Mit weisen Männern und Frauen, Blutjagd, Ahnengeistern und so weiter.
    • Benutzer online 1

1 Besucher