Angepinnt Bekanntschaftsbörse

• Informationen zum suchenden Charakter:
      • Name: Lord Ardoses
      • Volk: Mensch (Cyborg)
      • Fraktion: Sith ,Sith-Imperium
      • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
      • Hintergrund: Lord Adoses war einer der Sith welcher sich durch seine Taten beim Militär sowohl auch bei der normalen Bevölkerung des Imperiums beliebt machte. Sogar bei den ein oder anderen Sith oder vielleicht auch das Gegenteil. Er handelt stets im Wohle des Imperiums,doch lässt er dabei seine Interessen nicht aus Blick.

• Informationen zum gesuchten Charakter:
      • Name: Passend
      • Volk: Alles möglich (Sollte jedoch passend zum Konzept sein)
      • Fraktion: Sith-Imperium
      • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? -
      • Hintergrund: Gesucht werden Kontakte : andere Sith(Ob Freund oder Feind), Angehörige des Militärs oder auch normale Bürger. Auch ein Schüler wird gesucht.

OOC: Hallöchen. Nun ich versuche ich mal wieder im Sith Rp, daher werden Kontakte,Verbündete oder Feinde gesucht, bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reygett () aus folgendem Grund: Ging überraschend schnell. Kontakte werden aber weiter hin gerne gesucht.

• Neu

• Name: Eissi
      • Volk: Rattataki
      • Fraktion: Huttenraum
      • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Club Hells Gate
      • Hintergrund: Eissi ist Inhaberin eines Sklaven-, und Organhandels auf Nar Shadaa. Da sie neben den üblichen Tätigkeiten einer Geschäftsführung auch selber handwerklich mitarbeitet kann es schon mal zu "unschönen" Situationen kommen, die der Job mit sich bringt, die aber nichts für zartbesaitete Seelen sind.

• Name: egal
      • Volk: Alles außer Chiss, Reinblüter, Miraluka oder zu spezielle Rassen die man im Huttenraum eher selten sieht.
      • Fraktion: egal
      • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nein, aber auf Wunsch möglich
      • Hintergrund: Gesucht wird ein aktiver Char in der Funktion eines Leibwächters/Leibwächterin, der/die Eissi mit auf ihren Unternehmungen begleitet. Vom Caf in Cantinas bis Geschäftstreffen alles möglich. Wäre schön wenn sich die Chars nebenbei etwas anfreunden, da aufgrund von Spielerschwund und Inaktivität Eissis Privatleben im RP auch etwas gelitten hat und man so das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden könnte. Bitte keine Chars die nur 1mal die Woche oder weniger bespielt werden.
    • Neu

• Name: Jàydèn (Auch ingame Name)
      • Volk: Mensch
      • Fraktion: Sith/Imperium
      • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: --
      • Hintergrund: Bei Interesse nachfragen :)

• Name: egal (RP-Konform natürlich)
      • Volk: Wäre alles möglich
      • Fraktion: Sith/Imperium
      • Hintergrund: Gesucht wird ein Meister oder eine Meisterin für Jayden. Geschlecht spielt hierbei keine Rolle, sowie auch das Volk (Rasse).

OOC: Wie schon oben genannt, suche ich einen Meister oder eine Meisterin für meinen jungen Sith. Dieser ist in KEINER Gilde drinnen, somit wäre auch das möglich. Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über eine Nachricht freuen, hier im Forum oder auch ingame. :)

Danke für's durchlesen! Liebe Grüße :D

Gefunden :)
      So wie du mir, so ich dir. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jayden ()

• Benutzer online 3

3 Besucher