Alles was einem zum Lachen bringt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Credit Spammer werden auch immer persönlicher
-
Wie romantisch xD
-
If men had no gods, they would invent them.
-
Ohne Worte: de.webfail.com/924812bc30c?tag=ffdtBlog: Nerd-Gedanken | Aktuelles Thema: Ein halbes Jahr auf YouTube - mein Fazit
Die Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr -
Ich finde es lustig ;) -
-
-
Weis nicht wie alt es ist aber bin vor geraumer Zeit Mal mal bei ner Google Suche zufällig auf das Bildchen eines Deviant Art Künstlers Namens Kitfox-Crimson gestoßen wo ich dachte "Ohja den Eindruck hab ich im Slice&Dice sooft" grade zur Zeit is ja wieder ein Pureblood Nest irgendwo XD
-
Da rennt sogar einer in der selben Rüstung im Slice herum
-
-
Man muss es auch mal selbst gemacht haben dann merkt man wie es richtig lustig ist:D
"Baby du bist ein Feuerwerk! Zeig ihnen, was Du wert bist“
"Gegen meine Faust hilft nicht mal ein Waffenschein"
"Nur dein Hass kann dich Retten!" -
-
Das würde sehr vieles definitiv leichter machen:
boredpanda.com/humans-flirt-li…mals-comic-canoe-ben-hed/Blog: Nerd-Gedanken | Aktuelles Thema: Ein halbes Jahr auf YouTube - mein Fazit
Die Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr -
Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.
Hast du mich Fett genannt Junge? Ich habe deine Oma gekannt, die war fett. Deine Mutter auch Fett......und "dein Vater", liegt besoffen vor Aldi und stinkt nach Bockwurst.
Agent Linch: "Mit was willst du telefonieren, mit dem Handy oder der Knarre Brad? Handy oder Knarre, was denn jetzt?" -
-
Mahur singt das wenn er vor seinem Büro Fenster auf Nar schaut^^ -
"Baby du bist ein Feuerwerk! Zeig ihnen, was Du wert bist“
"Gegen meine Faust hilft nicht mal ein Waffenschein"
"Nur dein Hass kann dich Retten!"
-
Benutzer online 1
1 Besucher