Alles was einem zum Lachen bringt!

• Neu

Vielleicht eine kleine Geschichte, die lustig sein könnte für euch (=

Als ich vorgestern Abend grade gemütlich am Musik hören war, hörte ich auf der Treppe aufeinmal ein Rascheln. Nicht nur kurz, sondern ganz lange, so als würde jemand die ganze Zeit an Plastik herumspielen oder etwas auf dem Boden herziehen.
      Gerade als ich mich fragte, wann der Lärm wieder aufhört (ich wollte ja meine Musik geniessen) öffnete sich meine Zimmertür und mein Bruder kommt grinsend herein, hinter sich eine ewig lange Luftpolsterschlange nach sich ziehend.

Gestern Morgen kam dann meine Rache, vorallem weil einige der Polster bereits geplatzt und damit unrechtmässig gestorben sind.
      Ein grosser Aufrur ging durch die Menge, als das auffiehl und eine Organisation hatte sich gegründet.

Sie wollen protestieren gegen das sinnlose Morden ihrer Mitluftpolster. Und wo tun sie das? Direkt vor der Zimmertür meines Bruders, der gestern von zu Hause aus gearbeitet hat.

Ab da begann es auszuarten!
      Ein Kumpel meines Bruders ist eingeschritten und hat meinen Luftpolsterprotestanten Verstärkung gesendet.

Und heute ist es dann komplett aus den Rudern gelaufen.
      Eine Pet-Armee wurde auf die schrecklichen Lebensumstände der Luftpolster aufmerksam und hat sich ihnen angeschlossen. Ihre tapfersten Kämpfer haben sich im Zimmer meines Bruder aufgestellt und bewaffnet! Auch sie haben Verluste in den eigenen Reihen....

...ich bin gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird.
      Potz Holzöpfel und Zipfelchappe!

Ich kann, weil ich will, was ich muss.
      -Kant
    • Benutzer online 2

2 Besucher