Angepinnt [Sammelthread] Nachrichten, Botschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachricht an Haus Hohenmark

From:
      The desk of the Prince Count Tian Huyoan
      Head of the noble House Huyoan
      Sovereign of Avon , South Lancashire and the comital Protectorat of North Poqueras
      p.p. Sir Michiro Watanabe, Seneschal of the House Huyoan

To:
      Count Lucius von Hohenmark
      Head of the noble House Hohenmark
      Sovereign of Hohenmark, Ölenmark and Fästningar
      Mylord Hohenmark,

Lord Huyoan lässt seine zufriedenheit über den bisherigen Ablauf der Verhandlungen zum Ausdruck bringen. Nachdem Notare und Anwälte nun mehrmals über die vorliegenden Vertragwerke geblickt haben und eure Vorschläge eingearbeitet wurden steht dem offiziellen nun nichts mehr im Wege. Um das verfahren abzuschließen würde mein Herr euch oder eure geschätzte Vertretung nach Gladis laden um auf Hei Yaosei das verfahren abzuschließen. Bei dieser Gelegenheit würde er auch gerne über gegenseitige Hilfe beim Wiederaufbau sprechen sowie den Stand der Verhandlungen mit den malvolenten Organas. So ihr mit diesem Treffen einverstanden seid wird das Außenministerium mit dem euren das Terminliche klären.

mit patriotischen Grüßen,

Michiro Watanabe

Seneschal des Hauses Huyoan

Nachricht an Haus Santos

From:
      The desk of the Prince Count Tian Huyoan
      Sovereign of Avon , South Lancashire and the comital Protectorat of North Poqueras

To:
      Viscount Avalor Santos
      Head of the noble House Santos
      Sovereign of Solean
      Mylord Santos,

Lord Huyoan lässt euch sein Bedauern über die Verluste in Siria aussprechen. Aber er ist auch stolz das man die Stadt trotz aller Widrigkeiten mit dem fanatischen Kampfgeist der wahren Alderaaner vor den plündernden Horden schützen konnte. Um über weitere Hilfen zum wiederaufbau nach der ganzen Zerstörung sowie dem Stand der Verhandlungen mit den malvolenten Organas zu sprechen würde mein Herr euch, oder eine Vertretung, zu einem Gespräch auf Hei Yaosei in Gladis laden um weiteres zu besprechen. Auch die Neuregelung der Handelsbeziehungen mit eurer Provinz soll dabei Thema sein. So ihr mit einem Treffen einverstanden seid werden unsere Außenministerien das Terminliche klären.

mit patriotischen Grüßen,

Michiro Watanabe

Seneschal des Hauses Huyoan

Nachricht an Captain Silas
      Absender: Group Captain Valeria Blackburn, imperial Navy, 503. imperiales Linienkorps
      Empfänger: Captain Largo Silas, imperial Army, Attaché beim Haus Santos

Captain Silas,

Wie auf Dromund Kaas besprochen möchte ich euch zu einer Unterredung auf Außenposten "Bracke" in Tyne laden. Nachdem die Lieferungen aus Kamoos erwartungsgemäß ausbleiben fällt es mir immer schwerer unsere Versorgung nur über die Silence abzuwickeln. Da das Haus Huyoan und Haus Santos derzeit sicher genug eigene Probleme haben können wir beide vieleicht unter Ausnutzung unserer zur verfügung stehenden Ressourcen die Engpässe aus Kamoos ausgleichen. Eine kooperation der imperialen Verbände auf Alderaan halte ich für den Sieg für unabdingbar. Ausserdem darf ich anfügen habe ich die Flasche Goldfielder Kybuck hier die ich euch noch schuldig bin. Eine Blackburn steht zu ihrem Wort.

gez.

Group Captain Blackburn

Imperial Navy , 503. Linienkorps

Nachricht der Kirche an Haus Santos

From:
      The blessed desk of the Cathedral of the Holy, Elders Rock, Barony Ancestor's Wood
      Lord Akuma Huyoan
      Prince Spiritual of godfather Tenso
      Head of the Church of Tenso
      First of the holy council of the divine Four
      Paladin of the noble House Huyoan
      p.p. "His Grace Mitziu, Secretary of the High Father"

To:
      Viscount Avalor Santos
      Head of the noble House Santos
      Sovereign of Solean

Mylord Santos,

Ich darf ihnen mitteilen das ihr Wunsch nach offiziellen diplomatischen Beziehungen zwischen den ehrenwerten Haus Santos und den Kirchen der 4 Götter wohlwollend registriert wurde.
      Euer Gesuch wurde dem heiligen Konzil der 4 Götter vorgelegt und eingehend geprüft. Seid versichert das euer Schreiben aufs genaueste begutachtet wurde und das eure selbstlosen Taten zum Schutz der Gläubigen in Zeiten des Krieges und großer Not sehr wohlwollend von den Vertretern der Heiligen zur Kenntnis genommen wurden.

Das Konzil hat nach den wiederholten Hilfen die Mylord den Gläubigen hat zu kommen lassen und der damit in Freundschaft ausgestreckten Hand beschlossen euren Gesuchen nachzukommen.

Ich bitte euch uns alsbald einen Termin mitzuteilen an den der Hohe Vater des Tenso euch in eurer wunderschönen Heimat zwecks diplomatischer und kultureller Unterredungen treffen kann.

Der Hohe Vater zeigte sich sehr erfreut über eure Bemühungen um Frieden, Freundschaft und Anerkennung für die Gläubigen. Seine Heiligkeit lässt ausrichten dass er alsbald auf den Termin hoft und sich freut euch wieder zu sehen.

Gez.

Seine Gnaden Mitziu

Persönlicher Sekretär des Hohen Vaters
    • Nachricht an das Haus Valmar

Von: Stormtide, Caden, Haus Stormtide
      An: Pressestelle, Haus Valmar

Werte Damen und Herren,

vor über einer Woche wurde beigefügte Nachricht an Ihre diplomatische Vertreterin, Miss Benasi übermittelt, nachdem bis heute keine Antwort erfolgte, jedoch eine Lesebestätigung vermerkt wurde, muss ich vermuten, dass die Übertragung in den Wirren diverser Sicherheitsprotokolle unterging.

Bitte leiten Sie die beigefügte Nachricht mit Prioritätsvermerk an Miss Benasi weiter. Sollte die Dame nicht verfügbar sein, übermitteln Sie uns bitte den Kontakt einer Vertretung, die befugt ist über den Vorvertrag zu verhandeln.

Caden Stormtide

Die übermittelte Nachricht

Von: Stormtide, Caden, Haus Stormtide
      An: Teeria Benasi, Haus Valmar

Miss Benasi,

ich danke Euch für die Antwort und Erklärung.

Nachdem geschriebenen Worten oftmals die persönliche Note fehlt, halte ich mich kurz und beschränke mich darauf, eine erneute Einladung nach Stargaze auszusprechen. Natürlich auch im Namen meines Bruders. Die jüngsten Entwicklungen an unseren Grenzen werden jemandem wie Euch gewiss nicht entgangen sein und nicht nur deswegen besteht erneuter Gesprächsbedarf über Eure Vision.

Gleichsam möchte ich – sofern Eure begrenzte Zeit dies zulässt und Ihr einen Besuch auf mindestens zwei Tage ausweiten könnt – auch eine private Einladung aussprechen und anbieten, Euch fernab von Besprechungsräumen und großem Gefolge, einen besseren Einblick in unsere Kultur und Lebensweise zu bieten und im Zuge einer persönlichen Führung einige Schönheiten unserer Hauptstadt zu besuchen. Für Eure Sicherheit während dieser Zeit verbürge ich mich.

Caden Stormtide

Comic Sans Criminal
      Weltbester Avatar von weltbester Claude.
    • Nachricht an Miss Benasi, diplomatische Repräsentantin des Hauses Valmarr

House of Andayen

Miss Benasi,

ich wurde beauftragt Sie darüber zu informieren, dass die notwendigen Vorgespräche abgeschlossen sind und ein Mandat zur Verhandlung erteilt wurde.

Bitte teilen Sie mir einige für sie in Frage kommende Termine mit, damit ich diese mit den Verpflichtungen seiner Lordschaft, Lord Masao, abgleichen kann.

Respektvoll
      Ordan Som
      Seneschall des Hauses Andayen

--- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
      Banner erstellt von Rae'lynn
    • Nachricht an Haus Huyoan

Von: Provinzsekretär des Hauses Santos
      An: The desk of the Prince Count Tian Huyoan

Sehr geehrter Herr Watanabe,

gerne stimmen wir einem Treffen zu, wir pflegen gerne gute Beziehungen zu Verbündeten und unterstützen Sie in jeglicher Hinsicht, wie es uns möglich ist, bei einem Treffen hätten wir ebenfalls einige Vorschläge, welche wir ihnen vorlegen würden. Ebenfalls das Haus Santos bedauert die Verluste auf Ihrer Seite im Krieg, aber man findet sicherlich eine ideale Lösung für beide Seiten um dies schnellstmöglich wieder zu beheben.
      Einen Termin werden wir Ihnen so früh wie möglich bekanntgeben.

Hochachtungsvoll

Teran Santos
      Diplomat des Hauses Santos

Nachricht an die Kirche

An: The blessed desk of the Cathedral of the Holy, Elders Rock, Barony Ancestor's Wood
      Lord Akuma Huyoan
      Prince Spiritual of godfather Tenso
      Head of the Church of Tenso
      First of the holy council of the divine Four
      Paladin of the noble House Huyoan
      p.p. "His Grace Mitziu, Secretary of the High Father"

Sehr geehrter Herr Mitziu,

Es ist uns eine Ehre euch einladen zu dürfen, eure Religion in unserer Provinz zu etablieren wäre unser Ziel, da sie doch einige sehr Interessante Aspekte besitzt und Glaube in dieser Zeit von äußerster Wichtigkeit ist, ebenfalls freut sich der Viscount wieder, den Hohen Vater begrüßen zu dürfen, mit welchem er bereits ein gutes Gespräch hatte.
      Einen Termin werden wir Ihnen sobald wie möglich bekanntgeben.

Hochachtungsvoll,

Avalor Santos
      Viscount

Wir stehen für gute und qualitative Weine :)
    • Am heutigen Tage geht folgende Nachricht an das Haus Andayen ein:

Sehr geehrter Seneschall,

ich bin hoch erfreut darüber, dass die Verhandlungen mit eurem Haus nun beginnen können. Um es kurz zu machen - der erst mögliche Termin den ich anbieten kann ist an diesem Sonntag. Des Weiteren wäre ebenso möglich der kommende Dienstag. Ich möchte nicht unnötig Zeit verstreichen lassen. Und ich denke Ihr seht das ebenso. Alle nötigen Vorbereitungen sind auch meinerseits getroffen. Ich freue mich auf ein baldiges Treffen.

Hochachtungsvoll - Teeria Benasi
      Diplomatin des Hauses Valmarr
    • Nachricht an Haus Garrde

An: Madame Shanora Garrde

Sehr geehrte Madame Shanora,

Sie hatten bei der Eröffnung unseres Heurigen, Interesse gezeigt, eine private Führung durch unser Weingut zu machen. Falls es noch bestehe, dann laden wir sie herzlich auf unser Weingut ein, jedoch ist zu bedenken, dass wir dem Imperium freundlich gesinnt sind und mit einigen imperialen Häusern gute Beziehungen pflegen wollen. Jedoch sind wir euch nicht feindlich gesinnt und wollen mit diesem Treffen eine Geste der Freundlichkeit ausdrücken.

Falls Sie nun einer Führung zustimmen, so geben Sie uns einen Termin und wir werden es einrichten lassen.

Hochachtungsvoll

Avalor Santos
      Viscount

Wir stehen für gute und qualitative Weine :)
    • Nachricht an Miss Benasi, diplomatische Repräsentantin des Hauses Valmarr

House of Andayen

Miss Benasi,

hiermit bestätige ich den über andere Kanäle ausgemachten Termin offiziell. Seine Lordschaft hat mich jedoch angewiesen Euch mitzuteilen, dass aufgrund der aktuellen Lage auf eine standesgemäße Begrüßungszeremonie verzichtet werden wird. Bitte seht dies nicht als Unhöflichkeit Euch gegenüber an, sondern als Notwendigkeit, da das Haus seine personellen Ressourcen in diesen Tagen benötigt um die Probleme des Volkes zu lösen.
      Außerdem erlaubt mir an dieser Stelle einen im Geiste der Freundschaft ausgesprochenen Ratschlag. Vergesst bitte nicht, dass ihr keineswegs zu Verhandlungen mit einem einzelnen Haus anreist, wie ihr in Eurem Schreiben darstellt, sondern mit einem Herzogtum bestehend aus diversen Häusern. Sicherlich erkennt ihr die daraus resultierenden Folgen solltet ihr Euch dahingehend einen Fauxpas leisten.

Respektvoll
      Ordan Som

• Neu

Nachricht an Haus Velchun

House of Andayen

Mylord Velchun,

mir wurde aufgetragen Euch über das am kommenden Centaxstag eine Audienz mit Miss Benassi stattfinden soll. Seine Lordschaft, Lord Masao, wäre erfreut Euch bei diesem Treffen ebenfalls als Gast begrüßen zu dürfen. Die genauen Details des Treffens wurden bereits Eurem diplomatischen Stab übermittelt.

Respektvoll

Ordan Som

Nachricht an den Rat der Jedi-Enklave auf Alderaan

House of Andayen

Ehrenwerte Jedi,

seiner Lordschaft ist bewusst, dass der Orden dieser Tage weiterhin schwere Zeiten durchlebt, dennoch wurde ich beauftragt Euch über ein angedachtes Treffen zwischen Lord Velchun und Lord Masao zu informieren bei dem Miss Benassi eine Audienz gewährt wird. Soweit wir informiert sind berühren die Gespräche von Miss Benassi auch die Interessen des Ordens, deshalb wurde mir aufgetragen auch Euch eine Einladung auszusprechen.
      Die genauen Details dieser Zusammenkunft werden Euch auf separatem Wege zugestellt.

Respektvoll

Ordan Som

• Benutzer online 1

1 Mitglied