Danke hab das Programm garnicht:o
PvP Statistiken (Dmg, Heal, Protection)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de
-
-
Win+R drücken, mspaint eingeben, Enter drücken...
-
Da nun mein Swtor Account dank Ea Geldsäcken Endgültig gebant wurde möchte ich hier nochmal das aus den letzten Paar Wochen in 4.0 posten da ich seid dem ich komplett bei meiner Mutter wohne für nen viertel Jahr absolut kein Inet mehr für dd PvP im 65 habe beschränkte es sich auf Tanks bzw low bg (Bei dem Tank wäre deutlich mehr drin gewehsen leider hatte ich keinen Stim dabei der gut 300-500 dps ausmacht) P.s zweiter Screen ist von meinem einzigen Char der auf meinem neuen Account ist. imgur.com/oqV8J0s / imgur.com/isblFCS <-Tank Jugg dd gear imgur.com/Rz1OpHC <- LvL 17 Backupchar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krellton ()
-
Bitte sehr mal seid Langem ein Screenshot hier
-
Resultierte in einer EHPS von ca. 5800 am Ende. Wenn sich jemand mit Venacia angespruchen fühlt: Geil getankt! Ohne wäre es vermutlich sehr unangenehm geworden.
Und, ein paar Runden später im Huttenball:
Mit Stellung halten angesprungen und irgendwie im Boden hängen geblieben. Es hat nix geholfen außer Passen und dann stucken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kosevix () aus folgendem Grund: Zensierung
-
Du musst noch zensieren *räusper*DAS SHARUHN-VERMÄCHTNIS
IMPERIUM Kalí | S'aidh | Shivaree | Rheia | Takada | Malukha | Peppie | Abendfrost
REPUBLIK Vae'shana | Maven | Tick | Wynnas | Sharuhn | Morgenfrost
PVP VIDEOS -
Man braucht nur einen Sage-Heal und einen der oben steht und Pässe annimmt (Falls Du das liest: Gute Arbeit, Tar'kalin!) um ein Huttenball zu gewinnen. Das sahen die anderen Teammitglieder offenbar auch so. -
Hm, um die Uhrzeit war ich in einem Quesh-Huttenball und hab furchtbar verloren.
War zufällig Adrasteya im gegnerischen Team? -
Kinman schrieb:
Hm, um die Uhrzeit war ich in einem Quesh-Huttenball und hab furchtbar verloren.
War zufällig Adrasteya im gegnerischen Team?
Negativ. Der Screenshot ist aber auch schon ein paar Tage alt. -
Beschwerde: Kali heilt zuviel!
-
Das liegt daran dass ich Biowares Lieblingsklasse spiele
Ihr habt aber auch gut DMG reingehauen, damit ich was zu heilen habZeugt also auch von guten Gegnern. Und btw: Wenn nicht bei uns 2 oder 3 echt gammlige Leute geleaved wären (danke an dieser Stelle an die Desertierenden :P), hättet ihr das auch gewonnen. So gut war unser Team am Anfang nämlich nicht. Verdient hättet ihr den Sieg also eher als wir
DAS SHARUHN-VERMÄCHTNIS
IMPERIUM Kalí | S'aidh | Shivaree | Rheia | Takada | Malukha | Peppie | Abendfrost
PVP VIDEOS -
Ah und ich habe mich noch gefragt, warum sich das Spiel so drehte. Aber so war es zumindest spannend. Das ist mir wichtiger als ein Sieg.
-
Also ich hatte mit Dostulata gelistet, und weil unsere Neulinge besser Druck machen konnten in der Mitte, hat er dadurch die Außengeschütze holen können. Sonst hatte er immer zuviel gegnerische Verstärkung, mit der er sich rumschlagen musste.
Und wir haben trotzdem ordentlich kämpfen müssen^^
Ich find aber auch, dass bei einem spannenden Spiel Sieg oder Niederlage nicht das Wichtigste sind. Leider sieht man solche Matches eher selten.DAS SHARUHN-VERMÄCHTNIS
PVP VIDEOS -
-
-
Käferalarm!
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de