Angepinnt RP Stronghold - Die mandalorianische Enklave (reaktiviert 2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RP Stronghold - Die mandalorianische Enklave (reaktiviert 2019)

      Der neueste architektonische Anbau der Zitadelle, die mandaloriansiche Enklave, bleibt den Verbündeten des Imperiums unter den mandalorianischen Kriegerclans vorbehalten. Obwohl sie von außen wie eine einfache Botschaft aussieht, sind die Vorgänge im Inneren alles andere als diplomatisch. Die Enklave ist ein Ort, an den neue Krieger kommen, um sich den Mandalorianern zu stellen und in gewalttätigen (und häufig tödlichen) Wettkämpfen anzutreten, und wo die Besten der Mandalorianer dem Imperium helfen, seine nächsten Angriffe zu planen.
      - Kodexeintrag


      Olarom!
      Hiermit bieten wir ein öffentliches Stronghold auf Dromund Kaas an, welches weitere Räumlichkeiten der mandalorianischen Enklave darstellen soll.
      Die Ziele sind hierbei ganz klar die Förderung von loretreuem Mando-RP und die Möglichkeit für Außenstehende, mit Mandalorianern in Kontakt zutreten.


      Räumlichkeiten:
      Auf das Hochladen von Screenshots habe ich bewusst verzichtet, da sich die Ausstattung der Räume nach Bedarf ändern wird. Im Grunde gibt es den Eingangsbereich, welcher als Dreh- und Angelpunkt dienen soll. Hier ist ein kleiner Versorgungsstand aufgebaut, sowie ein Planungstisch, eine Holostation und Sitzgelegenheiten. Es gibt eine Medstation, Waffenkammer und Werkstatt, dessen Zwecke sich von selbst erklären. Der große Hauptsaal besteht zurzeit aus zwei Trainingsständen und einer großen Tafel. Im Zuge von Events kann dieser Raum zur Arena umfunktioniert werden, in welcher beliebige Wettstreitigkeiten ausgefochten werden können. Neben einem Aufenthaltsraum mit Kochgelegenheit gibt es eine Barrake mit Doppelbetten, einen Raum für Studien und natürlich eine Sicherheits- und Planungszentrale.


      Personal und RP-Umgebung:
      Eine Enklave bietet viel Platz und die genannten Räumlichkeiten weisen schon einiges an Tätigkeitsfeldern auf, die bespielbar sind. In diesem Sinne suchen wir weitere interessierte Leute, die einen Charakter mit einbringen wollen, um die Enklave zu beleben. Ob als Wächter, Meditechniker, Schmied, Gladiator, Händler oder oder oder. Das Projekt beinhaltet aber nicht nur das Bespielen der Enklave. Wir wollen nicht vergessen, dass wir uns auf Dromund Kaas befinden und möchten auch hier im öffentlichen RP in Erscheinung treten.

      Da wir die Räumlichkeiten der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, übernehmen wir nicht die Verantwortung für alles, was in der Enklave geschieht. Wir bitten um einen erwachsenen, respektvollen Umgang. Bei besonders auffälligem Störverhalten zu Ungunsten des Rollenspieles behalten wir uns vor, Verbannungen auszusprechen.


      Termine:
      Termine für Events und feste Zeiten, zu denen Charaktere in der Enklave anzutreffen sind, werden regelmäßig im Forum bekannt gegeben (siehe Kalender).



      Erreichbarkeit:
      Ihr findet die Enklave im öffentlichen Festungsverzeichnis unter dem Namen Resol'nares Festung

      /cjoin Mandoenklave ist der Channel, um mit uns auch ingame in Kontakt zu treten

      Außerdem haben wir einen Channel auf dem VC-RP TS-Server, mit dem Namen Mandalorianische Enklave, im Reiter Projekte und Gilden



      K'oyacyi!
      - Aaray -



      Copaani mirshmure'cye, vod? - Are you looking for a smack in the face, mate?

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Aaray Dha'Beviin ()

    • Neue TS-Daten

      Su cuy'gar!

      Wir beziehen seit kurzem einen neuen TS-Server. Wer uns über diesem Wege erreichen möchte kann die
      Daten gerne per PM oder ingame erfragen.

      K'oyacyi!
      - Aaray -



      Copaani mirshmure'cye, vod? - Are you looking for a smack in the face, mate?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aaray Dha'Beviin ()

    • Einstellung des Angebotes

      Su cuy'gar!

      Wie schon in den Terminankündigungen bekannt gegeben, haben wir vom Stronghold-Projekt die Entscheidung
      getroffen mit dem aktuellen Spielupdate und dessen Auswirkungen auf das RP, das Angebot die mandalorianische
      Enklave auf DK zubespielen einzustellen.

      Fortan wird es also keine weiteren Termine mehr geben und es wird kein RP-Char in dem Stronghold anzutreffen sein!

      ! Nichtsdestotrotz bieten wir weiterhin unsere Hilfe bei der Betreuung von Mando-RPlern oder interessierten Spielern an
      und sind dazu bereit, im Zeitraffer mit diesen Leuten ins RP zukommen !

      Kontaktmöglichkeit:

      Inzwischen sind wir auch wieder im VC-TS anzutreffen, da wir Rückmeldung erhalten haben, dass das Vorhandensein eines
      Projekteigenen TS-Servers nicht geläufig war, bzw. der Hinweis darauf hier im Thread nicht bemerkt wurde.
      Der IG-Channel mandoenklave bleibt erhalten, falls man dort den Kontakt suchen möchte.


      Folgeprojekt:
      Nein, völlig verabschieden wollen wir uns nicht! Wir sind bemüht, ein neues Angebot auf die Beine zustellen, sobald weitere
      Updates uns neue Erkenntnisse darüber liefern, welchen Platz die Mandalorianer in der neuen Spielwelt einnehmen.
      Momentan sind uns die Aussagen noch zu schwammig, um in diese Richtung tätig zuwerden.


      Und zum Schluss...
      Bedanken möchte ich mich bei Sêras und Kom'rk Ordo für's Verantwortung übernehmen, mitorganisieren und Stellung
      halten. An manchen Tagen ging es nur um Anwesenheit, da habt ihr große Ausdauer bewiesen und mir auch wieder
      Motivation gespendet, etwas anzubieten.
      ori'vor'e! :)

      K'oyacyi!
      - Aaray -



      Copaani mirshmure'cye, vod? - Are you looking for a smack in the face, mate?
    • Wir sind wieder da!



      Su cuy'gar!
      Wir vom Dha'Beviin Aliit nehmen ab sofort unser einstiges, offenes RP-Angebot auf Dromund Kaas wieder auf.
      Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr im bearbeiteten Ursprungsposts in diesem Thread.

      Ich weise aber auch an dieser Stelle noch mal darauf hin, dass wir interessierte Mitwirker mit offenen Armen empfangen.
      Die zu vergebenen Rollen findet ihr im Ursprungspost unter dem Absatz Personal und RP-Umgebung.
      Eure Chars müssen nicht zwangsläufig Mandalorianer sein, um eine dieser Positionen einnehmen zukönnen.

      Ein kurzer Rückblick:
      Eingestellt haben wir das Angebot vor über drei Jahren, als mit dem Spielupdate Knights of the Fallen Empire die Anwesenheit unserer Chars auf der imperialen Hauptwelt nicht mehr
      logisch vertretbar war. Mand'alor der Gerechtfertigte rief zu den Waffen gegen Zakuul und die Mandalorianer wurden auf den mandalorianischen Herzwelten belagert.
      Da wir den Zakuul-Abschaum ja inzwischen losgeworden sind, steht einer Rückkehr nichts mehr im Weg.

      Wir sehen uns auf Dromund Kaas!

      K'oyacyi!
      -Aaray-



      Copaani mirshmure'cye, vod? - Are you looking for a smack in the face, mate?