Die Mando-Enklave.... ein Neubeginn in kleinen und großen Schritten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Mando-Enklave.... ein Neubeginn in kleinen und großen Schritten.

      Su cuy'gar Vode und Mando interessierte,

      ich hab mich jetzt endlich durch die vielen vielen Post von früher und es ist immer wieder auch schön zu sehen gewesen, das es über die Zeit begeisterte gab, die sich für das Mando'RP angestrengt haben.

      Leider war die Leitung dieses Projektes immer nur kurz da und schneller verschwunden als man denken konnte. Was sehr schade war.


      Aber jetzt zum eigentlichen Punkt:

      Das Projekt wird nun wieder neu auf aufgerollt, aber diesmal nicht von Knall auf Fall und in 2 Monaten wieder weg sondern nach und nach.

      Schritt 1:

      Angefangen wird mit dem Forums-Bereich hier, der wirklich mal entstaubt werden muss und das alte nicht mehr aktuelle wird Archiviert. Alles wissenswertes wird rausgefiltert und dann für alle Interessierte und Mando'Rpler zur Verfügung gestellt.

      Charaktervorstellungen werden überprüft und die Poster angeschrieben, wie aktuell noch Ihr post ist, ansonsten wird dieser auch Archiviert.


      Die Vergangenheit wird nicht gelöscht sondern als Zeichen gelten, was gut lief und was nicht so gut lief.

      _______________________________________________

      Für alle Mando'RP interessiert wird weiterhin die Resol'Nare Enklave auf Dromund Kaas bespielbar sein, welche von Seras und Aaray geleitet wird OC
      und es ist auch möglich bei mir (Ka'ra Aran Enklave auf Tatooine) ohne Gilde RP zu machen.

      Diese beiden Locations sind IC und OC vernetzt und sollen allen Mando'Rplern offen stehen, dort RP zu finden.

      Schritt 2:

      Sobald das Forum und die Locations richtig eingerichtet sind, werden wir Vorschläge für kleine Events ins Forum Posten wie Grillfeste, kleine Arena-Kämpfe und Jagtturniere.

      Zeit und Location wird dann von der Community bestimmt.

      ______________________________________________________________________________________________________________

      Dies sind die ersten kleinen und größeren Schritte.
      Wir werden versuchen alles so transparent zu wie möglich zu gestalten und gern gehen wir auch auf eure wünsche ein.

      Ret'

      Cuyan