Plot ''je größer sie sind...''

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plot ''je größer sie sind...''

Su'cuy! Bist du der verd, den sie mir schicken? Siehst ein bisschen mager aus, ner'vod!
      Du bist also ein fähiger Jäger und hast Interesse an meinem Angebot, elek?
      Worum es geht? Sicher hast du von den baldigen Festspielen gehört und die exotischen
      Bestien, gegen welche die Gladiatoren antreten sollen, werden wohl kaum von selbst
      die Käfige besteigen. Wo denkst du hin? Wir wollen keine abgerichteten Haustiere von
      Bestienhändlern kaufen, die bei einem Pfiff mit dem Schwanz wedeln. Die Gladiatoren
      warten auf eine Herausforderung. Du willst bei dem Jagdausflug dabei sein, hm? Dann
      pack deine Sachen und komm auf mein Schiff. Dromund Kaas Raumhafen, Hangar 27.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Su'cuy vode! Hiermit stelle ich ein Plotangebot vor, um nur einen weiteren Teil der Vorbereitungen auszuspielen, welche für die oben erwähnten Festspiele ausgeübt werden.

Das Angebot:
      Einen Plot für Mando-Char-Spieler, der über mehrere Tage, möglichst aber in einem kurzen Zeitraum bespielt werden soll. Ich habe die Bitte, dass sich nur Spieler mit einem viel bespielten Mando-Char melden. Der Plot dient nicht der Twinkbespaßung. Inhaltlich soll zunächst der Aufbruch von Dromund Kaas, zu dem Zielort ausgespielt werden. Hier können sich die Chars zunächst kennenlernen und sich auf die Jagd vorbereiten. Im weiteren Verlauf soll dann die Jagd an sich bespielt werden und gerne auch der Rückflug.
      Es ist also nicht der riesen-super-gigantische Plot sondern wirklich nur ein kleines Angebot!

Die IC-Situation:

Die Festspiele rücken näher und einige mandalorianische Jäger sind mit dem Auftrag unterwegs, exotische Bestien einzufangen, um den antretenden Gladiatoren die Aussicht auf einen guten Kampf zu gewähren. Für jede gelieferte Kreatur wird eine gute Prämie ausgezahlt, sofern diese unverletzt und kampfbereit ist. Aufrufe, sich einer Crew anzuschließen und an einem Jagdausflug teilzunehmen verbreiten sich unter den Mandalorianern im imperialen Raum wie ein Lauffeuer. Viele auf Dormund Kaas stationierte Mandalorianer sind bereits in dieser Sache unterwegs und wetten gegenseitig darum, wer die gefährlichste Bestie in die Arena bringt.

Interesse geweckt?

Wenn ihr meint, dieser kleine Nebenjob wäre etwas für euren Mando, dann meldet euch hier. Ich werde ein paar Tage auf Rückmeldungen warten und dann mit den Interessenten per PM den ersten Termin ausmachen.

K'oyaci!
      - Aaray -

Copaani mirshmure'cye, vod? - Are you looking for a smack in the face, mate?