[Event] Imperialer Ausbildungsauftrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Event] Imperialer Ausbildungsauftrag

      Seit heute wird an den zahlreichen Nachrichtenbrettern innerhalb der mandalorianischen Enklave ein neuer Auftrag des imperialen Militärs aufgeschaltet.


      Information an alle mandalorianischen Söldner

      AUSBILDUNGSAUFTRÄGE ZU VERGEBEN!

      Su'cuy vode!

      Mein Name ist Lorsa vom Kreldo Clan. Ich bin Ausbilderin und Gruppenführerin beim imperialen Militär.
      Im Zuge einer militärischen Fortbildung für unsere Soldaten rekrutiere ich im Namen des 17. Sturmregiment Kaas' Söldner für einen einmaligen Auftrag!

      Kampferfahrene Mandalorianer werden zur Weiterausbildung von imperialen Soldaten für den waffenlosen Nahkampf gesucht!
      Auftragsziel ist das Verbesserung der Nahkampftechniken der Soldaten sowie deren Vorbereitung im waffenlosen Kampf für den Ernsteinsatz.
      In einer einmaligen Übung werden die angeheuerten Söldner mit den imperialen Soldaten gemeinsam trainieren, ihre Schwächen ausfindig machen und diese beheben.
      Die Ausbildungsmethodik wird dem Ausbilder überlassen, sofern sie zu keinen dauerhaften Verletzungen führt und primäre Auftragsziel erfüllt wird.

      Für einen einmaligen Trainingsabend von 4 Stunden bezahlt das imperiale Militär jedem Ausbilder ein angemessenes Honorar.
      Interessenten haben sich bei Lorsa Kreldo zu melden.

      Kote darasuum!

      Lorsa Kreldo
      17. Stumregiment Kaas



      OOC:
      Hallo Mando-RPler!

      In Absprache mit Aaray möchten wir gerne den Spielhintergrund des Bündnisses zwischen dem Imperium und den Mandalorianern gerne etwas mehr in den Vordergrund rücken. Als 'Start' für eine militärische Zusammenarbeit habe ich ein Trainingsevent geplant. Lorsa, die als Mandalorianerin als imperiale Söldnerin tätig ist, stellt in diesem Event das Bindeglied zwischen den Mandos und den Imperialen dar. Da es zu ihrem Auftrag gehört, die imperialen Soldaten auszubilden, heuert sie Söldner ihres eigenen Volkes an um dies in einem gemeinsamen Training zu unterstützen. IC steht die Weiterausbildung der imperialen im Vordergrund, wofür die Mandalorianer gut bezahlt werden, OOC wollen wir damit die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen schaffen.

      Bei diesem Event steht Kampf-RP im Vordergrund. Jeder imperiale Soldat erhält einen Mandalorianer als Sparringpartner und 'Trainer', mit dem er über den ganzen Abend trainiert und von ihm lernen kann - das wäre zumindest der erstrebenswerte Zustand. Das schränkt das Event leider auch auf ausgebildete und kampferprobte Mandalorianer ein - Neulinge und Rekruten, die womöglich sogar einem Imp unterliegen, sind für diesen Anlass eher ungeeignet.

      Den Termin lege ich erst fest wenn ich weiß, wieviele Interessenten es für das Event gibt. Wer Lust hat daran teilzunehmen, kann sich gerne bei mir melden. Entweder hier im Forum, oder Ingame.

      Liebe Grüsse

      Lorsa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorsa / Avanum ()