Rückkehr Nynir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückkehr Nynir

      Me'vaar ti gar ner burc'ya ,
      ich bin schon seit ein paar Wochen wircklich am überlegen, wie ich Arkanell alias Nynir wieder ins Spiel zurückführen kann. ich weiß das ist das zweite mal dass Nynir bzw. ich mich aus dem spiel entfernt habe ohne mich zu verabschieden oder zu sagen warum ich gehe. Ich kann nur so viel sagen, es war eine harte zeit, denn ich habe jemanden für mich ganz wichtiges verloren der mir alles bedeutet hat, und ich damit lange nicht klar kam und nicht wusste wie es weiter gehen sollte ;( .Doch Familie und freunde halfen mir wieder in die Spur zu kommen.


      Wie gesagt, habe ich vor wieder anzufangen. Aber ich habe keine Ideen wir er zurück kommt. Seras hast du vielleicht eine idee :D :thumbsup: ?


      ret'
    • Neue Spieler und alte Hasen sind immer willkommen! Wenn du überhaupt keinen Plan hast, wie du wieder einsteigen willst, *meld* zauber ich dir ne Rolle an mich angepasst! (Achtung Witz)

      Ansonsten Hau mal raus, was dir an Ideesträngen vorschweben und die com bastelt dir nen Einstieg :D

      K'oyacyi, Vyrre
      *zweimal aufs Clanzeichen klopf, Faust aufs Herz leg und verschwind*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheers ()

    • Ich hab, als ich damals SWTOR verließ und dann eben jetzt wieder zurückkehrte das offensichtlichste vom offensichtlichen als Background genommen. Mein Char war im Krieg für eben die Zeit wo ich weg war. Auch das mit dem ned abmelden ist kein Thema. Schnelle Entscheidungen und schneller Aufbruch lassen sowas leicht in den Hintergrund gehen.

      Gruß
      Hydra
    • @ seras: danke dass du nicht mehr weißt wer verschwunden ist das schmerzt sehr :*(. Arkanell alias Nynir ist verschwunden.
      Ja das mit dem Krieg ist aber so naja, das sagt jeder. Aber dennoch fällt mir nichts ein xD.

      Und super dass ihr Verständnis habt. Ich freue mic schon