Angepinnt Aktuelle Kopfgelder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufenthaltsort: Vermutungen nach im Outer Rim, Ylesia, Nar Shaddaa
      Gesucht: Lebendig
      Kopfgeld: 19.000 Credits (Imperiale Währung)

Auftraggeber:
      Anonym, Comadresse nach Erledigung kontaktieren.

Kontakt:
      *Gesicherte Comadresse*

Steckbrief:
      Spoiler anzeigen

Persönliche Daten:
      • Name: Juuranda Dacran
      • Spezies:Mensch
      • Imperialer Bürger: Nein

Optische Daten:
      • Hautfarbe: Dunkel
      • Größe: 1.71 m
      • Gewicht: 55 kg
      • Haarfarbe: Braun-Rötlich (Schulterlang)
      • Augen: Grün
      • Körperbau: Schlank, Feminin
      • Machtsensitiv: Ja
      • Bewaffnet: Vermutlich, ein Doppellichtschwert.
      • Besonderheiten: Brandmal auf der rechten Gesichtshälfte, Runen. Gute Schauspielerin, Jedi Ausbildung.

OOC:
      Spoiler anzeigen
      Bei Fragen, bitte an diese Person wenden:
      Dacran (Ziel)
      Lyranna Rin (Auftraggeber)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyranna Rin ()

• Zurückgezogen!

Name: Meriani (Meri)
      Spezies: Cathar
      Merkmale: Schneeweißes Fell, Schwarze Tigerung am gesammten körper
      Beschreibung: Alter 21, Größe 1,70m
      Zuletzt gesehen: Nar Shaddaa, Promenade, möglicherweiße Tatooine
      Geburtsort: Cathar
      Kontaktpersonen: Kytrea
      Kopfgeld: 50.000 Credits
      Auftraggeber: Kytrea

Gesucht: Lebendig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erdi'el ()

• Imperialer Erlass
      Ausschreibung an Kopfgeldjäger, Söldner und Imperiales Militär.

Das Imperium befindet sich im Krieg, und doch ereilt uns Nachrichten über die Präsenz von "Angeblichen" Soldaten, Offizieren und Sith, die die Frechheit besitzen, in solch einer Zeit ihren Pflichten nicht nachzukommen. Diese Desateure, Verräter und der Schande unseres glorreichen Imperiums können wir nicht dulden und werden wir nicht dulden.

Für jeden Imperialen Soldaten der lebendig gebracht wird, winkt ein Kopfgeld von 6.000 Credits.
      Für jeden Imperialen Offizier der lebendig gebracht wird, winkt ein Kopfgeld von 15.000 Credits.
      Für jeden Sith der lebendig gebracht wird, winkt ein Kopfgeld von 30.000 Credits.

Auftragsort: Nar Shaddaa.

Lang lebe das Imperium.
      Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, aber niemals für das, was ihr darunter versteht. !!!

!!! PlayTwi Ausgabe 37 ist da !!!
    • Großsraumfahndung Nar Shaddaa:

Target: "Red Star", Information Brokerin
      Letzter bekannter Aufenthalt: Nar Shaddaa.

Kopfgeldsumme: 50.000 Credits, lebendig.

Kontakt: Roy Feri (NSC)

OOC: PM An Mich und bezüglich Informationen und das herangehen, mit Cirid kurzschliessen :)
      Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, aber niemals für das, was ihr darunter versteht. !!!

• Steckbrief: Lord Remun

Proklamation vom 22.08.2015
      Die Imperiale Inquisition gibt hiermit bekannt das der Ketzer "Remun der Verräter" durch Sicherheitskräfte des Haus Thul und ASF Polizeikräften inhaftiert wurde. Die Fahndung wird somit eingestellt und das Kopfgeld aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lutizius ()

• Steckbrief: Kvaric (Vorläufig eingestellt)

Gesuchte Person: Kvaric
      Rasse: Chiss
      Kleidung: Dunkler Umhang und schwarze Rüstung, trägt eine Kaputze

Letzter Auffenthaltsort : Nar Shaddaa, hält sich oft im Slice auf.

Ansprechperson: Clenton

Belohnung: Tot = 100.000 Credits
      Lebend= 200.000 Credits

Durch veränderte Umstände wurde das Kopfgeld auf Kvaric vorerst aufgehoben.
      "Warum haben sie dieses Dokument verbrannt?" - "Es hat mich brennend interessiert."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Draike ()

• Aufgehoben
      Folgender Mando wird wegen eines tätlichen Angiffs im Slice´n´Dice gesucht:

*es wird ein Bild von Choi-Cho gezeigt, wobei sie eine volle Kampfrüstung an hat und somit kein Gesicht zu erkennen ist. Das Bild wird auf den 16.06. (umgerechnet) gegen 23:00 Uhr datiert*

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung oder Identifikation des gesuchten Mandos führen: 5.000 Credits

Der gesuchte Mando lebend: 40.000 Credits

Ansprechpartner: Huttsec
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)

"Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Aristoteles)

"Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

"[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnsens ()

• Kopfgeld auf unbekannten Mandalorianer

Die nachfolgende Person wird aus persönlichen Gründen gesucht:
      *es wird ein Bild von Choi-Cho gezeigt, wobei sie eine volle Kampfrüstung an hat und somit kein Gesicht zu erkennen ist. Das Bild wird auf den 16.06. (umgerechnet) gegen 23:00 Uhr datiert*
      (Es ist das gleiche Bild wie beim HuttSec Kopfgeld.)
      Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung oder Identifikation des gesuchten Mandalorianers führen: 25.000 Credits

Die Gesuchte Person lebend: 500.000 Credits
      Die Gesuchte Person tot inkl Helm: 200.000 Credits (Bonus bei kompletter Rüstung)

Ansprechpartner: Raven Inc. - Vex Ravengate
    • FALL GELÖST!!!

Gesucht: Reccan *ein Bild ist zu sehen*

Aufentshaltsort: Oft im Slice oder auf der Promenade, Nar Shaddaa

Vergehen: Mord an zwei Jedi

Belohnung: Soviel wie ihr wollt

Bitte LEBENDIG abliefern bei: Jedi Alosa Arianne, erkennbar an braunen Haaren, einem Zopf und einem Lichtschwert am Gürtel

Achtung! Das Ziel wird höchstwahrscheinlich alles leugnen und einen gefälschten Ausweis vorzeigen!

OOC-Info: Das Ziel weiß, dass es gesucht wird. Wer mich kontaktieren möchte: Meine Rep-Chars sind Cessta, Dri'kory , Alosa und meine Imp-Chars Shuzuk, Zameera.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Xorpheus ()

• Istariel schrieb:

Imperialer Erlass
      Ausschreibung an Kopfgeldjäger, Söldner und Imperiales Militär.

Das Imperium befindet sich im Krieg, und doch ereilt uns Nachrichten über die Präsenz von "Angeblichen" Soldaten, Offizieren und Sith, die die Frechheit besitzen, in solch einer Zeit ihren Pflichten nicht nachzukommen. Diese Desateure, Verräter und der Schande unseres glorreichen Imperiums können wir nicht dulden und werden wir nicht dulden.

Für jeden Imperialen Soldaten der lebendig gebracht wird, winkt ein Kopfgeld von 6.000 Credits.
      Für jeden Imperialen Offizier der lebendig gebracht wird, winkt ein Kopfgeld von 15.000 Credits.
      Für jeden Sith der lebendig gebracht wird, winkt ein Kopfgeld von 30.000 Credits.

Auftragsort: Nar Shaddaa.

Lang lebe das Imperium.
      Noch aktuell ^^

• Gesuchte Person: Zekâ Liks

Rasse: Togruta
      Letzter bekannter Auffenthaltsort: Corruscant Raumhafen (Flucht durch gestohlenes Raumschiff)

Tat: Mord an Stellvertretendem Senatsmitglied

Belohnung: 100.000 Credits (lebend)

Auftraggeber: Jorus Bet, Stellvertretendes Mitglied des ehrenwerten Botschafters Kosh Yum

Hintergrund:
      Die geflohene Täterin ist ein ehemaliges Mitglied des Ordens der Jedi und gilt als gefährlich.

ooc:
      Spoiler anzeigen
      Bei Interesse könnt ihr mich hier anschreiben. Darauf aufbauend kann man auf Ingame wechseln.
      Xisad kaer tu'iea Th'laikas dupobi. Ar tau galeji zodis kuris j'us buti ir kam buti j'us noret, na tau valia niekada zenoti kam j'us valia dary kitas.
      -----------------------------------------------------------------
      Halte deine Feinde immer verwirrt. Wenn sie nie mit Bestimmtheit wissen wer du bist oder was du willst, dann werden sie nie wissen was du als nächstes tust.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Natarjo ()

• Lebendig: 1.000.000 Credits Abgeschlossen

Gesucht: Roter Tod

Wahrer Name: Unbekannt

Spezies: Unbekannt

Vergehen: Mehrere Morde auf Nar Shadaa, Serienmörder

Informationen: Benutzt ein Messer um Opfern die Kehle auf zu schlitzen. Danach werden die Leichen verbrannt und auf Öffentlichen Plätzen zur schau gestellt. Hat bis dato nur Zivilisten getötet. Sachdienliche Hinweise werden mit 50.0000 Credits belohnt.

Zusatz: Seit mehreren Wochen, werden die Opfer auch in Rote Tücher eingenäht, auf denen seltsame Symbole zu sehen sind. Man geht von einem Kult aus.

Auftraggeber: Anwalt Hamso Donnelen

Zusatz: Ihr Idioten sollt aufhören mir Irgendwelche Rothaarigen an zu schleppen...
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)

"Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

"[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johnsens ()

• Gesucht:

Name: Aurelia Johnsens (IC Aureliá)
      Spezies: Mensch
      Zu letzt gesehen: Nar Shadaa

Aussehen: Rote Haare, meist auch rote Kleidung, helle haut und recht klein.

Summe: 20.000 Credits; 10.000 bei Gefangennahme und 10.000 nach ausgeführten Auftrag!

Auftrag: Diese Person muss eine Weile diskret von der Bildfläche Verschwinden, kann ruhig am Leben gelassen werden. Es ist nur wichtig, dass Sie für 2 Wochen verschwindet, was man mit ihr macht ist egal, solange sie in keinen offiziellen Unterlagen auftaucht. Was man danach mit ihr macht ist auch egal.

Auftraggeber: Farcorn Company
      Ansprechpartner: Agnea Farcorn (IC: Agnea)

Wo man die Info finden kann: Holonet, Hörensagen, in entsprechenden Cantinas

Nachtrag: Das Kopfgeld bleibt bestehen und wird auf 60.000 Credits erhöht, somit 30.000 bei Gefangennahme und 30.000 nach ausgeführtem Auftrag

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Johnsens ()

• Benutzer online 3

3 Besucher