In einer Stunde beginnt auf hitbox.tv/Olodriel mein Livestream. Es geht wie Versprochen weiter mit Xcom 2.
Traffarnov Livestreamt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Aufzeichnung des gestrigen Livestreams ist nun Online: youtube.com/watch?v=RZ2QjrOwBD0
Ankündigung: Ich werde von nun an immer Samstags von 15 uhr bis 18 uhr Livestreamen. Das heisst der nächste Livestream ist diesen Samstag den 26.3. wie gewohnt auf www.hitbox.tv/Olodriel. -
Diesen SAMSTAG (26.3.) Livestreame ich ab 15 uhr wieder auf www.hitbox.tv/Olodriel . Es geht weiter mit Xcom 2.
-
Die Aufzeichnung des gestrigen Livestream's ist nun Online:
-
Diesen Samstag (2.4.) Livestreame ich wieder ab 15 Uhr auf hitbox.tv/Olodriel . Es geht weiter mit Xcom 2.
-
In einer Stunde (15 uhr) Beginnt auf hitbox.tv/Olodriel mein Livestream. Wir sehen uns da.
-
Die Aufzeichnung des gestrigen Livestreams ist nun Online: youtube.com/watch?v=oBRHDTSI3lU
Bald wird es auf Youtube ein neues Projekt von mir geben. Es wird Olodriel's Nicht Livestreams heissen. Da werde ich 1 Stunden Lets Play Videos hochladen die im Stil eines Livestreams sind ohne das es ein Livestream war. Das heisst ich werde Zocke und das dabei Aufnehmen und Hochladen ohne das ich etwas herausschneiden werden. Fails und Versprecher werden also Inklusive sein. Wann ich mit dme Projekt beginne ist noch nicht sicher. -
Diesen Samstag (9.4.) Livestreame ich auf hitbox.tv/Olodriel ab 15 uhr Kapitel 12 "VISIONEN IN DER DUNKELHEIT" von Star Wars the Old Republic Fallen Empire.
-
In einer Stunde (15 Uhr) beginnt auf hitbox.tv/Olodriel mein Livestream zu SWTOR Fallen Empire.
-
Die 3 Videos zu dem gestrigen Livestream sind nun auf youtube.com/channel/UCnUAb4ag_ZKrz-G8FOJEkiQ/videos Online.
Es gibt SWTOR Fallen Empire Kapitel 12 und Elder Scrolls Online zusehen. Viel spass. -
Diesen Samstag (16.4.) Livestreame ich wieder ab 15 uhr auf hitbox.tv/Olodriel . Es geht weiter mit Xcom 2.
Auf meinem Youtubekanal (youtube.com/channel/UCnUAb4ag_ZKrz-G8FOJEkiQ) könnt ihr noch die Vergangenen Livestreams anschauen. Unter anderem Xcom 2 und SWTOR Fallen Empire. -
Die Aufzeichnung des gestrigen Livestreams ist nun auf Youtube Online. Viel spass beim Schauen: youtube.com/watch?v=4Ojyo_EuqoQ
Ich bin nicht so zufrieden mit der Tonqualität des neuen Mikrofon. Es klingt manchmal so als würde ich reinpusten. -
Diesen Samstag (23.4.) Livestreame ich ab 15 Uhr wieder auf hitbox.tv/Olodriel . Es geht weiter mit Xcom 2.
-
Die Aufzeichnung des gestrigen Livestreams ist nun auf Youtube Online
-
In einer Stunde (15 uhr) beginnt auf www.hitbox.tv/Olodriel mein Livestream.
-
Die Aufzeichnung des gestrigen Livestreams ist nun auf Youtube Online und kann Angeschaut werden
-
Diesen Samstag (7.5.) wird es KEINEN Livestream geben. Der nächste Livestream ist am 14.5. mit dem neuen Kapitel von Star Wars the Old Republic Fallen Empire.
-
Diesen Samstag (14.5.) Livestreame ich wieder ab 15 Uhr auf hitbox.tv/Olodriel . Diese Woche Zeige ich euch Kapitel 13 von Star Wars the Old Republic Fallen Empire.
-
Die Aufzeichnung des Gestrigen Livestreams könnt ihr nun auf meinem Youtube-Kanal anschauen: https://www.youtube.com/cha…/UCnUAb4ag_ZKrz-G8FOJEkiQ/videos
Es sind 2 Videos. Eines mit dem kompletten SWTOR Fallen Empire Kapitel 13. Und beim zweiten gibt es Xcom 2 zusehen. Viel spass. -
Diesen Samstag (21.5.) ab 15 Uhr Zocke ich in meinem Livestream unter www.hitbox.tv/Olodriel wieder Xcom 2.
-
Benutzer online 4
4 Besucher