Kein Zugriff auf Sicherheitstoken

• Kein Zugriff auf Sicherheitstoken

Wie der Titel schon sagt habe ich derzeit keinen Zugriff auf einen Sicherheitstoken. Grund dafür ist der das ich keinen Zugriff mehr auf mein Handy habe.

Folgendes Problem und folgende Frage: Da ich keinen Zugriff auf mein Handy hab, somit auch kein Zugriff auf den Sicherheitstoken... wie kann ich mich jetzt einloggen? Sowohl auf der Homepage von swtor als auch im Game?

Hat sich erledigt. Wer sucht der findet auch. Threat kann gelöscht werden! Sry.
      Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)
    • Hat noch jemand Probleme mit dem Sicherheitstoken?

Mindestens alle 4 Wochen darf ich die App löschen und neu Installieren, weil sich der Token SELBSTÄNDIG wieder entfernt. Das finde ich aber meist immer erst dann heraus, wenn ich mich bei swtor.com oder im Launcher einloggen will. Langsam geht mir das auch gehörig auf die Nerven. Es ist zwar nicht wirklich viel, aber dadurch hab ich schon 300KM verpasst. -.-

Zusatz: Ist das normal das ich IMMER den selben Sicherheitsschlüssel erhalte der nicht funktioniert?
      Anschließend bekomme ich immer die selbe Meldung: "Sorry, we couldn't find your serial number. Try again?"

Langsam beginnt es mich auch massivst zu nerven, da selbst im Englischen SWTOR-Forum keine Antwort kommt. Da hab ich das SELBE Problem schon vor ca einem Monat gepostet.
      Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Velare ()

• Bei mir funktioniert der Sicherheitschlüssel wunderbar, hatte noch keine Probleme.

Aber welches Betriebsystem nutzte denn? iOS oder Android?
      Zumindest im App Store gibt's ja mehrere Apps von denen nur eine funktioniert.
      There's something you better understand about me 'cause it's important: I am definitely a mad man with a box.
    • Android und es ist die aktuellste Version. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, war die Uhrzeit auf dem Handy 1min zu spät, weshalb der Key nicht funktioniert hat, da die Zeit synchonisiert sein muss. Also relativ genau laufen muss. Ansonsten funktioniert der Key nicht.

Dennoch hab ich keine Ahnung was es damit auf sich hat das der Sicherheitstoken sich automatisch deaktiviert hat.
    • Hai hai
      Normal solte sich dein Token nicht selbst deaktivieren.

Vorsichtshalber würd ich mal alle kennwörter ändern von der E-Mail und so weil wie erwähnt normal ist das nicht.

Und ja wichtig ist es das deine uhr immer synconisiert ist da sonst der token nicht erkannt wird.

Lg
      Lys
      Letzte Woche war Stromausfall. PC ging direkt aus. Dafür habe ich mich zwei Stunden mit meiner Familie unterhalten. Scheinen echt nette Leute zu sein
      Ich so: Och bitte!
      Mein Leben so: Nö!
      Ein Freund ist einer, der dich mag, obwohl er dich kennt.
      Natürlich komm' ich in die Hölle. Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!
      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Benutzer online 1

1 Besucher