Diskussion rund um die Nexusraum-Cantina
Ideen, Kritik, Vorschläge usw. bitte hier
Ideen, Kritik, Vorschläge usw. bitte hier
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
wäre grundsätzlich eher korrekt, aber wie willst Du das durchsetzen? V.a. im Open RP - wie schon öfters gesagt, es ist ein Kompromiss und wird einer bleiben müssen. Natürlich werden Sith und hohe Offiziere bevorzugt bedient, aber grundsätzlich werden eben alle bedient und wer sich daneben benimmt eben per flüstern darauf hingewiesen.Seyrax schrieb:
Als Cantina der Oberschicht und eventuell noch der Mittelschicht,
Peksern schrieb:
Ich gebe keine Garantie, aber wenn ich mich recht erinnere, sagt der "Revan" Roman, dass Sklaven keinen Zutritt zum Nexus haben. (Von dort Angestellten Sklaven abgesehen, sofern existent)
Kerian/Jarraxus schrieb:
Hab gesehen da war ja Thema ob sich das n Soldat überheut leisten kann. Also ich hab mich als Soldat noch nicht wirklich bedienen lassen sondern eher Kontrollen gemacht also es können ja Soldaten da sein die sich nichts kaufen
Wie wäre es mal mit Kontrollen anderer Art als dem Militär? Inspektoren für Hygiene, Sauberkeit, Tischordnung, Haarschnitt ... in so einem Staat gibts doch bestimmt genug zu kontrollieren.Lorsa schrieb:
Was ich vielmehr zum Anstoss geben würde: Was macht in den Augen der Community denn überhaupt eine imperiale Cantina aus? Ich finde es wichtig, dass sich der Nexusraum nicht nur durch die Engineumgebung von den Cantinen auf Nar Shaddaa unterscheiden. Wir versuchen mit unregelmässigen Eingangskontrollen oder Razzien etwas imperialen Flair einzubinden, freuen uns aber auch über weitere Anregungen, welche die imperiale Atmosphäre unterstützen.