[spoiler] Und das neue Stronghold führt uns nach...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also in dem Reddit Beitrag werden sowohl Ballsaal, als auch Skydeck, Loading Docks und die Bestien Bereiche erwähnt. Die Chance besteht, dass das ganze nochmal kleiner wird, aber dass diese Bereiche somit kommen, steht ja damit indirekt schon fest. Aber ja. Insgesamt ist dieser ganze Wohn-Komplex wohl doch etwas zu groß^^
      "Inter arma enim silent leges." - Unter den Waffen schweigen die Gesetze.
    • Naja nen Garten musst du dir dann ja eh selber Designen, da wäre halt mehr Deko auch wieder mal spannend *gg*
      denke aber auch net das sie es so mega groß machen .. ich mein wie viel soll das kosten o.o .. wird ja so schon teuer genug werden
    • Mit Abstand am teuersten wird es sein, wenn man beim dekorieren merkt, dass man von Deko-Artikel XY damals nicht genug gekauft hat und dann händeringend versucht an weitere Teile zu kommen. *seufz*

--- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
      Banner erstellt von Rae'lynn
    • Es hat sicherlich seine Vorzüge, das will ich nicht mal im Ansatz abstreiten. Aber bisher bin ich mit meiner Kombi Coru für drinnen und Teile von Yavin für außen und im Untergrund recht zufrieden.

Gibt halt viele Punkte, die mich erstmal abwarten lassen...
      • Hakenanzahl (ich habe garantiert zuwenige Banner, Kronleuchter, Statuen, Blumen und Co.)
      • Ist es wie im Kapitel auch Nacht? Dann wären die Außenbereiche nicht so der Bringer
      • Hakenpositionen... immer ein wichtiges Thema
      • Und natürlich das liebe Geld. Als RPler ist man ja eher selten einer der Großverdiener im Spiel. ^^

--- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
      Banner erstellt von Rae'lynn
    • Leam schrieb:

Verstehe!

Danke für die Auskunft. :)

Nun, in Eso ist es so, dass du Rezepte hast. Du lernst sie, kannst dann Möbel herstellen und diese frei in deiner Bude platzieren. Ohne Haken. Rotieren, Kippen ich glaube sogar vergrößern geht. Da bin ich mir aber nicht sicher. :3
      Das ESO das Housing besser macht ohne Frage. Wie du sagtest freiplatzierbare Objekte die man zum Großteil selber herstellen kann oder bei NPC Händlern erwerben. Nur wenig wofür man Echtgeld ausgeben müsste. Man hat das Housing in ESO Auch viel mehr in die Ingamewirtschaft und das Spiel integriert und es gibt Häusergrößen für jeden Char und jedes Volk. Von einem Minizimmer bis zu einer Festung. Von Anfang an. Man kann theoretisch einen Schrank Kopfüber an die Decke pappen, geht alles. Oder eben schweben lassen senkrecht.. was weiß ich..

Nur das vergrößern und verkleinern geht nicht. Oder noch nicht.
      Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    • man -.- ist zwar cool, aber ich hätte lieber die Zakuul Festung :/

Wenn Manaan jetzt kommt, frag ich mich ob und wenn ja wie lange wir auf Zakuul warten müssen.
      Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... 8|
    • Xe'tha Eldis schrieb:

Woher ist das Video?
      Den Link zum Reddit-Post von Jedipedia (<- also den hier) hatte ich oben schon gesetzt. Wegen dem Spoiler-Tag halt maskiert.
      Laut dem Post von heute früh wurde das Stronghold erst heute Nacht aus dem aktuellen PTS-Patch geleaked. Also hielt ich die Information für ziemlich aktuell. Falls es da bereits früher Hinweise oder Gerühte gab: Gut möglich, dann möge man das eben als Bestätigung Alter Hüte ansehen..

Für mich stellt sich die Frage, da es ja zum Zakuul-Stronghold ebenfalls schon geleaktes Material gibt, ob man nun damit rechnen kann, dass in (zumindest absehbarer Zeitfolge) zwei neue Strongholds kommen.
      Sicher ist aber, dass man in beide ganz offensichtlich schon eine Menge Entwicklungszeit investiert hat. Es wird aus dem Endgame-Lager sicher etliche Stimmen geben, die einwerfen, die Zeit hätte man auch in Content stecken können. Kann man so oder so sehen. Klar ist, dass genug Leute Echtgeld (zumindest auf Umwegen) für Dekorationen ausgeben, sich der Aufwand also scheinbar finanziert.
      “Never ever go by the book. They will want you to, but you musn’t. If the lust is too strong, tear one page from a hundred books and make your own way. There is no formula for life, no equation on how to be a human being.”
      ― Christopher Poindexter