Angepinnt Ein "kleiner" Rundgang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein "kleiner" Rundgang

*ein überaus gut aussehender und charmanter Blondschopf empfängt die Gäste*
    Willkommen im Skyline Center. Wie schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Nachdem die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, hat sich einiges getan bei uns.
    Los los ich zeig euch alles, bitte nicht trödeln, Zeit ist Geld, wie der Hutte so schön sagt.

Los geht es bei uns nach der Ankunft mit unserem Empfang. Unsere freundlichen und zuvorkommender Mitarbeiter kümmern sich gerne um alle möglichen Fragen, die Sie in Bezug auf das Skyline Center und die dortigen Geschäfte haben und führen Sie auch gerne herum. Haben Sie Fragen, wissen nicht weiter oder sind gar zum ersten Mal hier bei uns, wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Concierge, Sie helfen Ihnen mit Sicherheit weiter.

Bevor es weitergeht, muss ich natürlich noch auf unsere drei kleinen Händler von Jawa Technik Inc. aufmerksam machen, die allen möglichen Krimskrams und Schrott, Ersatzteile, Werkzeuge und allerlei andere kleine Dinge versuchen an den Mann zu bringen...aber lassen Sie sich von den Kleinen bloß nicht übers Ohr hauen, bei Jawas weiß man ja nie.

Doch nun zeig ich Ihnen endlich unsere eigentlichen Geschäfte. Direkt hinter unserem Empfang befindet sich der Laden von unserer liebreizenden Angel (NPC) für die Großen, Kleinen und alle, die noch jung geblieben sind. Toys '4' All bietet Spielzeuge, Plüschtiere, Brettspiele jeglicher Art. Sei es das renommierte Galaxy-Risiko, die verschiedensten Sammelkarten, neue Pazaak-Decks, Plüsch-Nexus aus der berühmten Hello-Nexu Kollektion oder Spielzeugblaster, jung und alt wird hier mit Sicherheit fündig.

Hmm, rechts oder links, rechts oder links...gehen wir doch zunächst nach links, da in letzter Zeit zu viele nach rechts schwenken und sehen uns zunächst unsere Schmuckschmiede Silver Secrets an. Interesse an Körperschmuck, Ringen, Armbändern oder gar Halsketten? Suchen Sie nicht weiter unsere bezaubernde Verkäuferin Ruby (NPC) kümmert sich liebend gern um ihre Wünsche. Ihre eigenen Kreationen aus den verschiedensten Metallen und Edelsteinen wie Silber, Amethyst, Gold, Saphiren oder Citrin sind jedesmal ein echter Hingucker. Sollten Sie aber den Wunsch haben, dass sie etwas speziell nach Ihren Vorstellungen für Sie herstellt, ist das natürlich kein Problem. Ruby übernimmt auch gerne Auftragsarbeiten, um Ihnen den Schmuck herzustellen, den Sie wollen.

Schauen wir doch mal, was sich hinter Tür Nummer 1 befindet. Hoffentlich nicht der gefürchtete Gizka-Zonk aus der Spielshow, oder...oder? *er lacht etwas dümmlich und räuspert sich dann* J-jedenfalls haben wir in diesem Raum unseren renommierten Waffenladen Hutt & Kaleesh. Dolche, Messer, Blasterpistolen oder -gewehre, Nah- und Fernkämpfer kommen hier absolut auf ihre Kosten und auch unsere Sprengstoff-Enthusiasten kommen nicht zu kurz und können hier Granaten und Sprengstoffe aller Art kaufen. Wer lieber Wert auf den Schutz legt, für den ist ebenso gesorgt. Verschiedene Rüstungen und Sets stehen zum Verkauf. Auftragsarbeiten wie spezielle Blaster oder versteckte Klingen werden vom Mitarbeiter Vin Hagen gerne und mit der nötigen Professionalität und Diskretion hergestellt.
    Sie wollen es? Wir bauen es.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Holonetseite.

Da wir uns immer um unsere Gäste gut kümmern, haben wir selbstverständlich mitgedacht und sollten Sie beim Ausprobieren Ihrer neuen Waffen doch mal eine Verletzung davontragen, versorgt Sie unsere fähige Arzthelferin Ezri nach ihrem besten Wissen. Sehen wir uns doch mal ihre Arztpraxis samt Apotheke an. Wie Sie sehen können ist sie nicht nur mit einem Koltotank für die schwersten Verletzungen ausgestattet, sondern auch mit einem Operationstisch, sollte es notwendig sein. Doch nicht nur schwere Verletzungen kann unsere gute Seele des Hauses versorgen, sondern auch die kleinen Krankheiten im Alltag. Sie haben Kopfschmerzen von den grellen Lichtern auf Nar oder ihr Partner geht Ihnen mal wieder auf die Nerven? Die unterschiedlichsten Arzneimittel aus der Galaxis stehen Ihnen zur Verfügung,
    um Ihr Leiden zu mindern.
    Doch sie bietet nicht nur ihre ärztlichen Fähigkeiten an, oh nein, unter dem so passenden Namen Unter die Haut, führt sie auch nebenbei ein Tattoostudio und kann Ihre Haut so verschönern, wie Sie es möchten. Mit den verschiedensten Motiven, einer ruhigen Hand und genug Fingerspitzengefühl, ist sie selbst dazu in der Lage anderen Twi'leks die Lekkus zu tätoweiren, sollte es deren Wunsch sein.
    Seien Sie unbesorgt, hier sind Sie in guten Händen.

Wenden wir uns doch nun mal der anderen Seite zu, nicht? Sind Antiquitäten und Kunstwerke genau nach Ihrem Geschmack? Falls ja ist dieser Laden genau das Richtige für Sie. Wahre Kunst bietet verschieden kleine und große Kunstwerke zum Verkauf. Valentin (NPC) hat sich hier einen kleinen Traum erfüllt und ist eine wahre Koryphäe, wenn es um Kunst jeglicher Art geht. Und glauben Sie mir, er redet sehr gerne darüber...und redet und redet und redet...*er seufzt leicht*. Jedenfalls hat er einige schöne Stücke im Angebot. Bilder und Skulpturen verschiedener Künstler oder Stile können Sie bei ihm kaufen und damit ihre Wohnung verschönern oder vor Ihren Freunden angeben.
    Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Doch nun zu einem unserer absoluten Geheimtipps. Willkommen bei Ryl Sweets. In dieser kleinen aber feinen Chocolaterie werden ihre süßen Träume wahr. *er blinzelt leicht* Okay, so war das nicht gemeint. Ouya'sawa zaubert Ihnen hier aus Schokolade allerlei Köstlichkeiten. Pralinen, Shakes, Obst mit Schokoüberzug, Bonbons und Petit Fours lassen das Herz eines jeden Genießers höher schlagen. Aufgrund ihrer feinen und edlen Kreationen ist es fast schon zu schade, sie zu essen, doch ist der Geschmack auf jeden Fall diese Sünde wert. Das Prunkstück in ihrem Laden bildet definitiv der Schokobrunnen, der einfach nur zum Sündigen einlädt. Ob simples Naschen, Ihren Freunden ein Geschenk mit feinsten Pralinen zu machen oder um sich kleinere Kunstwerke aus Schokolade zu kaufen, unsere Chocolaterie lädt zum Entdecken ein und Sie werden überrascht sein, was sich aus Schokolade alles so zaubern lässt.
    Lassen Sie sich unbedingt auf diese süße Versuchung ein.

Sie möchten lieber in Ihren eigenen vier Wänden bleiben, aber auch da etwas Luxus genießen? Suchen Sie nicht weiter unser Spirituosengeschäft Der Schnaps-Laden bietet Ihnen ausgesuchte Getränke. Wein und Bier, das alles gibt es hier. Whiskey und Vodka haben wir ebenfalls da. Sekt und Rum? Izbela und Arrigen kümmern sich drum. Likör und
    Schnaps ist für sie ein Klacks. Cognac oder Gin kriegen sie ebenfalls hin. *der Blondschopf räuspert sich* Okay okay, ich hör ja schon auf, aber seien es edle Tropfen, jahrelang gereifte Weine oder die verschiedensten Sorten Whiskey aus allen Ecken der Galaxie, werden ihre Geschmacksknospen hier nicht fündig, werden sie es nirgends.

Machen wir doch einfach mit unserer Führung erstmal weiter. *er geht durch eine der großen Zwischentüren und atmet tief ein* Riechen Sie das? Der wunderbare Duft von Blumen und wunderschöner Fauna. Ich darf Sie bei unserem Blumengeschäft Flora's Flowers willkommen heißen. Die Besitzerin heißt...Sie werden es nie erraten...Flora (NPC). Sie mag zwar etwas komisch wirken mit ihren ganzen Blümchen, die sie sich ins Haar geflochten hat und dass sie partout keine Schuhe anziehen will, aber hey, jeder so, wie er mag. Dennoch überzeugt sie durch ihr ausgeprägtes und großes Fachwissen. Gerne berät Sie sie wenn Sie nach der richtigen Blume für Ihren Geliebten suchen und klärt Sie über die Sprache der Blumen auf, damit Sie auch immer die richtige Blume für das richtige Ereignis finden.

Doch Sie wissen so gut wie ich, dass es nicht nur mit Blumen allein getan ist, oder? Ohh, nein. Man möchte ja auch schließlich gut aussehen und dafür haben wir ebenfalls ein wunderbares Geschäft. Weltenmode heißt dieser kleine aber feine Laden, der nach außen hin vielleicht etwas unscheinbar aussieht, aber lassen Sie sich nicht täuschen. Mit der neuesten Technologie, können Sie sich verschiedene Kleidungsstücke direkt per Holo an ihren Körper werfen lassen und sehen, ob es Ihnen gut steht. Hinzu kommt die professionelle und immer ehrliche Beratung von der Inhaberin Bella (NPC). Von Bademode, über bequeme oder auch aufreizender Unterwäsche, Arbeitskleidung, eleganten Anzügen, Kleidern, sei es das kurze Schwarze oder ein Sommerkleid bis hin zu verschiedensten Stiefeln und Schuhen, Weltenmode bietet für jeden Geschmack etwas und kann für Sie alles nach Maß anfertigen und zur Not bestellen, sollte mal etwas nicht vorrätig sein.

Sie sind eher an Technik und Elektronik interessiert? Sie werden es nie erraten....Genau, auch dafür ist im Skyline Center gesorgt. Das kleine Bastelgenie Freddy (NPC) kann auch aus wenig viel machen. Reparaturen von defekten Droiden oder Technik, kleine Gimmicks in Ihre Sicherheits- oder Kampfdroiden einbauen oder einfach nur die Speicher Ihrer Protokolldroiden löschen.
    In seinem Droiden-Stand ist nichts unmöglich, was mit unseren metallenen Freunden zu tun hat. Doch kümmert er sich nicht nur um die Wartung. Sie bekommen bei ihm auch Ersatzteile oder hochwertige Modelle, neu oder gebraucht, für den Kampf oder als Haushaltshilfe. Haben Sie keine Sorge, Schabu kümmert sich drum.

*er geht die linken Treppen herunter* Wie beschreibt man diesen Laden hier am Besten. Hmmm, ich denke, der Name spricht für sich selbst...Tante Emma's Lädchen. Geführt von der netten und liebenswürdigen Emma
    (NPC)...ein kleiner Tipp fragen Sie nie und ich meine nie, nach ihrem Alter. Jedenfalls können Sie hier allerlei Klein- und Kleinstkram einkaufen. Strohhalme, Becher, Stoffe in verschieden Farben, Werkzeuge, Farben oder einfache Haushaltsartikel. Dinge des Alltags, die jedermann braucht, gibt es hier zu fairen Preisen...und zu jedem von ihnen hat Emma eine Anekdote aus ihrem bewegten Leben zu erzählen...und ich meine wirklich zu jedem. *er seufzt leicht*

So eine lange Tour macht hungrig, meinen Sie nicht? *er grinst und tritt durch die Tür* Dann kommen Sie nur herein und lassen Sie sich von unseren kulinarischen Angeboten verzaubern. Beginnen wir doch erstmal bei den leckeren Süßspeisen. Die Kuchen, Torten und das Gebäck, das unser Mitarbeiter Lyran (NPC) für sie zaubert, sind genauso süß wie er selbst und wahrlich eine Sünde wert. Haben Sie Hunger auf etwas Süßes, dann ist The Bakery der beste Ort für Sie, um allerlei Leckereien zu probieren oder einfach nur nach Herzenslust zu naschen.

Wollen Sie stattdessen neue Bekanntschaften schließen oder eine kurze Pause vom Einkaufen machen und Ihre Kehle befeuchten, dann schauen Sie doch einfach an unserer Bar The Spicery vorbei. Unser gelernter Barkeeper Kiran (NPC) kümmert sich um Ihr Wohl. Vom einfachen Ale, Caf oder Tee bis hin zum Whiskey, Schnaps oder ausgefallenen Cocktails aus Eigenkreation. Er tut alles, um Ihren Durst zu löschen und damit Sie sich wohlfühlen und entspannen können. An einem unserer vielen Tische oder Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse laden unsere Drinks zum verweilen ein.
    Kleiner Tipp vom Sec-Chef...probieren Sie unbedingt den Shaddaa Skyline.

Wenn Ihnen der Sinn aber eher nach etwas Deftigem steht ist Murie's Gourmet Tempel
    der beste Ort für Sie, um sich mal richtig den Bauch mit guter Hausmannskost vollzuschlagen. Frische Produkte und eine wöchentliche wechselnde Spezialkarte lassen jeden Gaumen höher schlagen. Zusätzlich zu den raffinierten Gerichten der Inhaberin und Köchin Murie (NPC), gesellt sich auch immer mal wieder eins der bekannteren Gesichter Nar Shaddaas in die Küche: Hakan. Genießt die Prom schon seine Kreationen, können Sie dies auch hin und wieder hier im Skyline Center. Wer schlemmen will, ist hier genau richtig.

Sie fragen sich jetzt sicher, wo unsere beiden Spitzengastronomen ihre Produkte unter anderem herbekommen, oder?....Nein? Ich sag es Ihnen trotzdem. *er marschiert trotzig durch die Tür*
    In diesem wunderbaren und exquisiten Feinkost Laden bekommen Sie die verschiedensten Köstlichkeiten aus Rishi. Fleisch, Gewürze, Gemüse oder lieber doch Obst unser kompetenter Mitarbeiter Abrax (NPC) steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, Ihnen die besten Stücke seines Sortiments näherzubringen. Aber passen Sie bloß auf, als Ureinwohner Rishis ist er ein...komischer Vogel...verstehen Sie? Wegen Vogel und...so...*räuspert sich peinlich berührt* Lassen wir das. Trotzdem lohnt sich ein Einkauf hier allemal,
    besonders die Quabbirnen sind bei Twi'leks sehr begehrt, hab ich gehört.

*letztlich stiefelt er die Treppen hinunter in den unteren Bereich* Links von uns befindet sich der Eingang zu unserem Sec-Büro. Viel gibt es hier selbstverständlich nicht zu sagen. Unser äußerst fähiger Sicherheitschef Jawys *aus irgendeinem Grund grinst er sehr breit* kümmert sich von hier aus um alle Belange im Skyline Center. Sollte er hier mal nicht anzutreffen sein, dreht er entweder eine seiner Runden oder verzaubert das Publikum auf der Bühne. Benehmen Sie sich also, sonst verfrachtet er sie einfach in die Sicherheitszelle oder schmeißt Sie in hohem Bogen raus.

Hinter der nächsten Tür befindet sich unser wundervolles Theater, doch zunächst haben wir hier die Empfangshalle. Die Karten zu unseren Aufführungen werden hier kontrolliert, aber wenn Sie schon etwas früher hier sein sollten und noch kein Einlass ist, haben wir für Sie extra einen Sektempfang vorbereitet, um Ihnen die Zeit zu verkürzen.
    Programmhefte oder Souvenirs von den Shows können Sie ebenfalls für ein paar Credits erwerben.

*er tritt schließlich durch die Tür* Und zum Abschluss unseren langen, aber schönen Tour haben wir hier unser wundervolles Theater. Auf dieser Bühne findet jede Woche die reinste Magie statt. Dramen, Komödien, Thriller, Sketche, Events führen wir hier für Sie auf. Wir versuchen Sie mit unseren Stücken für eine kurze Zeit in eine andere Welt zu ziehen, Sie zum Lachen, Weinen und Mitfiebern zu bringen...kurzum, sie einfach zu verzaubern. Wir führen jedes Stück zweimal auf, damit auch unsere werten Gäste, die die Uraufführung eventuell verpasst haben sollte, die Möglichkeit haben, es sich anzuschauen. Unsere geschätzten Schauspieler wie Jawys, Ezri oder Katralia Garcan werden hin und wieder von Gastschauspielern unterstützt. Wenn Sie auch mal auf der Bühne stehen möchten, zögern Sie nicht und sprechen Sie dafür einfach den Intendanten vom Theater an...mich...ich meine Jawys. Und um Ihnen eine Kostprobe meines großartigen Talents zu geben, werde ich nun extra nur für Sie etwas aufführen. *er räuspert sich und geht auf die Bühne und holt tief Luft...die Gäste türmen lieber* Owww.

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Jawys ()