[Dokumentation] Zweiter Zakuul-Angriff auf Dromund Kaas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Dokumentation] Zweiter Zakuul-Angriff auf Dromund Kaas

An: Führungsoffiziere Kampfverband 52; Kommando der Heimatverdeidigungskräfte
      von: Captain Thrace, 1. Kompanie (181. IAB)
      CC: Zentralarchiv Dromund Kaas
      Zeitstempel: 2017-04-10

Aufzeichnungen vom Zakuul-Angriff auf Dromund Kaas

geehrte Kameraden,

Im Anhang dieser Nachricht erhalten Sie einige Aufzeichnungen vom kürzlich erfolgten und erfolgreich abgewehrten Angriff der Zakuul-Streitkräfte auf unsere Heimat Dromund Kaas, die nach erster Sichtprüfung freigegeben wurden zu Analyse-, Schulungs- und Archivierungszwecken. Zu meinem Bedauern liegen noch keine soliden Berichte über die massiven Schäden an Ausrüstung und Infrastruktur, sowie über die genauen Verlust- und Verwundetenzahlen einschließlich der aktuellen Kampfkraft des 181. Assault Battalion bzw. des Kampfverbandes insgesamt vor. Die Aufräumarbeiten an der Kaserne sind nach wie vor in vollem Gange. Fühlen Sie sich frei diese Mitteilung an alle beteiligten Stellen weiterzuleiten, damit fehlende oder falsche Informationen ergänzt und/oder korrigiert werden können. Wenn ich auch unfreiwillig von meiner eigenen Einheit getrennt wurde, verlief die Zusammenarbeit und der gesamte Einsatzablauf in meinen Augen reibungslos und produktiv - mit einigen wenigen Ausnahmen, die zu weiteren kritischen Situationen führten. Dies wird gegebenenfalls an anderer Stelle nochmals aufgegriffen. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Beginn des Angriffs, vorrücken zum Stadtzentrum:

Sichern des Platzes, Evakuierung zur Nexus-Cantina und neu formieren:

Erneutes Ausrücken zum sichern der Kaserne

Ruhm dem Imperium!

gez. Captain Carsson Thrace
      Kompanieführer, 1. Kompanie, 181. Assault Battalion, Kampfverband 52
      Dromund Kaas, Kaas-City, privates COM-Terminal

Carsson im VC-RP Wiki
      181st Assault Battalion im VC-RP Wiki

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)