Liste vermietbarer Strongholds?

• Liste vermietbarer Strongholds?

Was haltet ihr von einem Thread hier, in dem private Festungen, die man auch anderen zur Verfügung stellen möchte, mit Ansprechpartner und ingame-Namen aufgeführt werden? Imho am besten solche, für die auch Schlüssel übergeben werden, evtl. samt weiteren Ansprrchpartnern, die per silbernem Schlüssel einladen können.
    Bei mir wären das mein Esala-Hospital und das Gästehaus Kaas City.
    Stelle mir Hotels, Museen, Raumhäfen, RP-Orte wie Mos Espa und so was vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eeonwe ()

• Eine prima Idee Eeonwe!! :thumbsup:

Ich selbst habe eine kleine aber gemütliche Nar Shadaa Cantina/Bar im unteren Bereich mit Parkplatz für Gleiter und Taxi auf dem äusseren Balkon. Mir ist bewusst das es bereits genügende bars gibt, aber man kann bei Interesse ja auch eine Eventbar draus machen, die sich vermieten lässt zum beispiel. Stronghold ist hier natürlich nar shadaa. (Eingangskontrolle und Lobby sind btw. auch dabei)

Dann habe ich da noch eine Art Büro mit eben Bürozimmer, Sitzungszimmer und Garage sowie Warteraum. Alles im Unteren Bereich der Coruscant Festung. (könnte ic auch überall sein es muss ja nicht coru sein nur weil das Stronghold da ist ^^) Die Grundidee hier war eine Detektei, aber es kann genauso gut eine Dienststelle der Huttsec, die Unterkunft irgend einer Crime Organisation oder sonst was sein. :D

Wenn Interesse besteht einfach PN an mich, die Hausbesichtigungen sind gratis :P Schlüsselchen gibt's auch genügende ;)
  • Verflixt, ich hatte da auch was im Hinterkopf, aber das nicht mehr gefunden. Und der letzte Eintrag dort ist sogar von mir (schämt sich, befürchtet erste Demenz-Anzeichen). Dann bleibt die Frage, ob wir den wiederbeleben oder was neues in diesem Forumsbereich aktuell aufmachen. Die Pflege wird sich wohl nie ganz lösen lassen - aber deswegen auch der Gedanke mit einer Gruppe, die silberne Schlüssel hat.
  • Also ich finde die Idee, dass man seine Festungen 'vermieten' kann, an sich ganz großartig!
    Ich weiß nämlich wie schwierig es ist eine Anständige Festung zu bekommen, wenn man lediglich Rpt.

Ich stimme dir auch in dem Punkt, dass das eher im Strongholds Bereich passt als in Plots & Events, zu, jedoch muss man dazu auch sagen, dass sich das auch vermischen lässt, es wäre sicherlich auch kein Problem wenn man die Threads zusammen legt.
    Denn: Man mietet sich bestimmt auch für Plots oder Events solche Festungen, wieso es nicht einfach zusammen legen, vor allem weil es ja keinen Schaden anrichten würde.

Joa, man könnte daraus sicherlich auch so eine Liste machen, jedoch denke ich, dass man erstmal sehen sollte, wie das ankommt und wenn es dann einen gewissen Grad erreicht hat, kann man das ja in eine Liste umändern.
    Wenn es im kleinen Stil bleibt, dann reicht auch ein Thread oder eine selbstgemachte Liste.
    Man könnte natürlich auch Formulare erstellen, ähnlich wie beim Gerüchte-Thread, wo man als suchender einfach schnell durchblicken kann. Für Details kann man ja einfach die Person per PN anschreiben.

• Dann aktualisiert bitte die bestehende Liste und beginnt keine neue.
    Das ist nur verwirrend wenn in verschiedenen Unterforen das Gleiche steht und man nichts mehr findet.

Und bitte keine Spitzfindigkeiten das dies nur die Diskussion darüber ist, denn wenn das so ist, dann ist die Diskussion überflüssig da es solch eine Liste bereits gibt.

Ich werde diesen Thread nun schließen, die Liste mit den Strongholds ist hier zu finden:

Strongholdliste

"My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"