Angepinnt Job-Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dem Vorschlag von Deeman folgend (ich hoffe das Team ist so nett und pinnt das Thema an) mal eine "Kopfgeldliste" für zivile Jobgesuche und -angebote, für diejenigen, die nicht extra einen eigenen Thread eröffnen wollen, sondern eine gesammelte Übersicht bevorzugen.

      Und da es manchen Spielern hilft auch direkt mit einer Vorlage (ob man die nutzt liegt ja bei jedem selbst):

      Quellcode

      1. [u][b]Jahr:[/b][/u]
      2. [u][b]Gesuch/Angebot:[/b][/u]
      3. [u][b]Kurzbeschreibung:[/b][/u]
      4. [u][b]Besondere Kriterien:[/b][/u]
      5. [u][b]Ansprechpartner (Forum):[/b][/u]
      6. [u][b]Ansprechpartner (ingame):[/b][/u]
      Alles anzeigen

      --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
      Banner erstellt von Rae'lynn
    • Jahr: 22NVC


      Gesuch/Angebot: Angebot


      Kurzbeschreibung: am Besten zu beschreiben mit einer Kombination aus Personal Shopper, Kurierin und Assistentin


      Besondere Kriterien: da ein Teil der Aufgaben auch das stellvertretende shoppen umfasst wäre weiblich vorteilhaft


      Ansprechpartner (Forum): Izbela


      Ansprechpartner (ingame): Izbela Valara (Republik), ooc auch Emi'ida'sabosen (Imperium) möglich


      Discord-Link Nikto South
      Bei Kontakt zur Gang Phetkoi Bahmankah, dem Crimer-Nachtclub Wild Velvet, der Kampfarena The Corrupt, dem Rotlicht-Filmstudio Midnight Heat, den Eve Amarillo Stores oder unserem Sklaven-RP.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Izbela ()

    • Jahr: 22NVC


      Gesuch/Angebot: Angebot


      Kurzbeschreibung: Ermittler zur Aufklärung eines Übergriffs durch unbekannten Täter (Festnahme inbegriffen)


      Besondere Kriterien: Spurensicherung, Recherche, Selbstverteidigung


      Ansprechpartner (Forum): Izbela


      Ansprechpartner (ingame): Izbela Valara (Republik), ooc auch Emi'ida'sabosen (Imperium) möglich


      Discord-Link Nikto South
      Bei Kontakt zur Gang Phetkoi Bahmankah, dem Crimer-Nachtclub Wild Velvet, der Kampfarena The Corrupt, dem Rotlicht-Filmstudio Midnight Heat, den Eve Amarillo Stores oder unserem Sklaven-RP.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Izbela ()

    • Aktualisierung: 2. Position vergeben, 1. Position wieder offen

      Jahr: 22nvC

      Ort: Nar Shaddaa

      1. Gesuch: Hacker/Sicherheitsexperte

      Kurzbeschreibung: Gesucht wird ein Spezialist (m/w) für Systeminfiltration und Datenextraktion. Erfahrung mit Zugangssicherungssystemen und körperliche Belastbarkeit werden vorausgesetzt (Feldeinsatz)

      2. Gesuch: Mediziner/Biotechnologe

      Kurzbeschreibung: Gesucht wird ein Spezialist (m/w) mit fundierten Fachkenntnissen in den Bereichen Medizin/Pharmazie/Biologie/Biotechnologie zur Unterstützung bei der Auswertung wissenschaftlicher Daten aus den genannten Bereichen. Bevorzugt werden Bewerbungen von Allroundern beachtet, die sich in Laborumgebungen sicher bewegen und Erfahrung in der Bedienung von Standard-Laborausrüstung vorweisen können. Körperliche Belastbarkeit wird vorausgesetzt (Feldeinsatz)

      Besondere Kriterien: Der Fokus des Einsatzes liegt in der nichtauthorisierten Beschaffung und Auswertung von Forschungsdaten. Es kann im Missionszusammenhang zu Aktionen wie unbefugtem Betreten, Hausfriedensbruch/Einbruchsdiebstahl und Konfrontation mit Sicherheitskräften kommen, die Missionsparameter sind jedoch auf ein minimales Konfliktpotential ausgelegt. Dennoch wird eine Verschwiegenheitsvereinbarung sowie Haftungsausschluss für im Einsatz erlittene Schäden vorausgesetzt.


      Ansprechpartner (Forum): Karada


      Ansprechpartner (ingame): Lothian
      “Never ever go by the book. They will want you to, but you musn’t. If the lust is too strong, tear one page from a hundred books and make your own way. There is no formula for life, no equation on how to be a human being.”
      ― Christopher Poindexter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karada () aus folgendem Grund: Update, ein Job vergeben, Bewerber für den anderen gerne willkommen

    • Jahr: 22 nVC

      Ort: Dromund Kaas, Kaas City

      Gesuch: Bedienungspersonal für die Nexusraum-Cantina

      Kurzbeschreibung: Die Nexusraum-Cantina sucht höfliches und zuverlässiges Bedienungspersonal. Geeignet sind imperiale Bürger oder Sklaven, die mit den nötigen imperialen Umgangsformen vertraut oder bereit sind, sich diese anzueignen.

      Besondere Kriterien: Reinblüter sind vom Setting her nicht geeignet.

      Ansprechpartner (Forum): Eeonwe

      Ansprechpartner (ingame): Adoshia
    • Jahr: 22 nVc

      Gesuch/Angebot: Angebot: Transport per Raumfrachter und Schutz für Waren, sowie Beschaffung dieser. Personentransport per Raumfrachter sowie ebenso den Schutz jeweiliger Personen.

      Kurzbeschreibung: Ein junger Frachtercaptain und sein Mandalorianischer Begleiter suchen Arbeit. Transport von Waren oder Personen bis über das auffinden und auftreiben wichtiger Reccoursen oder Gegenstände ist so ziemlich alles gern gesehen solange die Aufträge für zwei Personen zu verwirklichen sind.

      Besondere Kriterien: Geschicktes und sicheres steuern eines Raumschiffs sowie Instandhaltung dessen und bemerkenswerte Fähigkeiten in Nah- und Fernkampf.

      Ansprechpartner (Forum): @Zwei Monde

      Ansprechpartner (ingame): Jim Tonic oder Darr Varro. Auf republikanischer seite. (über Forum jedoch besser zu erreichen)
      *Schild nummer 1* Einbrecher sei gewarnt! Stolperdraht ist hinter der Türschwelle.
      *Schild nummer 2* Wenn du Post bringst und Werbung dabei ist darfst du gerne rein kommen... :evil:
    • Jahr: 22 NVC

      Gesuch/Angebot: Jobangebot
      Die Cantina The Black Hole sucht eine Bedienung für hinterm Tresen

      Manolis Jones, der Besitzer, würde natürlich am liebsten einen gutaussehenden, weiblichen Ersatz haben wollen,
      aber man nimmt ja was man kriegt. Wer im Staubviertel ausschenkt, muss mehr als hübsch sein,
      der Laden wird meist von Kunden der deutlich groberen Art besucht. Auch sollte man sich mit einem
      Kopfgeldterminal auskennen, aber keine Angst, sowas lernt man schnell.

      Besondere Kriterien: Keine
      (ooc wäre ein wenig Spaß an der Sache gut, und, leider unvermeidbar, man muss etwas Zuverlässigkeit mitbringen.
      Die Öffnungszeiten sind dienstags ab 20 Uhr, da sollte man dann da sein. Anpassen können wir uns auch, nicht
      nervös werden ;) Ich denke die Beschreibung der Cantina sagt bereits genug aus, um zu wissen ob es einem liegt.)

      Ansprechpartner (Forum): Kriss

      Ansprechpartner (Ingame): Kríss (rep) oder Krìss (imp)
    • Jahr: 22/23 NVC
      Gesuch/Angebot: Männlicher Twi'lek-Tänzer gesucht

      Kurzbeschreibung:
      Der "Tchun Tchin Club" ist ein bald eröffnender Stripclub, der dem geneigten Zuschauer und der interessierten Zuschauerin schöne Körper, interessante Shows und abwechslungsreiche, kleine Events bietet, bei denen man auch als Besucher mit im Geschehen ist, anstelle einfach nur herumstehender Gast. Neben einem attraktiven, gepflegten Äußeren sind hier Twi'lek-Herren mit Rythmus im Blut gefragt, welche ihre Leidenschaft Tanzen zum Beruf gemacht haben. Freude an lasziv-erotischer, aber auch kunstvoller Bewegung, am Flirt mit den Gästen und Kreativität sind Grundvoraussetzung - dafür lockt ein gutes Gehalt samt der Option auf Trinkgeld von zufriedenen Zuschauern. Ein Interessent sollte keine Berührungsängste mit dem Publikum haben!

      Besondere Kriterien:
      Spaß an der Rolle und am Beschreiben von abwechslungsreichen Showauftritten. Gefragt sind Spieler, die Lust darauf haben, zuverlässig einmal im Monat an einem Eventabend ihre eigene Show zu zeigen und das Ganze auch mit schön zu lesenden, ausführlichen Emotes zu unterlegen, bei denen die Gäste und deren Reaktionen mit einbezogen werden. Der Tchun Tchin Club ist kein Bordell, sondern ein Etablissement, welches die Sinne anregen soll - von der Single-Bühnenshow zum Lapdance im Separée ist vieles möglich. Da das Personal im Tchun Tchin Club ausschließlich aus Twi'lek besteht, muss der Bewerbercharakter dieser Rasse entstammen ;)

      Bewerber sollten ooc keine Scheu vor Skype haben, da wir uns über dieses Medium in einer Konferenz absprechen. Eine Gilden- oder Projektmitgliedschaft ist nicht nötig, da beides nicht vorhanden.
      Der Club wird gegen Ende des Monats Januar 2018 eröffnen und sollte da beim Showprogramm auch einen männlichen Tänzer aufweisen können, um Zuschauerinnen mit Interesse an Männern und Zuschauern mit einem ebensolchen etwas bieten zu können. Deswegen wäre ein mit Liebe gespielter Twink vermutlich die beste Wahl für einen solchen Job, da der Club keine wöchentlich öffnende Cantina sein wird, sondern an Events bespielt und ansonsten unbespielt 'im Hintergrund' offen.

      Ansprechpartner (Forum): Aola'sienn

      Ansprechpartner (ingame): Aola'sienn (Rep), Aola'síenn (Imp)
      TCHUN TCHIN CLUB - Striptease, Burlesque & mehr
      Nächster Event-Abend am 19. Juni 2019 ab 20 Uhr
    • Job-Angebot 1
      Jahr: 23
      Gesuch/Angebot: Angebot
      Kurzbeschreibung: Kellnerin (evtl. Reserve-Barkeeperin)
      Besondere Kriterien: weiblich, nicht älter als 25 Jahre, lebenslustig, gutaussehend, kontaktfreudig
      Ansprechpartner (Forum): Izbela
      Ansprechpartner (ingame): Izbela Valara (Republik), Izzy Valara (Imperium, selten)

      ooc1 muss bereit sein sich für Mottoabende passend zu kleiden
      ooc2 gedacht um Ausfälle von Spielern zu kompensieren

      Job-Angebot 2
      Jahr: 23
      Gesuch/Angebot: Angebot
      Kurzbeschreibung: Sicherheitskraft (Innenraum-Sicherheit)
      Besondere Kriterien: männlich, imposante Erscheinung, kontaktfreudig
      Ansprechpartner (Forum): Izbela
      Ansprechpartner (ingame): Izbela Valara (Republik), Izzy Valara (Imperium, selten)

      ooc1 muss bereit sein sich für Mottoabende passend zu kleiden
      ooc2 gedacht um Ausfälle von Spielern zu kompensieren

      Job-Angebot 3
      Jahr: 23
      Gesuch/Angebot: Angebot
      Kurzbeschreibung: Diskjockey
      Besondere Kriterien: kontaktfreudig
      Ansprechpartner (Forum): Izbela
      Ansprechpartner (ingame): Izbela Valara (Republik), Izzy Valara (Imperium, selten)

      ooc1 muss bereit sein sich für Mottoabende passend zu kleiden


      Discord-Link Nikto South
      Bei Kontakt zur Gang Phetkoi Bahmankah, dem Crimer-Nachtclub Wild Velvet, der Kampfarena The Corrupt, dem Rotlicht-Filmstudio Midnight Heat, den Eve Amarillo Stores oder unserem Sklaven-RP.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Izbela ()

    • Jahr: 23 NVC
      Gesuch/Angebot: Gesuch

      Kurzbeschreibung:
      Für die Eröffnung der Muja Lounge und den fortwährenden Betrieb sucht das überschaubare Team noch Leute die Lust haben sich mit Tanzdarbietungen Credits zu verdienen.
      Ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle, auch nicht ob Mensch, Rattataki, Twi'lek oder andere Spezien, solange ihr fühlt was ihr macht und wisst wie man sich bewegt.

      Besondere Kriterien: Könnte man nach einem Probetanz besprechen.

      OOC

      OOC bitten wir darum, das ihr die Tänze auch ausemotet. Es muss nicht jede Strähne einzeln emotet werden, aber es sollte etwas ausführlicher sein als zum Beispiel:

      *stellt sich auf den Tisch und beginnt sich zum Beat der Musik zu bewegen*
      Natürlich fordern wir nicht das jeder sowas direkt kann und geben den Leuten auch Zeit sich so zu entwickeln.

      Da morgen bereits die Eröffnung ist nutzen wir den heutigen Tag noch um mögliche Bewerbungs-Gespräche auszuspielen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben schreibt und gerne hier im Forum oder direkt Ingame an, da auch die Com-Frequenzen hinterlegt sind, somit wäre ein direktes anspielen via Whisper auch möglich :)





      Ansprechpartner (Forum):
      @Nashiva und @Teez
      Ansprechpartner (Ingame): Nashiva (Rep) und Teez (Rep)
    • Jahr: 22/23 NVC (Storystand Iokath)


      Gesuch/Angebot: Sekretär gesucht (m/w)


      Kurzbeschreibung: Die Detektei Saints&Sinners sucht einen fähigen Sekretär für die Abnahme diverser organisatorischer Aufgaben


      Besondere Kriterien: Organisationstalent, Mut auch mal seinem Chef in den Hintern zu treten, keine Twi'lek


      Ansprechpartner (Forum): Deidree


      Ansprechpartner (ingame): Deidree Daws


      OOC: Im Endeffekt suche ich jemanden, der mir hilft die Fälle/Plots zu planen, durchzuführen und fest zu halten. Also Unterstützung für die Leitung. Man sollte also eine gewisse Freude am organisieren mitbringen und sich nicht vor Forenarbeit scheuen. Neben Twi'lek (was auch eine IG-Abneigung ist und daher im Gesuch steht) werden auch Reinblüter und Chiss nicht für den Job angenommen.

      *Nach ein paar Tagen verschwindet die Anzeige aus den Jobbörsen. Scheinbar ist man fündig geworden.*
    • Jahr: 2023 NVC

      Gesuch/Angebot: DJ / DJane

      Kurzbeschreibung: Für den Tanz in den Frühling am 13.05.23 NVC (2018) suchen wir noch einen DJ oder eine DJane.

      Besondere Kriterien: Musikalisches Gespür, Fähigkeit die Tanzenden in Fahrt zu bringen und zu halten.

      Ansprechpartner (Forum): Kidajar

      Ansprechpartner (ingame): Kidajar

      OOC: Idealerweiser wird eine RL Playlist vorgeschlagen und per Emote ins RP eingebunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edwardsen/Kidajar ()

    • Jahr: 22 NVC (Storystand Iokath)

      Gesuch/Angebot: Kampf-Ausbilder gesucht

      Kurzbeschreibung: Die Detektei Saints & Sinners sucht einen fähigen Ausbilder im Nah- und Fernkampf

      Besondere Kriterien: Kein(e) Twi'lek

      Ansprechpartner (Forum): Deidree

      Ansprechpartner (ingame): Deidree Daws

      OOC: Gesucht wird jemand, der entweder feste in der Detektei arbeitet und dort unter normalen Umständen mindestens einmal im Monat Ausbildungseinheiten abhält, oder eine externe Person die ab und zu unsere Ermittler besucht und sie schult. Gespielt wird dabei immer Donnerstags zwischen 20 und 22:30 Uhr. Der Charakter sollte kein Machtnutzer sein, er sollte entsprechende Erfahrung mitbringen aber auch Mut zu Schwäche haben. Weiterhin sollte er die Standard-Kampfstile vermitteln, kein Teräs Käsi oder ähnlich exotisches. Chiss und Reinblüter müssen wir zusätzlich direkt ausschließen.
    • Jahr: 23 NVC

      Gesuch/Angebot: Medizinische Assistentin/Krankenschwester als Unterstützung für Betriebsarzt

      Kurzbeschreibung: Gesucht wird eine medizinische Assistentin oder Krankenschwester, Erfahrung bei Operationen, Wundbehandlungen und Organentnahme von Vorteil, die unserem Betriebsarzt unterstützend zur Seite steht.

      Besondere Kriterien: Moralisch nicht zu eingeschränkt, aufgrund der Geschäftsbranche

      Ansprechpartner (Forum): Eissi

      Ansprechpartner (ingame): Eissi

      OOC: Zur Erweiterung unseres medizinischen Personals suchen wir noch einen weiblichen Char als Unterstützung für unseren etwas in die Jahre gekommenen, und ein wenig seltsamen Betriebsarzt. Von Vorteil wäre es wenn man regelmäßig Abends spielen könnte. FSK18 ist Voraussetzung, da Operationen etc bei uns gerne auch mal ausgespielt werden. Der Char sollte in die huttische Crimeszene passen, kein Machtanwender sein (IC, OOC ist die Klasse egal), kein Chiss, kein Reinblut, und enginetechnisch auf Imperiumsseite.
      -= Club Hells Gate =-
      <3 Organhandel mit Herz <3
      :whistling: Sklavenhandel, der bindet :whistling:
      :D ...gehasst seit 2017 :D