Tchun Tchin Club - Feedback & Meinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss sagen, schön dekoriert, jedoch für meinen Geschmack etwas zu Klein. Konnte dem Chat kaum folgen, da es halt so ging: Pro Sekunde = 1 Emote
      Dazu wäre ich gerne länger geblieben jedoch war mir dann meine Lust vergangen. (Allgemein Chat)
      Trotzdem muss ich sagen echt super gemacht, die Emotes die ich gelesen habe Top und beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall länger da. ^^^
    • Ich versuche mich nachdem ich nun auch wieder on bin kurz zu fassen *g*

      Ich hatte einen schönen Abend bei euch. Die Grüne die eigentlich nicht aufallen will wurde ordentlich gefoppt so das sie sich schon gefreut hat zumindest nicht die Clubpeitsche zu würfeln XD Die Bedienung war freundlich und das Ambiente hat die Party vermittelt die man feiern wollte.
      Zu den wartezeiten und vielen Leuten könnt ihr ja nichts , im Gegenteil ist ja positves zeichen ^^ Ich werd auf jedenfall wieder kommen wenn ihr wieder öffnet und mein Glück am Glücksrad versuchen.
      Seht es mir dabei nach das kein Tänzerinnen feedback kommt , ich bin ehrlich ich hab die emotes ausgeblendet. Liegt nicht an euch oder denen die sich da mühe geben aber ich bin auf Nar an Tänzerinnen einfach übersättigt. Nahezu jedes Lokal hat sie und wenn man die Woche in mehreren ist wirds irgendwann zum Hintergrundrauschen, zumindest bei mir. Ich konnte mich aber dank dem "Bullen" mit den Lekku an der bar und seinen netten helferinnen trotzdem gut in die Atmo einfinden und mich auch das hüpfende Twi'lek im Hintergrund vorstellen :)

      Von daher immer weiter so ! Ruhm der Clubpeitsche die an dem Abend ja oft zum Einsatz kam XD
    • Erstmal danke für das Feedback - ich muss sagen, ich war selbst sehr überrascht, wie häufig die Clubpeitsche zum Einsatz kam :D aber ich glaube, das hat den Abend noch ein bisschen spaßiger gestaltet als er eh schon war, also All Hail the Clubpeitsche! :D

      Bei der Sache mit den Tänzerinnen ...klar, jeder Club hat sie, aber es ist schon ein Unterschied, ob man ein spezielles Showprogramm hat, bei dem mit den Zuschauern verstärkt interagiert wird, oder ob man einfach eine emotete oder per Emotes gestaltete Hintergrundsache bekommt, die man wirklich ausblenden kann, wenn man will. Gib unseren Tänzern/Tänzerinnen ruhig eine Chance, denn auch eine Bar gibt es in jedem Club, ebenso einen Türsteher ;)
      TCHUN TCHIN CLUB - Striptease, Burlesque & mehr
      Nächster Event-Abend am 17. Dezember 2019 ab 20 Uhr
    • Danke an alle, die uns gestern Abend besucht haben :) natürlich kam auch wieder reichlich die Club-Peitsche zu Einsatz und unsere neue Tänzerin Itanna konnte mit einer schicken Holo- und Drohnenshow ihre Premiere auf der Bühne des Clubs feiern und wir hatten einen insgesamt sehr schönen Abend, trotz unter-der-Woche-Termin mit Doppelbelegung.
      Ich hatte beim Mitlesen eine Menge Spaß, vor allem bei den Reaktionen auf die Show - Winteroutfit ftw! - und die Clubpeitsche, einfach herrlich <3
      @Skyline Mall - das nächste Mal wird es kein Mittwoch, aber bei so vielen Projekten auf Nar kommt man sich zwangsläufig terminlich ins Gehege.
      TCHUN TCHIN CLUB - Striptease, Burlesque & mehr
      Nächster Event-Abend am 17. Dezember 2019 ab 20 Uhr
    • Wieder ein mal Danke von unserer Seite an die vielen Gäste, die den Abend sehr bereichert haben :) ich hoffe, wir haben niemanden während der Chatflut überlesen oder zu lange auf ein Getränk warten lassen, dieses Mal waren wir selbst ein bisschen durch die Menge an Besuchern überrascht und mussten damit erst klarkommen.

      Und - was ich wirklich toll fand - den merklichen Spaß derjenigen mitzubekommen, die am Glücksrad gedreht haben :D Schadenfreude ist bekanntlich immer die beste Freude, vor allem, wenn es den Kumpel oder die Freundin beim Glücksrad erwischt ^^
      TCHUN TCHIN CLUB - Striptease, Burlesque & mehr
      Nächster Event-Abend am 17. Dezember 2019 ab 20 Uhr
    • Auch heute ein dickes Dankeschön an alle, die uns gestern so zahlreich besucht haben - ich bin an der Bar echt dauer-rotiert ^^ und hoffe, wir haben niemanden vergessen, übersehen oder nicht beachtet, der oder die gestern einen Getränkewunsch oder ein Anliegen hatte. Unser Neuzugang kam bei euch anscheinend sehr gut an, die begeisterten Reaktionen haben mich sehr für ihn gefreut! Und danke, dass einige von euch, als es an der Bar im späteren Verlauf ein bisschen hektischer wurde, auf den Bardroiden zurückgegriffen haben - das ist echt eine Entlastung. Falls ihr Wünsche oder Anmerkungen habt, immer raus damit - wir wollen uns natürlich gerne verbessern, um euch auch beim nächsten Abend begeistern zu können.
      TCHUN TCHIN CLUB - Striptease, Burlesque & mehr
      Nächster Event-Abend am 17. Dezember 2019 ab 20 Uhr
    • Mein erstes Mal Tchun Tchin Club

      Es war ein sehr schöner Abend! Dafür erst mal ein dickes Danke an alle Mitglieder des Clubs. Egal ob hinter der Bar oder auf der Bühne, es war überall Atmosphäre da. Besonders schön fand ich, dass man zu späterer Stunde auch einmal den klassischen Move machen konnte: Betrunken den Türsteher zu zuschwallen. :D

      Einzig schade war, wie es zu solchen Abenden leider fast nicht vermeidbar ist, die Textflut. (Was besonders die Barkeeper aber grandios hinbekommen haben, trotz des ratternden Chats!) Bei so vielen Gästen kommen sicher einige Creds bei rum, vielleicht sollte der Club anbauen? :P
    • Gezüchtigte Hintern, ein Hamster-Gespräch, heiße Tänze auf der Bühne und dem Tresen und sehr viel Spaß - für uns vom Tchun Tchin Team war der Abend ein echter Rausch an spannenden Szenen, lustigen Momenten und tollen Gesprächen mit euch, unseren Gästen. Danke von unserer Seite an alle, die gestern da waren, die motiviert mitgemacht haben und sich voll auf unseren Club und die Angebote eingelassen haben. So wünschen wir uns das und wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)
      TCHUN TCHIN CLUB - Striptease, Burlesque & mehr
      Nächster Event-Abend am 17. Dezember 2019 ab 20 Uhr
    • Wieder einmal ein toller Abend, das kann ich nur bestätigen! :D

      Auch immer wieder schön wie die Zuschauer vor der Bühne mit in die Show eingebunden werden. Zwar hat mich am Ende die Müdigkeit ziemlich dahin gerafft aber es war wieder einmal ein super Abend und freue mich auf das nächste mal.
      Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.
    • Auch von mir ein Danke an den wundervollen Abend mit der fantastischen Show. Man merkt euch an, dass ihr wahnsinnig viel Spass dabei habt. Die Lockerheit, die beim Sec-Twi beginnt, und bis zum Barpersonal und der Scheffin weitergeht. Auch für mich war es ein rundum gelungener Abend. Danke euch.

      Ach ja. Und beim nächsten Mal will ich mehr Flottensprit. ^^
    • Reeshar schrieb:

      Betrunken den Türsteher zu zuschwallen.
      JETZT wird einiges klarer... der arme Wolidek kauft jetzt vermutlich ne Packung Hamsterfutter und verstaut sie im Waffenregal nur für den Fall der Fälle ;) Ich finde es auch immer wieder schön wenn die Besucher den Türsteher ein wenig wahrnehmen auch wenn er natürlich nicht das Highlight des Abends ist :D


      Jeg'Holuy schrieb:

      Ach ja. Und beim nächsten Mal will ich mehr Flottensprit.
      Sicherheitshinweis: DAMEN werden i.d.R auf den Armen hinausgetragen und behutsam in ein Taxi gesetzt. Kerle am Kragen die Treppe hochgeschleift und hinter den Gleiterparkplätzen deponiert bis sie ihren Rausch ausgeschlafen haben :D