SWTOR Share the Love Subscriber Promotion

• SWTOR Share the Love Subscriber Promotion

Dulfy schrieb:

Bioware is giving out items from the previous Nvidia Contest promotion as part of Share the Love promotion. Note: Chiss Talon Interceptor Airspeeder and the Force Veteran’s Armor Set seems to be for all subscribers and those who subscribe by Feb 27. However, SWTORSHARETHELOVE free 30 days seems to be exclusive to those who have been unsubscribed(...)

The post SWTOR Share the Love Subscriber Promotion appeared first on Dulfy.

Quelle: dulfy.net/2018/02/13/swtor-share-love-subscriber-promotion/
      SWTOR News from Dulfy via RSS Feed - dulfy.com
    • Mhhhh, wenn ich jetzt so ein Chiss-Fan-Boy wäre, würde mir ja glatt einer abgehen....Tja, vielleicht kenne ich ja einen *fg*

SWTOR - EXODUS

SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
      Academy of Light (LIGHT) vs Acolytes of Darkness (DARK)
    • Dawnwulf schrieb:

Mhhhh, wenn ich jetzt so ein Chiss-Fan-Boy wäre, würde mir ja glatt einer abgehen....Tja, vielleicht kenne ich ja einen *fg*
      Allerdings :) Da warte ich die ganze Zeit darauf, dass der Gleiter in einem neuen Kartellpaket erscheint, halte meine Kartellmünzen dafür zurück und dann bekommt man den umsonst. Dieses Spiel liebt mich :)
      IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas
      RP-CHISS-IMP (CATI): Dar'iun'inrokini, Mitth'arda'nuruodo
      RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
      Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita, Urizen Kurita, Isoroku Kurita, Minobu Tetsuhara
    • Glaub mir, die finden noch andere Wege an Deinen Reichtum kommen :D Aber ich muss sagen, mir gefällt die Idee auch :D

SWTOR - EXODUS

SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
      Academy of Light (LIGHT) vs Acolytes of Darkness (DARK)
    • Benutzer online 1

1 Besucher