Star Wars Resistance

• Da sieht man die verwöhnte Zukunft :D Ich komm mit dem Stil klasse zurecht, okay sorry, bin halt ein Mensch der die 90er voll miterlebt hat, wo man Telefone hatte, wo man Tasten drücken musste ^^ Ich bin auf jedenfall gespannt drauf.
      Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, aber niemals für das, was ihr darunter versteht. !!!

!!! PlayTwi Ausgabe 38 ist da !!!
    • Man wird wollen, das die Serien direkt anhand des Stils erkennbar ist, daher wechselt diese. Auch werden wohl andere Grafiker daran beteiligt gewesen sein, bzw. andere Chef-Grafikdesigner.

Wenn Telefone mit Tasten Steinzeit ist (erstaunlich das die heute noch immer funktionieren), was sind dann Telefone mit Wählscheibe? Jurazeit?
      "Aliit ori'shya tal'din" (Familie ist mehr als Blut.)
      - Mandalorianisches Sprichwort
    • Also mir gefällt der Teaser schon mal.
      Wie Sunaar geschrieben hat, der Stil erinnert vor allem in den Flugsequenzen ein wenig an Robotech oder andere ähnliche Anime aus der Zeit, ich find das als jemand der genau damals jung war tatsächlich stilistisch ziemlich ansprechend.
      Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:

"Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph
    • Alood schrieb:

Wenn Telefone mit Tasten Steinzeit ist (erstaunlich das die heute noch immer funktionieren), was sind dann Telefone mit Wählscheibe? Jurazeit?
      Ne, diese Technik wäre mir viel zu schwer das zu erlernen. Aber soweit kann ich selbst nicht zurückdenken um zu wissen wie die aussehen.

Ist ja auch an sich gut das der Stil der Animation immer anderes ist, so kann man ja später nicht mehr unterscheiden was zu wem gehört.
      Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.
    • Eine Sache erschließt sich mir aber immernoch nicht ganz. Diese ganze Serie soll ja extra für Kinder sein. Das haben sie ja groß angekündigt, etc etc. Aber warum läuft die Serie dann Sonntag Abends um 22 Uhr? Das ist jetzt nicht unbedingt die Zeit, während der die meisten Kinder am Fernseher hängen, wenn man mich fragt.

Aber interessant zu sehen, wie die Fans bisher darauf reagiert haben, wenn man mal das Verhältnis von Likes zu Dislikes bei dem Video ansieht:

Wobei mich der Top-Comment unter dem Video schon zum Schmunzeln brachte:

"Inter arma enim silent leges." - Unter den Waffen schweigen die Gesetze.
    • Jaeih Tairs schrieb:

Aber interessant zu sehen, wie die Fans bisher darauf reagiert haben, wenn man mal das Verhältnis von Likes zu Dislikes bei dem Video ansieht:

Also "die Fans" würde ich nicht sagen ;) Ich für meinen Teil gebe keinen Like dort ab, ziehe mir aber alles rein, wo STAR WARS drauf steht :) Und von dieser Sorte Fans, kenne ich noch eine ganze Menge ;)
      Im Grunde entscheiden die Einschaltquoten, ob etwas fortgesetzt wird.....

SWTOR - EXODUS

SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
      Academy of Light (LIGHT) vs Acolytes of Darkness (DARK)