=Medienbericht
=Gerücht
=Bericht des Hauses
=Gerücht
=Bericht des Hauses
3/8/23nVC
18:00 Standartzeit:
In dem Hauptquartier für Außenschutz traf ein Notruf ein „Wir werden beschossen, wiederholfe werden..“ Kontakt verloren.
Sofort wurde Alarm geschlagen und der Viscount stimmte zu den Notstand auszurufen, auf allen Städten und Dörfern kam der folgende Nachricht verbreitet:
Wir werden angegriffen! Bitte bringen sie sich in die Sicherheitsräume! Das ist keine Übung, bitte schleunigst einen Sicherheitsraum und warten sie bis sie gerettet werden!
Das Militär rückte umgehend aus, die Hauptinsel waren die meisten Soldaten stationiert, die schweren Einheiten sowie die Jäger wurden vorbereitet.
Die Bevölkerung befolgte die Anweisungen und suchte bereits die Räume auf, innerhalb 30 Minuten hatten sich 75% der zur Verfügung stehenden Bunkern gefüllt.
18:45 Standartzeit:
Die Ewige Flotte startet die Bombardierung, Raum- Und Abfangjäger starten.
Die erste Staffel hatte kaum eine Chance, fast die gesamte Staffel wurde vernichtet, die andere Staffel der Abfangjäger hatten etwas mehr Glück, die Raumjäger verloren auch bereits einiges.
Leider wurden auch Zivilisten getötet, die einstürzenden Häuser begruben mehrere tausende Menschen. Rettungsteams, bestehend aus erfahrenen Ärzten, Sanitätern und Freiwilligen halfen den Verletzten.
19:10 Standartzeit:
Die Schiffe der ewigen Flotte nahmen nun visiert die Jäger unter Beschuss und begannen die Landungsboote zu schicken, inzwischen bereiteten sich die Soldaten des Militärs die Angreifer abzuwehren. Kaum waren die Sprungtruppen aus den Kanonenbooten gekommen wurden sie beschossen, leider waren auf die stationierten Truppen, die Srungtruppen zu viele und sie mussten sich unter Verlusten zurückziehen. Auf den anderen Inseln war es kaum anders von der Übermacht des Feindes, Isla Nubla war aufgrund der Lage jedoch leichter zu verteidigen und die wenigen Mann der Verteidigungsarmee konnte dort mit minimalen Verlusten die Stellungen halten. IslaNore hingegen wurde überrannt und die letzten Streitkräfte lieferten sich erbitterte Straßenkämpfe mit den Sprungtruppen. Isla Sol, die Hauptinsel war einer der erbittertsten Kämpfe.
4/8/23nVC
Die verbleibenden Jäger formierten sich neu und konnten eines der Schiffe der Flotte erfolgreich zerstören, das zweite drehte beschädigt ab, die verbleibenden Jäger konzentrierten sich danach dem Bodenkampf und unterstützen die Truppen. Isla Nubla konnte gehalten werden, Isla Sol mit Verlusten ebenfalls, die Truppen bei Isla Nore mussten sich zurückziehen und einige Bürger wurden getötet, erst die Vereinigung der Truppen, welche nun von den Inseln zusammengerufen wurden und formiert hatten konnten nach die Besatzer vertreiben.
Sofort nach der Schlacht trat der Avalor Santos zu einer Rede hervor.
„Der Kampf ist vorbei, ich danke allen, für die tatkräftige Unterstützung, gemeinsam haben wir standgehalten, ich betrauere jeden Verlust und verkünde, das mein schwerkranker Vater bei dem Angriff verstorben ist, ich werde eine Trauerfeier zu Ehren der Toten halten um Ihnen meinen Respekt zu verkünden, wir werden alles wieder aufbauen, gemeinsam!“
Verluste:
Raum- und Abfangjäger = 75%
Militär = rund 50%
Bevölkerung = Schätzungen zufolge im sechsstelligen Bereich
Finanzen in Millionenhöhe
Wir stehen für gute und qualitative Weine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dray Fly ()