Händler für Handwerksmaterialien(Weiß)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Händler für Handwerksmaterialien(Weiß)?

Siehe Titel
      Gibts so einen als "Dekoration" wenn ja wo gibts solche bitte und wie heißt diese "Person/Droide/whatever"?

Freundliche Grüße
      Bitte verschluckte Buchstaben oder doppelte Ignorieren. Meine linke Hand will nicht mehr nachdem sie fast wieder wie vor meinem Schlaganfall zu benutzen war.
      Favoriten Szene

Sie denken sie haben alles unter Kontrolle? Sie haben keine Ahnung, zu was ich fähig bin.

• doch den gibt es ... zumindest habe ich mindestens einen Char, der den Droiden hat. Aber welcher ... und woher ....

Wenn ich mich nicht irre, so konnte/kann man einen Reparaturdroiden über das Vermächtnis als Charaktervorteil erwerben und ausbauen. Die letzte Ausbaustufe sollte dann die Mats verkaufen.
      Die Abklingzeit startet bei einer Stunde und wird mit wachsender Ausbaustufe abgebaut.

SIn
      die nie ohne Post- und Reparaturdroiden aus dem Haus geht, weil ihr Inventar notorisch voll ist.
      "Hmpf. Kuscheln. Heh. Vorspiel. Heh. Ein Jedi sehnt sich nicht nach diesen Dingen.

unbek. Jedi-Meister
    • Schon mal was vom " Unaufspürbarem Ausdennungs-Zauber" gehört? :P

Aber ich bin mir zu mindestens 50% sicher das der Persönliche Reparaturdroide der stufe 3, die weißen Mats zum verkauf stellt.

Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

Hast du mich Fett genannt Junge? Ich habe deine Oma gekannt, die war fett. Deine Mutter auch Fett......und "dein Vater", liegt besoffen vor Aldi und stinkt nach Bockwurst.

Agent Linch: "Mit was willst du telefonieren, mit dem Handy oder der Knarre Brad? Handy oder Knarre, was denn jetzt?"
    • Handtasche ? Wie vulgär .... die Dame von Welt hat einen ständigen Begleiter ... er ist 212 cm groß , rot, muskulös und .... *unschuldig pfeif*
      Oder hat mich irgendwann schon mal eine/r von Euch im RP mit einer Handtasche erwischt ???

Auch wenn es nur halb zum Thema des Threaderstellers passt (irgendwie doch schon), ich habe 8 Plätze Inventar ständig belegt. Erste-Hilfe-Kit, Tank-Stim, Holostatue Verkäufer und 5 Spielsachen.
      Wenn ich PvE spiele, kommen noch DD-Klamotten und Krams dazu, im RP meine Wechselklamotten ( z.B. lange Röcke <X wenn ich ins Starlight ausgeführt werde).
      Sicher , man kann seine Begleiter wegschicken um den grauen Müll zu verscherbeln aber der ist dann halt ne Minute oder so weg. Geht also mit einem Bot schneller und man kann noch zusätzlich reparieren.

Zum Thema Handwerken, dass ich in jedem online Spiel irgendwie gleich handhabe... immer an einem strategisch günstigen Platz wo der Handwerkstrainer, die Bank und der Verkäufer nahe beieinander stehen und dann kreisen :D . Von daher brauche ich den Stufe-3-Bot nicht zwingnd.
      "Hmpf. Kuscheln. Heh. Vorspiel. Heh. Ein Jedi sehnt sich nicht nach diesen Dingen.

unbek. Jedi-Meister