Xine Schüler

  • Männlich
  • 31
  • aus Dortmund
  • Mitglied seit 13. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
48
Bilder
17
Geschichten
2
Einträge
5
Erhaltene Reaktionen
155
Punkte
818
Profil-Aufrufe
5.442

Über mich

Über mich

2014 erblickte ich das RP-Licht der Welt. Seit jeher erarbeite ich mir mein RP manchmal mehr und weniger erfolgreich. Schnell habe ich gemerkt, dass ich nur die Zeit und Muse für einen einzigen Char habe, den ich kontinuierlich spiele. Gerade deshalb hänge ich mich voll rein, baue Fluff auf - ich liebe Fluff - schreibe Geschichten und baue die Lore um meinen Charakter auf.


Viele der Erlebnisse sind reine Zufälle oder grob angeplant. Allerdings stand schon immer für mich fest, dass man Charakter keiner Todesgefahr ausgesetzt wird, da ich so verwurzelt damit im RP bin, dass ich einfach die Lust verlieren würde. Und dafür habe ich zu viel Spaß an der ganzen Sache.


Wie erwähnt bin ich viel am Arbeiten, noch mehr seit ich mich mit meiner Dienstleistung selbstständig gemacht habe, so dass ich in der Regel nur auf Termin spiele aber gerne neue Konzepte und Szenarien kennenlerne. Wenn du hier noch dabei bist und was starten willst, bin ich dein Mann. :winking_face:


#NoPowerRP
#KeinTeflonJedi
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Persönliche Informationen

Geburtstag
19. Dezember 1992 (31)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Dortmund
Beruf
Nerd von Beruf
Hobbys
Bouldern, Spazieren, Gaming, RP und Schreiben