Lorsa User

  • Männlich
  • aus Schweiz
  • Mitglied seit 27. September 2012
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Seite News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Persönliche Informationen
Geburtstag
2. Februar
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Schweiz
Beruf
Student
SWTOR
Fraktion
Imperium
Gilde
Sturmregiment Kaas
Charaktere
Charaktere
Ingame Charakternamen:






Lorsa Kreldo ist eine mandalorianische Söldnerin des Kreldo-Clans und steht zurzeit im Dienst der Imperialen Armee. Ihr Vater, ebenfalls ein stolzer Krieger der Kinder von Mandalore, beteiligte sich mit einem Trupp von Kreldo-Kriegern mandalorianischen Blockade. Er, sowie zahlreiche andere Angehörige des Kreldo Clans, starben bei der Endschlacht um die Hydianische Handelsstraße. Unter der Obhut ihrer Mutter Helena Kreldo wuchs die Halbwaise auf Dxun auf und wurde zu einer stolzen Vertreterin ihres Volkes erzogen. Jahrelang stellte Lorsa Kreldo ihre Klinge als Söldnerin zahlreichen Sith zur Verfügung, ehe sie ein lukratives Angebot des imperialen Militärs erhielt. 13 NVC wurde Lorsa Kreldo beim 17. Sturmregiment Kaas unter Vertrag genommen. Dort ist die mandalorianische Kriegerin durch ihre Verdienste auf dem Schlachtfeld mittlerweile in die Funktion eines Master Sergeants aufgestiegen, bildet die imperialen Soldaten aus und führt sie in die Schlacht.

Datenbankeintrag: Lorsa Kreldo



Avanum Jiros ist ein imperialer Soldat in der Infanterie, der im Jahre 10 VVC auf Dromund Kaas geboren wurde. Avanum entsprang einer militärischen Familie und schlug nach Abschluss seiner Schulzeit eine Laufbahn bei den imperialen Streitkräften ein. Der gebürtige Kaaser diente ursprünglich der imperialen Militärpolizei auf Dromund Kaas und Balmorra, ehe er zum 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas' versetzt wurde und dort in der Funktion eines Infanteristen Dienst leistet. Der imperiale Soldat gehört der menschlichen Spezies an und vertritt eine überzeugt patriotische und linietreue Haltung.

Datenbankeintrag: Avanum Jiros