Ver3 Karte der Galaxie - komplett + RP Welten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Version 3 - Update 11

Diesmal habe ich mich vor allem der Fehlerteufel angenommen.
  • Danke an Izzy, die mich auf die Tion Hegemonie aufmerksam gemacht hat. Das alte Tion hat nun seinen rechtmäßigen neutralen Platz auf der Karte eingenommen.
  • Ebenfalls spreche ich nun auch endlich Bothawui dem Imperium zu, welches das Gebiet wohl schon seit dem Zweiten Galaktischen Krieg, mindestens aber seit KotFE hält (da werden Imperiale auf Bothawui erwähnt).
  • Dathomir ist dagegen keine Welt mehr.
    Also klar ist es das noch, aber bisher hat sie eben wohl noch niemand (wieder-)entdeckt. Die letzte Nennung ist Jahrtausende her und erst in etwa 600 Jahren wird der Planet wieder benannt.
  • Kein Corporate Sector für das Imperium.
    Wie Peksern so schön dazu sagte: "Die kleine Mütze von Papa Schlumpf meinst du?" - bevor ich das Gebiet dem Imperium wieder aberkannt habe.
    Wieso? Die allermeisten Planeten in diesem Gebiet werden erst in der Zukunft entdeckt und besiedelt. Bonadan ist dazu eine Welt, die an beide Fraktionen ihre Waren verkauft - und das lässt sich neutral einfach besser machen. Außerdem habe ich die Hauptwelt der Snivvians gefunden: Cadomai Prime, einer republikanischen Welt die zuvor unmarkiert in Sith Territorium vor sich hin vegetierte.
  • Die Mandalorianer sind nun mit der Allianz verbündet.
    Zuvor hatten sie eine schwarze Grenze die ich zuvor übersehen hatte... nun ist sie entsprechend grau/silber für die Allianz.
  • Ein paar unbenannte Planeten sind ebenfalls von der Karte verschwunden, da auch sie erst in der Zukunft auftauchen.