Farm Behrens - Ein kleiner Einblick auf Nar Shaddaa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier stelle ich in einem kleinen Ausschnitt, ein Teil meiner kleinen Hausfarm vor.

Kommentare 4

  • Darlig pige -

    Eigentlich ein Wunder das auf Nar Shaddaa überhaupt was Grün wird.

    • Haynrig Behrens -

      ja, dass funktioniert aber nur mit einer Glaskuppel, einem Lüftungssystem und mit Importierter Erde aus Alderaan.

    • Raan -

      Alderaan tz, ..und was macht er wenn der Planet explodiert und nix mehr exportiert werden kann? Steig lieber auf fruchtbare Vulkanerde von Mustafar um xD

    • Haynrig Behrens -

      Vulkanerde von wem? Mustafar? Hört sich an wie dieses seltsame Kraut, dass man Rauchen kann! *Den Gehstock hebt*