Ein Neuer Star?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eben am Hangar von Nar Shaddaa:
Ein neuer Star bahnt sich den Weg nach ganz oben auf die Promenade. Er ist nicht Theyn Tundris, er fordert Partygäste regelmäßig auf keine Hosen beim Tanzen zu tragen und fasst bloß nicht sein lalala an. Möglich, dass er all das bei Praxi auf Korriban gelernt hat. Mit Schwarzer Lederjacke, Sonnenbrille, Vokuhila, Schnäuzer und Schmollmund, Predigt er für mehr Körpernähe, Liebe und Champagner. Unterstützt wird er dabei von den heißen Starshine Girls, welche 90% der Performance und des Gesangs übernehmen. #KuntherEbenAmHangarGesichtet


Bild mit 3D Programm erstellt.
Meine Starwarsversion von Gunther, wenns euch zu Menschlich ist, kann ich ihm auch Lekku oder Hörner :evil: geben, seine Mädels umfärben oder Twi'lek draus machen auch hier wären sicherlich andere Optionen drinne. Ich hab das mit dem Licht immer noch nicht richtig drauf. Aber arbeite dran mich stetig etwas zu verbessern. Ich spiele durchaus mit dem Gedanken mit diesem Char auch IC aufzutreten, allerdings muss ich mir dann überlegen wie ich das am besten mache, da mir das Cantina/Party RP eigentlich immer zu viel Chaos ist.

Kritik und Verbesserungsvorschläge als auch bedenken hör ich mir sicher an.

PS:
An die Erwähnten Chars (Theyn und Praxi)[Es ist nicht böse gemeint und auch nicht wirklich ernst... hoffe ihr versteht spaß =) sollte es ernster werden, (Also IC benutzt werden) ersetz ich die Namen durch was anderes} :thumbsup:

Kommentare 5

  • Julian Shernial -

    Hm... Joa... Läuft ^^

  • Theyn Tundris -

    Ich weiß zwar nicht was Theyn damit zu tun hat... oder wieso er erwähnt wird.
    Aber ich seh' es mal als charmante Geste.

    • Rakun -

      Er ist halt nicht Theyn, ... und so wie ich deinen Datenbankeintrag gelesen habe, könnte man zumindest von ihm gehört haben. ^^

    • Theyn Tundris -

      Dazu braucht es keinen Datenbankeintrag ^^
      Von dem hört man gelegentlich auch ic auf Nar.... nur das Beste! Hoffe ich...

    • Rakun -

      Na also, dann passt es ja, dass man sagt, das er nicht Theyn ist... ^^ (hab irgend ne berümtheit gebraucht)