Das Moonlite Inn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Moonlite Inn


      Das Moonlite Inn



      Wer sich schon länger auf Nar Shaddaa aufhält, wird in den letzten Jahren sicherlich schon einmal die golden schimmernde Werbung gesehen haben oder am erleuchteten Eingang zu unserem Nachtclub vorbeigefahren sein. Vielleicht wart ihr auch schon einmal unsere Gäste und konntet das edle Ambiente genießen.


      Für alle, die uns noch nicht kennen, hier eine kleine Vorstellung:



      Das „Moonlite Inn“ ist ein exklusiver Nachtclub auf Nar Shaddaa im Rotlichtviertel, in dem man Entspannung und Sinnesfreuden vieler Art finden kann. Wer nach Gesellschaft für die Nacht sucht, sich nach einem anstrengenden Tag im Geschäftsleben entspannen möchte, oder auch einfach nur Party machen will, ist bei uns genau richtig.

      Egal ob Lady, Gentleman oder Unentschlossen, unsere Girls und Boys kümmern sich gern um jeden Gast und bemühen sich, auch ausgefallene Wünsche im Rahmen des Möglichen zu erfüllen. Auch Paare oder Gruppen sind bei uns herzlich willkommen. In acht themenbasiert eingerichteten Zimmern sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

      Wir verfügen über mehrere große und gemütliche Bars mit angenehmer Musik sowie Barkeeper, die nahezu jeden Getränke- oder Drogenwunsch unserer Gäste erfüllen. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Waren wie Getränke und frische Früchte, um wunderbare Cocktails für unsere Gäste zu zaubern. Daher verfügen wir über renommierte Handelspartner, die uns alle Waren, die wir benötigen, aus der ganzen Galaxis anliefern können.

      Für Gäste die sich in einem schönen Ambiente fallen lassen möchten, bietet unser geschultes Personal traumhafte Massagen in unserem Wellnessbereich mit Sauna an. Dort dürfen "Mann" oder "Frau" die Seele baumeln lassen und dem Alltag entfliehen. Durch die hochwertigen Produkte unserer clubeigenen Kosmetiklinie „Moonlite Cosmetics Limited“ können wir dabei gleichbleibend hohe Qualität und umfassende Pflege gewährleisten.

      Unsere gemütlich eingerichtete Terrasse ist immer geöffnet für Gäste, die gern mal etwas Ruhe vorziehen und einen Blick auf die wunderschöne Skyline Nar Shaddaas werfen möchten. Unser Sicherheitssystem und die gut ausgebildete Security sorgen dafür, dass der Frieden und die Ruhe in unseren Räumlichkeiten auch gewahrt bleiben und niemand Gäste oder Personal belästigt. Auch für Events in anderen Räumlichkeiten oder als Begleitschutz kann unsere Security als eigenes Unternehmen gebucht werden.

      Wir freuen uns auf euren Besuch zu unseren bekannten Öffnungszeiten: Samstags von 20:15 Uhr bis open End. Mehrmals im Monat gibt es bei uns Events und Aktionen mit speziellen Rabatten oder besonderen Höhepunkten, die auf unserer Holonet-Seite genauer beschrieben werden und die man sich nicht entgehen lassen sollte!

      Finanzplot
      Das Moonlite Inn ist ein eingetragenes Unternehmen auf Nar Shaddaa und führt die Umsatzsteuer an Bareesh ab. Eigentümerin mit 51% Anteilen: Methi Sinclair, Geschäftsführerin: Lin'nasha Amerasu. Sicherheitschef: Malenus. Weiterhin verfügt das Moonlite Inn über mehrere Sponsoren und Anteilseigner, die 49% der Anteile an der Moonlite Corporation halten.


      Nun aber zu den Räumlichkeiten:
      Das Moonlite verfügt über zwei Etagen, die je nach Bedarf genutzt werden können. Für aufwändige Events geht es in das Obergeschoss, da dort ein Mehrzweckbausystem verwendet wurde, was auch umfangreiche Umbauten stark erleichtert. Im Hauptgeschoss werden die normalen Abende ausgetragen.
      In beiden Etagen befinden sich mehrere themenbasierte Zimmer für privatere Angelegenheiten sowie eine Innen- und eine Außenbar mit Poolbereich. Jede Etage besitzt einen eigenen Eingang, der durch Security abgesichert ist. Die beiden Geschosse sind über einen Fahrstuhl verbunden. Das Obergeschoss verfügt zusätzlich noch über eine Vorführbühne und einen eigenen Kinosaal.


      Besucht uns, feiert mit uns, schließt Geschäfte mit anderen ab und lasst euch verwöhnen!

      Euer Moonlite Inn – Team


      OOC - Bereich:

      - Das Projekt ist FSK 18 bespielt, was nicht nur an der gebotenen Erotik liegt, sondern auch im Allgemeinen am Umgang mit Drogen, Alkohol sowie dem Crime-Anteil. Zudem liegt das Projekt im Bereich des Rotlicht-Milieus.
      - Wir sind offen für Zusammenarbeit mit anderen Gilden und Projekten, wenn es zu unserem Konzept und den bespielten Themen passt. Fragt einfach nach.
      - eRP (=erotisches Rollenspiel) wird rein im Gruppen- oder Flüsterchat gemacht, es sei denn, dass es ein entsprechendes Event gibt. Mehr Informationen zu diesen speziellen Events findet ihr auf unserer Holonet-Seite (moonlite-inn.org). Dann wird aber durch entsprechende Hinweise und Nachfragen nach Möglichkeit sichergegangen, dass der Jugendschutz gewahrt bleibt. Was die betreffenden Personen untereinander im Gruppen- bzw. Flüsterchat sagen und tun, obliegt ihrer Verantwortung.

      Noch ein paar Gedanken zum Club und der diesen bespielenden Gilde an sich:

      Um es an dieser Stelle noch einmal deutlich zu machen: Die Leitung des Projektes liegt nicht mehr in Methis Hand, sondern in meiner (Lin'nasha Amerasu). Frühere Zwistigkeiten mit Methi haben somit nichts mit dem bestehenden Projekt zu tun. Sollte es noch irgendwelchen Klärungsbedarf wegen früherer Probleme geben, sprecht mich gerne an und wir finden eine gemeinsame Lösung.
      Ich weiß, dass das Moonlite Inn eine Grauzone bespielt, wobei der Fokus des Projektes sich inzwischen auch verschoben hat: Es ist mehr ein Nachtclub mit einem + geworden als ein reines Bordell, das versuchen wir auch durch unsere wechselnden Themenabende und Events wie beispielsweise den Tanzwettbewerb oder das Nar Shaddaa Schlammcatchen herauszuarbeiten.

      Alle Gildenmitglieder sind selbständig agierende Personen. Wenn also einmal ein Spieler oder eine Spielerin mit unserem Gildentag etwas falsch macht oder Probleme bereitet, sucht bitte das Gespräch, bevor ihr dafür gleich die ganze Gilde verantwortlich macht. Man kann über alles reden, wenn man dafür offen ist. Zudem möchten wir gerne auch weiterhin aktiv mit euch spielen undeinen interessanten Rahmen für schönes, abwechslungsreiches RP bieten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Jeg'Holuy ()