Nar Shaddaa Nightclub/s für Kooperation/Plot gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nar Shaddaa Nightclub/s für Kooperation/Plot gesucht

      Huhu an die ganzen Clubprojekte hier auf Nar :)

      Wir (Club Hells Gate) sind ja seid kurzem wieder aktiv, und neben unseren Standartgeschäften (Sklavenhandel, Organhandel, Drogen) spielen wir mit dem Gedanken, unser Geschäftsfeld auch etwas in den Clubbereich auszudehnen. Da es bei den Massen an aktiven Clubs aber Blödsinn wäre hier noch einen Nightclub in den Ring zu werfen und sich gegenseitig Konkurrenz um die kleine Spielergemeinschaft zu machen suchen wir Club/s die an einer Zusammenarbeit interessiert wären.
      Da wir eine Crimegilde sind, und unsere Interessen und deren Durchsetzung auch so bleiben sollen wie wir uns Crime-RP vorstellen dachten wir daran, uns vielleicht durch Betrug, Erpressung oder Ähnliches Anteile an Clubs zu sichern, um dort dann auch unsere Waren zu verkaufen (Hauptteils Drogen) oder gar Plotmäßig für ein wenig Unruhe in deren Firmenstruktur zu sorgen.

      Da solche Anfragen direkt im RP eher nur mit Konflikt-RP enden würden (meine Sec ist stärker als deine, meine Beziehungen sind größer als deine uswblabla^^) frage ich hier einfach mal nach welche Projekte Interesse an ein wenig "Stress" im Crime-RP hätten indem ein paar "kriminelle Elemente" plötzlich bei ihnen mitmischen würden.

      LG Eissi