Alte Beiträge im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alte Beiträge im Forum

Hi Leute,

ich bin schon seit 2012 (denke ich) mit Unterbrechungen dabei. Ich habe immer nur einen Charakter gespielt und mit ihm schon viel erlebt. Jetzt kann ich aber mal dazu seine SID-Akte zu schreiben (Missionen, Schicksalsschläge, disziplinäre Maßnahmen) und als Gedächtnisstütze wollte ich das Forum verwenden … bis ich drauf kam, das alles Heldentaten (und Schandtaten) die mein Char im letzten Jahrzehnt erlebt hat (und die ich eigentlich gut dokumentier habe hier im Forum) irgendwie gelöscht wurden.

Das ist also ein Anliegen an die Admins des Forums. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit ein Archiv zu eröffnen? Ich hab zu meiner Zeit z.b. viele SID-Akten im ...RCMM ...RMCC … RM was auch immer erstellt usw.

LG
    • Hey, nein das meinte ich nicht - hab aber schon per private Nachricht eine Antwort der Admins bekommen :)

Es ist ein Problem mit dem zeitlichen Aufwand der Benutzergruppenverwaltung. Das kann ich auch gut verstehen. Eine imperiale Agenten Gruppe sollte auch nicht lesen was der SID so geschrieben hat. Ich persönlich finde aber, dass sowas nach 3-4 Jahren egal ist. Zum einen weil viele Spieler gar nicht mehr aktiv sind, zum anderen weil ehrliche RPler sich gegeneinander - auch mit OOC Wissen - respektieren sollten. In der Praxis ist das aber nie so leicht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lycander ()