Rückkehr nach 7 Jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückkehr nach 7 Jahren

      Guten Abend,

      Nach 7 Jahre langer Abwesenheit kehre ich wieder in die Galaxis zurück.

      Ich bin 29, wohnhaft in Österreich und Student. In der Vergangenheit spielte ich eine Jedi-Ritter(rin) aktiv im Jedi-Orden (gibts den so noch?), und war zudem auch noch sehr PvE aktiv in der Gilde Commando Last Redemption (gibts auch diese Gilde noch?).

      Momentan spiele ich vor allem Klassenstories und hänge zurzeit an die des Sith-Inquisitors, dessen Handlung ... so naja ist, aber man möchte sie trotzdem gesehen haben, weil es... halt Star Wars ist, ja. Ist wie mit Episode 7 und 8, man will es nicht wirklich, aber irgendwie doch ... ;)

      Ob es mich jedoch wieder in das RP bringen wird, wird sich zeigen, denn aufgrund meiner aktuellen Situation beginnen meine Online Zeiten unter der Woche, mit Ausahmen, ab 22 Uhr erst, dafür aber zumeist bis in die tiefe Nacht hinein. Wer sich mit diesen Zeiten arrangierene kann, kann mir sehr gerne eine Nachricht hinterlassen, ob für RP, oder auch PvE und PvP, welche ich ebenso sehr gerne betreibe. Vielleicht passt das sogar für eine Gilde ? :whistling: Auf Nachfrage rücke ich auch gerne meine Discord Daten heraus.

      Als meinen "Main" sehe ich im Moment Sevare, welche IC ein Lord ist. Sie ist schon etwas älter, kann aber immer noch den oder andern Schüler unterweisen. Neben ihrer ständigen Suche nach mehr Wissen über die Macht, liegt ihr Beruf darin, nach Wissen und Artefakten zu suchen und zu erforschen.

      Dann gibt es noch Vendris. Vendris ist, nachdem festgestellt wurde, dass er machtsensitiv ist, ein Schüler. Ob auf Dromund Kaas oder Korriban, das lasse ich mir noch offen. Vendris und Sevare sind Menschen und dabei sei noch erwähnt, dass sowohl Lore, als auch ein authentisches RP für mich von sehr großem Wert ist.

      Eine schöne Woche noch! Und man sieht sich hoffentlich mal IG oder sogar IC!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sevare ()

    • Willkommen zurück :)
      Zu den Gilden/Projekten haben meine Vorredner & Vorrednerinnen ja schon was gesagt, deswegen ergänze ich nur: schau doch gerne mal auf unseren Discord-Server herein, vielleicht findest du da ja schon unter den vorhandenen Nachteulen Anschluss. Ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach mal die Sith-Gilden im Gildenvorstellungsforum anzugucken und dich mit den Gruppen in Verbindung zu setzen, die dich ansprechen. :)

      Liebe Grüße!
      Blog: Nerd-Gedanken | Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
      Gildenwebsite: 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'
    • Benutzer online 3

      3 Besucher